Jump to content

Safer Sex bei Parkplatztreffen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich glaube dass das vergessen eher eine Ausrede ist um AO zu dürfen.

Davon gehe ich ja auch aus!

Aber ich glaube ihr redet hier vom ersten Date. Man kann ja aber doch beim fünften Date so eilig aus dem Haus hetzen, dann man was vergessen hat. Mir passiert das durchaus mal!

Aber lustig ist es ja durchaus, wenn die Männer sagen: "Ich, ich hab kein Gummi, können wor ohne?" und dann zu sagen "Och, kein Ding, ich hab welche ;) "

Obwohl ich mit denen dann eigentlich auch gar nicht mehr möchte! (beim ersten Date). Aber beim fünften kann mal echt mal was vergessen. Da springe ich dann gerne ein und ich hab immer Gummies zur Hand.

Geschrieben

Wer ist denn „wir“ bei einem Singleprofil?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndyBergwitzsee:

Warum fahren Männer zu solchen Treffen ohne Kondom

Man, ihr seid aber auch einfallslos

Da nimmt man nen 100 Pack von Eis. de mit und bietet immer einen gegen nen Euro an.... Und nein, das ist "aushelfen" keine Prostitution 

Geschrieben

Vielleicht ist der Kondomverkauf, wegen der Abstandsregel und Corona, zur Zeit bei euch verboten ? 🤪😂

Geschrieben

Nein,das ist leider fast überall so!Viele denken sie können " alles ohne" und wenn nicht musst du selber das Kondom liefern.Ich handhabe das in dem Fall so,daß das Kondom 3 € kostet; komisch,aber dann gehts auch mit dem Eigenen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

3 €

Menno, das ist Wucher, ich mit dem 1€ bin ja wenigstens noch kulant, soviel Taschengeld kriegen doch viele garnicht von zu Hause mit 

Geschrieben

Er hätte es ja zum Nächsten rueberreichen können als er fertig war.

Geschrieben

Auch wenn ich nicht der PP Fan bin und einzig Erfahrung mit dem PP gemacht habe, zusammen mit meiner Partnerin...auch temporären Partnerin/Affäre/F+....wenn uns die Lust überkam und wir es nicht aushalten konnten, vor Lust aufeinander...also fernab der von euch beschriebenen PP Treffs....kann die Männer nicht verstehen...allerdings...würde ich als Paar...oder Frau...immer die eigenen Kondome an den Mann bringen....warum? Weiß ich, wie alt die Dinger sind..oder wie schön in der Sonne gebrutzelt??? ...und dann..zack...reißen sie während der Aktion...wer will dass schon..geschweige denn...ob so ein Spacko seine Kondome frisiert hat...es soll Typen geben, die es safer vordergründig tun wollen, aber es insgeheim ao durchziehen mögen.... ich weiß, ich denke schlecht von meinen Artgenossen...sie sind nicht alle gleich..aber..ich habe das ein Mal selbst erlebt...ohne beteiligt zu sein...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manu1994:

Mit Kondom macht auch eben nur halb so viel Spaß. Also ich nehme auch Abstand von Frauen, die nur mit Kondom wollen. Da kann ich mir auch einen runter holen das macht genau so viel Spaß wie Sex mit Kondom.

Ich finde deine Einstellung richtig gut. Wichs einfach allein weiter. Das schützt Andere vor Krankheiten und vor Nachfahren, die so drauf sind wie du.

Geschrieben

Was für Quatsch... Das hat nix mit Leipzig zu tun!!! Oder die ossi sind so...
Das ist einfach nur dumm und ohne Verstand.. Gibt es überall!!

Geschrieben

Warscheinlich mehr oder weniger überall. Aber eigentlich egal dan sund sie umsonst gefahren deren Pech

Geschrieben

Ich habe für solche Fälle immer Kondome dabei - Selbst in meiner Arbeitstasche

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tamara_84_bi:

Ist leider Standard, auch im Kölner Raum 😕

Was? Dass die frau sich schützen will.... oder dass die männer das nicht wollen?

Geschrieben

Ich hoffe, das einzig vorhandene Kondom wurde nicht an den nächsten Willigen weitergegeben. Obwohl - wenn manN das auf links dreht? 

Geschrieben

Weil sie denken das sie vielleicht dennoch zum zug kommen😅😅😅....ich habe immer genug dabei.

Geschrieben

Ja ist auch in Bremen und umzu so das sie ohne Gummi kommen und denken ach ne Frau die sowas steht Lässt sich pur ficken .

Geschrieben

Dummheit, einerseits gönnt man Grade solchen Vollidioten die Krankheiten, anderer seits auch nicht da es dann schön schnell verteilt wird 🙈 solch Affen ist es wohl total egal oder die haben schon was und interessieren sich nicht für andere.

Geschrieben

Wie doof 😂😂 tja würde ich direkt alle nach Hause schicken

Geschrieben

Gerade bei solchen Dates, wo man sein Gegenüber so gar nicht kennt, gehören Gummis doch wohl bitteschön dazu.

Geschrieben

Wenn das Blut mehr im Schwanz steckt als im Kopf. Liebe Frauen, habt hier den Mut um ein klares „Nein“ auszusprechen!

Geschrieben

Ist doch selbstverständlich... man verlässt ja auch nicht das haus ohne Schuhe....

Geschrieben (bearbeitet)

Warum fährst du zu solchen Treffen und ärgerst dich darüber? - Ob mit oder ohne Gummi, ist das nicht ein bisschen eklig so eine Frau zu vögeln? - In den momentan Zeiten kann ich bei sowas eh nur mit dem Kopf schütteln. 🤢

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...