Jump to content

was sind euere Ausschlusskriterien?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder von uns mag Dinge, bestimmte Eigenarten, Emotionen etc. aber wir haben natürlich auch Abneigungen die sogar ein Ausschlusskriterium sein können wenn es um die Wahl eines Partners geht. Sowohl für eine richtige Beziehung als auch für eine Affäre oder auch "nur" Sex muss so einiges stimmen bzw. es gibt Dinge die einfach nicht passen bei anderen. 

 

Was für Ausschlusskriterien habt ihr selbst?

 

ps: Einen schönen Sonntag euch allen, kommt gut durch diese heißen Tage^^

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Sex mit Nazis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fehlender Humor, Oberflächlichkeit, übertriebener Ernst.

Geschrieben

Rechte Gesinnung, Dummheit, kein Interesse für nichts und keinen Humor...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha-9843:

Kein Sex mit Nazis.

Und ich mag keine Linksfaschisten ✌️was nicht heißen soll das ich Nazi bin nur Realist😉

Geschrieben

Kein Interesse an, nach Alkohol stinkenden, ungepflegten Menschen. Ebenso spielt die Körpergröße eine Rolle, für mich, nicht unter 1,70m, keinen Vollbart,gewollte Glatze und übermäßigen Bauch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb crash0171:

Und ich mag keine Linksfaschisten ✌️was nicht heißen soll das ich Nazi bin nur Realist😉

Alles klar, du Realist. 😀 

Geschrieben

Diskriminierungen und Intoleranz. 💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Da wir hier Online sind und ich den Gegenüber nicht sehen kann - also seine Mimik, Gestik und Co. nicht auf mich wirken kann - sollte zumindest sein oder Ihr Anschreiben Interesse erwecken. Absolutes Ausschlusskriterium für mich sind vorab irgendwelche Einzeiler wie "Na Bock ?" "Bock auf Treffen?" etc.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micha-9843:

Alles klar, du Realist. 😀 

Ich lach mich schlapp wenn eine Frau da liegt fragste erst nach der Gesinnung Respekt

Geschrieben

Intoleranz. Und zwar egal um was es da geht

Geschrieben

kerle die cuckoldspiele und gangbangs machen, selbst das wissen das nen kerl in der vergangenheit an sowas teilgenommen hat, lässt mich flüchten. diese männer würden für nichts in frage kommen bei mir

Geschrieben
Gerade eben, schrieb crash0171:

Ich lach mich schlapp wenn eine Frau da liegt fragste erst nach der Gesinnung Respekt

🥱😴

Geschrieben

Frage, die mein Profil sowieso beantwortet. Das kann ich nicht leiden.

Geschrieben

Hier fangen meine Ausschlusskriterien beim Nickname an, gehen dann weiter über zu unzähligen Schwanzbildern und Vorlieben, die nicht meine sind. Dazu noch ein völlig aussagefreies Profil oder eins mit nur den üblichen Phrasen ( mich selbst beschreiben fällt mir schwer, frag doch, AGB-Widerspruch u. ä.) ... schon ist mein Interesse verflogen.

Geschrieben

Für mich is ein Ausschlusskriterium Ausschlusskriterien zu haben.
Is mir zu engstirnig.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb crash0171:

Ich lach mich schlapp wenn eine Frau da liegt fragste erst nach der Gesinnung Respekt

Weil man sowas ja nicht mitbekommt, ich lach mich schlapp 🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Der berühmte AGB-Ausschluss und zu großes Übergewicht.

Geschrieben

Wenn Frau schon durch ihre Schreibe nervt is das Auschlusskritierium

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

BMI über 18 ist der Super GAU 🤗

so siehts aus. Ich ergänze noch.

 

Frigide und jenseits der 30.

 

Wer brauch das schon :-D

 

×
×
  • Neu erstellen...