Jump to content

Heiße Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Das iss doch eh nur was um die unförmige Fugur zu kasschieren. 

😂😂😂😂😂.....mir fehlen gerade die Worte das ich nur noch lachen kann. Du übertriffst dich immer und immer wieder selber...

 

 

Geschrieben

Es soll tatsächlich Frauen geben die sowas gerne tragen...

Geschrieben

Ich finde es geil die sexy Kleidung aus den 70er 80er und ob bequem oder unbequem man hat sie ja nur für die Zeit beim Sex an

Geschrieben

Ich bin eher Fan von nackter Haut.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb UKMNylon:

Ich finde es geil die sexy Kleidung aus den 70er 80er und ob bequem oder unbequem man hat sie ja nur für die Zeit beim Sex an

Beim Sex bin ich nackt. Schließlich will ich den Mann spüren. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Du übertriffst dich immer und immer wieder selber...

... muss er doch, als einziger MANN und den ganzen Männchen 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂.....mir fehlen gerade die Worte das ich nur noch lachen kann. Du übertriffst dich immer und immer wieder selber...

 

 

Ich bin auch jedesmal wieder auf neue überrascht :clapping:  

Geschrieben

Wenn die Dame sowas trägt ist es nicht von Dauer dann wird sie nackt gemacht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sagittarius1958:

Stehen eigentlich nur Männer auf Korseletts und Miederwaren? Ich stöbere öfters durch die Galerien der Damen, sehe aber keine Bilder des zarten Geschlechts mit Retro Unterwäsche ...... schade!!!

Wo hast du das denn her, dass nur Männer bzw. dass sie überhaupt darauf stehen???🤔

Ist das wieder mal eine aus der Luft gegriffene Behauptung, um irgendein Thema einzustellen???🙄🙄🙄🤦‍♂️

Geschrieben

Also ich finde beides toll.
Coursage kann Frau auch mal auf Jeans tragen. Gibt ja wirklich hübsche und alltagstauglich.
Korsett ist schon a bissl schwieriger. Sind aber dennoch schon und natürlich machen die ne tolle Figur. Dafür sind sie ja auch da. Außerdem sorgen sie für eine gute Haltung meine Damen. Ist ja genauso mit euren Hackern, da habt ihr auch gleich nen anderen Gang.

Geschrieben

Nun, ich stehe lieber auf nackich. Nackich, ohne das ganze Klimbim und den Bettbotten.
Und ich glaube, ich bin auch ein Mann.

Geschrieben

Beides nicht mein Fall und noch nie getragen. Mag doch eher schöne Dessous mit viel Spitze.

Geschrieben

Was sind "Korseletts? Ein Schweinekotelett🤔?!

Geschrieben

Korselett ist länger gezogen über die Hüfte.. nix Kotelett 😆🙄

Geschrieben

Nee, ich glaub das heißt eigentlich ein Hauch von nichts 🤣

Geschrieben

Vielleicht wollen die Frauen sich nicht von jedem anschauen lassen.

Geschrieben

Wenn eine Frau hübsch und erotisch wirkt ist es doch egal wie sie sich bekleidet

Geschrieben

Frauen müssen solche Wäsche nicht tragen, sie sind auch so immer hübsch anzusehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen brauchen überhaupt keine Fotos um sich zuspammen zu lassen, sondern einen Filter..... :grin:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheBeast2018:

Koteletts sind mir lieber 🤩auf dem Grill

nach dem 10.Versuch hat´s sicher jeder kapiert.:clapping:

Geschrieben

Was soll an den Bildern heiß sein 🤔der Inhalt ist wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...