Jump to content

Parkplatztreffen

Schönschön-1965

Empfohlener Beitrag

Wenn sich jeder von uns einen Parkplatz zum Treffen sucht, vielleicht hat dann unser Herrgott Erbarmen und schickt uns endlich den Sommer wieder zurück?
Anonymes-Mitglied-1
Vielleicht weil Bilder bewerten zum Punkte sammeln nicht mehr geht, da müssen Alternativen her? Nur so ne Idee.
Die bei mir als "neue Parkplatztreffs" angezeigten gibt das schon ewig , teilweise noch mit Namen die ihn vor vielen Jahren reingestellt haben , viele haben einen neuen " Besitzer" Was das nun soll frage ich mich auch schon ne Weile
Anonymes-Mitglied-2
Aufgefallen ist's mir auch schon.
Geht ganz schön auf den Zeiger.
Lieber vernünftige etablierte Treffpunkte vernünftig pflegen und tatsächlich auch besuchen statt vorher wirr zu fragen "is heute jemand da? oder da?"

An die Redaktion: Klasse wäre eine Auswahlfunktion, wo sich Frauen und Männer (anonym) auf Parkplätzen anmelden könnten. So dass am Ende eine Unterscheidung zwischen hauptsächlich hetero und hauptsächlich homo möglich wird...
👍🏻😂 gut erkannt. Frag ich mich auch schon, nur noch Parkplatz Angebote etc. Gibt es noch welche , auf denen man einfach rasten u ruhen kann?
Mir geht der Blödsinn auch si ziemlich auf den Sender.
Vielleicht hilft ja "Inhalt blockieren/entfernen", um das zu unterdrücken.
Mal beobachten....
Assassins84
Das kommt dir nur so vor, das dies in letzter Zeit sich steigert. Einschlägige Parkplatztreffs gab es schon immer. Hier auf dem Portal unterhält man sich eben darüber. einfach auf der Pinwand eine einstellung ändern und dir wird das auch nicht mehr angezeigt.
bisex_berlin
Wir können nur für den Berliner Raum sprechen und da werden hier Treffpunkte angegeben, wo sich die Füchse gute Nacht sagen. genau wie von dir auch schon geschrieben, jeder macht vor seiner Haustür ....... Also keine Angst, du wirst sicher nicht angesprochen.
Hauptsache ich kann noch bei Lidl, Aldi, Netto und co. in Ruhe einkaufen, ohne belästigt zu werden.
Vor 1 Stunde, schrieb :
Vielleicht weil Bilder bewerten zum Punkte sammeln nicht mehr geht, da müssen Alternativen her? Nur so ne Idee.

Könnte möglich sein...

ParkplatzTreffpunkte...

Dass Parkplätze sich tatsächlich neu als Treffpunkte etablieren, ist vermutlich eh eher selten der Fall...

Bei schlechtem Wetter könnte ja auch die eigenen Garage zum Treffpunkt ernannt werden.
Seit dem man als Basis Mitglied keine Bilder mehr liken kann und dementsprechend auch keine Punkte generieren kann, stellt man einfach irgend einen Parkplatz ö.ä.hier rein und bekommt dadurch Punkte. 🤷‍♂️😁
Die leider , genauso schnell erscheinen wie sie verschwinden
Was mich stört, bzw. wo sich mir der Sinn verschließt sind die Parkplätze, Seen etc. generell hier.
Es ist zwar schön, dass sich hier bei poppen alles "herumtreibt" unabhängig der Neigungen (ich finde das wirklich schön), aber wenn es um Treffpunkte geht sind es doch zumeist über 90% der Herren die sich mit "hier trifft man mich" einstellen. Mal ehrlich, keine Fraubdie nicht einen Megagangbang sucht würde sich bei einem der Treffpunkte mit "ich bin da" bemerkbar machen. Bedeutet im Umkehrschluss, diese ganzen Treffpunkte sind fest in männlicher homo(bi)sexueller Hand.
Dafür gibt es doch gay.de oder nicht?
Das ist mein Bild auf diesen Teil von poppen. Ich lssse mich aber gerne auchvaufklären wenn ich da was falsch interprettiere. 🙂👋
Vor 1 Minute , schrieb Schlitzohrle:
Was mich stört, bzw. wo sich mir der Sinn verschließt sind die Parkplätze, Seen etc. generell hier.
Es ist zwar schön, dass sich hier bei poppen alles "herumtreibt" unabhängig der Neigungen (ich finde das wirklich schön), aber wenn es um Treffpunkte geht sind es doch zumeist über 90% der Herren die sich mit "hier trifft man mich" einstellen. Mal ehrlich, keine Fraubdie nicht einen Megagangbang sucht würde sich bei einem der Treffpunkte mit "ich bin da" bemerkbar machen. Bedeutet im Umkehrschluss, diese ganzen Treffpunkte sind fest in männlicher homo(bi)sexueller Hand.
Dafür gibt es doch gay.de oder nicht?
Das ist mein Bild auf diesen Teil von poppen. Ich lssse mich aber gerne auchvaufklären wenn ich da was falsch interprettiere. 🙂👋

Schade das man hier keine Schreibfehler korrigieren kann. Und das eine Plattform (obwohl sie vom selben Betreiber betrieben wird) mit Sternschen maskiert wird.

Die Zeiten wo auf Parkplätze etwas ging sind schon lange vorbei. Heute traut man sich dort als Frau / mit Frau besser gar nicht hin. Da hängt teils derart schräges Volk ab...
  • Neu erstellen...