Jump to content

Das andere / gleiche Geschlecht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit đŸ™‚đŸ‘‹đŸ»
was mögt ihr am anderen / gleichen Geschlecht? đŸ€”
Jetzt nicht nur rein auf das sexuelle oder den Körper an sich bezogen.

Geschrieben

Das, was im Kopf ist. Und das meine ich nicht zweideutig 😉

Geschrieben

Ich mag rein optisch Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben... Schön curvy.
Dazu noch kĂŒrzeres Haar... Mega.
Lange Haare finde ich extrem langweilig bei Frauen.
Total schlanke oder gar dĂŒnne Frauen, finde ich persönlich nicht besonders anziehend.
Ganz schlanke MĂ€nner ĂŒbrigens auch nicht.

Geschrieben

Sprich was ich an anderen Menschen mag? Dass man mit anderen Menschen reden kann. Dass man sich helfen uns unterstĂŒtzen kann.
Aber nicht jeder Mensch ist gleich. Deswegen kann ich da keine pauschale Antwort drauf geben.
Sexuell betrachtet mag ich am anderen Geschlecht, dass es keinen Penis hat. Das finden ich echt spitze! Ich stehe auf die Runden formen (MĂ€nner sind kantiger)

Geschrieben

Ich mag sowohl bei MÀnnern als auch bei Frauen schöne, runde, pralle Hintern.
Ich mag es, wenn MĂ€nner sich bei mir nehmen, was sie wollen und ich mag bei Frauen die besonders einfĂŒhlsame Art, die eben nur Frauen haben, weil sie genau wissen, was Frauen mögen.

Geschrieben

Ich mag an beiden Geschlechtern, wenn der Charakter stimmt

Geschrieben

Mag MĂ€nner mit einer Sportlichen Figur die was fĂŒr sich tun ......

Geschrieben

Große Augen, finde ich toll

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich mag rein optisch Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben... Schön curvy.
Dazu noch kĂŒrzeres Haar... Mega.
Lange Haare finde ich extrem langweilig bei Frauen.
Total schlanke oder gar dĂŒnne Frauen, finde ich persönlich nicht besonders anziehend.
Ganz schlanke MĂ€nner ĂŒbrigens auch nicht.

Da kann man mal sehen wie total unterschiedlich die GeschmÀcker sind , was gut so ist .

Bei mir das genaue Gegenteil... unbedingt lange Haare ,dunkel und lockigzottelig ....Schlanke knackige Formen , nicht zu groß , Max 1,70 m. Tolle schlanke Beine , gerade Schultern , eher kleine bis Max mittlerer Oberweite. đŸ„°đŸ˜Â 
Das was man als italienischer Frauentyp bezeichnet.

Joar .... eigentlich genau das was ich in meiner besseren HĂ€lfte habe 😌..... alles richtig gemacht 😋

Geschrieben

Ich mag - nicht sexuell - schöne Stimmen und humorvolle Arten an MÀnnern und Frauen. Speziell an MÀnnern mag ich es gern, dass sie oftmals mehr Ruhe ausstrahlen als Frauen, speziell an Frauen mag ich, dass sie oftmals kommunikativer und direkter sind als MÀnner.

Geschrieben

Ich glaube nicht an Stereotype. 

Geschrieben

Ich mag an MÀnnern Humor , wenn sie diesen besitzen . 

Am MÀnnerkörper  mag ich einfach  alles . 

Geschrieben

Kommt drauf an was du meinst Sexuell beim gleichen nix. Allgemein das es meist sehr locker ist alles GesprÀche usw.

Beim anderen Geschlecht das weibliche Körper Geruch usw.

Geschrieben

Gute Nacht! Was hast du davon :no_good:?

Geschrieben

An meinen Geschlechtsgenossen - meistens nichts bzw nur wenig.

×
×
  • Neu erstellen...