Jump to content

Das andere / gleiche Geschlecht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie/er mir bei diesem Wetter ein KALTES Bier spendiert

Geschrieben

Hirn.... First off all! Dann die Sympathie und Empathie.
Und beim anderen Geschlecht ist ein Knackarsch natürlich auch nicht zu verachten 😉

Geschrieben

Wie so oft schätze ich die drei H's beim anderen Geschlecht....Hirn....Herz....Humor....nicht zwingend in der Reihenfolge versteht sich 😉

Geschrieben

Ich steh auf bitter süßen Charme😁😁😁

Geschrieben

Ich lass jetzt mal das obligatorische „Hirn“ weg. Bei Frauen vor allem Po und Beine. Bei Männern - gut ausgearbeiteter, nicht zu extremer Oberkörper.

Geschrieben

Am anderen Geschlecht: dass er passt als sei es so gewollt 😉

Geschrieben

die Transition des Gegenüber und was das für die Persönlichkeit bedeutet, beim eigenen Geschlecht

Geschrieben

Für einen echten Mann gibt es nichts faszinierenderes und attraktiveres als eine komplizierte Frau

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Die Art

Des is Unbeschreiblich.Aber ich weis es wenn sie vor mir steht,sitzt,liegt,neben mir geht,spricht,mit mir lacht und sogar wenn sie mit mir meckert

Geschrieben

Ich genieße nicht nur den Anblick schöner Frauen, wenn ein Mann einen toll geformten Penis passend zu seinem Körper besitzt, schaue ich da auch gern mal hin. Sehr erregend finde ich es, ein Paar zu beobachten, wenn sie seinen prallen Phallus verwöhnt, er dann kommt und das Sperma aus der glänzenden Eichel spritzt, das macht mich schon an.

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 08:12, schrieb Aris_78:

Jetzt nicht nur rein auf das sexuelle oder den Körper an sich bezogen.

Wenn es nicht um das sexuelle oder den Körper gehen soll, dann bleibt ja praktisch nur noch der Mensch mit seinen Eigenschaften, da mag ich Ehrlichkeit, Humor, Hilfsbereitschaft ...

 

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 08:12, schrieb Aris_78:

Mahlzeit 🙂👋🏻
was mögt ihr am anderen / gleichen Geschlecht? 🤔
Jetzt nicht nur rein auf das sexuelle oder den Körper an sich bezogen.

Das Geschlechtsorgan ist immer interessant.

×
×
  • Neu erstellen...