Jump to content

Safer Sex bei Parkplatztreffen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was? Dass die frau sich schützen will.... oder dass die männer das nicht wollen?

Dass die Männer meistens nie Gummis dabei haben

Geschrieben

Stellt Euch mal vor, ihre Weibchen würden die in der Hosentasche oder Handschufach finden.😣😣

Geschrieben (bearbeitet)

...wo sind diese Parkplätze? Ich habe soeben eine Marktlücke entdeckt: fahrender Kondomverkäufer. Zu 4-5 € das Stück sollte sich das dann rechnen...

 

...nee, mal Spaß beiseite. Ich frage mich allen Ernstes wie man in einer so aufgeklärten Zeit, wohlwissend dass es HIV und gefühlt noch drölfzig Arten Geschlechtskrankheiten gibt, einfach ohne Gummi mit irgendwelchen fremden Leuten poppen kann...

...noch dazu, dass gleich mehrere Ohnegummificker da sind die ja dann so gesehen nicht nur mit 1* fremden Frau poppen, sondern Ihren Waddel auch noch in den Samen vom Vorgänger schieben würden...

...und die Woche drauf ist dann wieder Zuhause "Schaltjahrsex" und man steckt den Dödel munter wieder in die eigene Frau ?

...ganz ehrlich; schon beim Gedanken daran friert es mich bei 37°

...das finde ich so bäääh. Ich glaube selbst wenn ich ein Kondom dabei hätte und die Frau würde jene ohne Gummi ranlassen, ich würde gehen; wär mir irgendwie zu widerlich...

 

Und dann die Ausrede "Vergessen" :joy:. Sorry, wenn ich wohlwissend für Tätigkeit X Y Z irgendwo hin gehe habe Ich das Werkzeug dafür dabei - da gibt es nix zu vergessen...

...oder haben die Herren "vergessen" wo Sie hin wollen; sind mal ins Auto gehockt und losgefahren und irgendwann nach 20 km kam dann die Erinnerung wieder aber das Kondom lag noch zu Hause ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind wohl alle etwas Lebensmüde... oder Weltfremd...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renchtäler:

...wo sind diese Parkplätze? Ich habe soeben eine Marktlücke entdeckt: fahrender Kondomverkäufer. Zu 4-5 € das Stück sollte sich das dann rechnen...

 

...nee, mal Spaß beiseite. Ich frage mich allen Ernstes wie man in einer so aufgeklärten Zeit, wohlwissend dass es HIV und gefühlt noch drölfzig Arten Geschlechtskrankheiten gibt, einfach ohne Gummi mit irgendwelchen fremden Leuten poppen kann...

...noch dazu, dass gleich mehrere Ohnegummificker da sind die ja dann so gesehen nicht nur mit 1* fremden Frau poppen, sondern Ihren Waddel auch noch in den Samen vom Vorgänger schieben würden...

...und die Woche drauf ist dann wieder Zuhause "Schaltjahrsex" und man steckt den Dödel munter wieder in die eigene Frau ?

...ganz ehrlich; schon beim Gedanken daran friert es mich bei 37°

...das finde ich so bäääh. Ich glaube selbst wenn ich ein Kondom dabei hätte und die Frau würde jene ohne Gummi ranlassen, ich würde gehen; wär mir irgendwie zu widerlich...

 

Und dann die Ausrede "Vergessen" :joy:. Sorry, wenn ich wohlwissend für Tätigkeit X Y Z irgendwo hin gehe habe Ich das Werkzeug dafür dabei - da gibt es nix zu vergessen...

...oder haben die Herren "vergessen" wo Sie hin wollen; sind mal ins Auto gehockt und losgefahren und irgendwann nach 20 km kam dann die Erinnerung wieder aber das Kondom lag noch zu Hause ?

 

Du sprichst mir aus der seele.... danke

Geschrieben

Safer Sex geht immer ... und ist bei Unbekannten noch viel wichtiger!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das ist fast überall so , hatte mal ne Frau begleitet zum pk da war es genauso es gab sogar einige die sich geweigert haben es mit Kondom zu tun . Weiß auch nicht was das soll

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich freuen wenn du zurückschreiben würdest. Lg Josef

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 14:59, schrieb Manu1994:

Mit Kondom macht auch eben nur halb so viel Spaß. Also ich nehme auch Abstand von Frauen, die nur mit Kondom wollen. Da kann ich mir auch einen runter holen das macht genau so viel Spaß wie Sex mit Kondom.

Na dann viel Spaß beim Arzt, wenn du ihm das so erzählst wenn du dir was eingefangen hast ^^ und das auch deinen Sexkontakten mitteilen musst zwecks ebenfalls Behandlung ;-)

Am 10.8.2020 at 09:52, schrieb geilespaar2205:

Tja kein Gummi......kein Fick :-)

Ohne Dings kein Bums ;-)

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Evtl. sind da auch keine Kondome an Bord weil sie Angst haben das die Frau sie Zuhause findet. Wenn dann nur ein kurzes Zeitfenster bleibt muss Mann sich Entscheiden Ficken oder  Kondome . 
Es ist natürlich nicht Logisch das wenn Kondome dabei sind Ficken wahrscheinlicher ist ,und die Frau zuhause sich nicht über ein merkwürdiges jucken in der Intimgegend wundern muss.

Denke deswegen wird hier mitunter mehr gesucht als gepoppt.

×
×
  • Neu erstellen...