Jump to content

was sind euere Ausschlusskriterien?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf unpersönliche und unreflektierte Anschreiben reagiere ich allergisch mit Desinteresse!
Meistens spricht die Mailstatistk desjenigen dann auch noch Bände... 72 Mails verschickt, 6 Antworten...

Geschrieben

Wenn ich diesen AGB Mist lese. Profil nen halber Roman ist.
Ne Bildergalerie die aussieht als wäre die aus Facebook importiert, mit x belanglose Bilder.
Hässliche Tattoos, ungepflegtes Auftreten.
Ansonsten joa, kein Humor, nicht die hellste Leuchte und kaum Kommunikativ.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brandgefahr:

so siehts aus. Ich ergänze noch.

 

Frigide und jenseits der 30.

 

Wer brauch das schon :-D

 

Ergänzung: Männer mit komischen Filtern im Gesicht. 

Geschrieben

Bi auf jeden Fall.
Was ich gar nicht mag, sind irgendwelche andere Fetische wie zum Beispiel Lack und Latex, sowie auch hartes SM. etc.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ergänzung: Männer mit komischen Filtern im Gesicht. 

Das ja nun hier ganz normal, so wie Fakeprofile.

 

Klugscheißer und nicht 3Loch begehbar ergänze ich mal weiter. Brauch keine Sau

Geschrieben

Für mich gehen gar nicht: Raucher, Übergewichtige, stark Tätowierte und Menschen, mit denen ich keine tiefen Gespräche führen kann

Geschrieben

Dreckige Fingernägel, da mag ich nicht mal die Hand geben.

Geschrieben

wenn sie beim/vor dem 3 schon auf dem Baum ist...oder nicht mehr atmet...;-]>

Geschrieben

Die Aufzählung unendlich vieler Vorlieben, der Satz : "Bin für alles offen.", sehr große Entfernung zwischen uns, sexuelle Orientierung auf alle Geschlechter , und kein Single, sind meine Ausschlusskriterien.

Geschrieben

ich würde schätzungsweise 1 woche dafür benötigen wenn ich alles niederschreiben würde. ( keine ironie )

 

Geschrieben

Für mich ist die Entfernung ein Thema, das maximale Alter und zu viel auf den Rippen. Ich mag gute Streichelfläche aber nicht zuviel Masse.

Geschrieben

Neben dummheit und oder Ignoranz gibt es verschieden Dinge mit denen ich nie etwas anfangen konnten sowss wie lack, Leder, künstliches äußerliches und gewiss noch ein paar sachen.

Geschrieben

Kein Humor, darf auch schwarzer sein ;-) oberflächlich sein

Geschrieben

Rauchen, mangelnde Intelligenz, Entfernung und ggf. auch Körpergröße

Geschrieben

Fehlender Intellekt und Ausdrucksfähigkeit.. und noch viel schlimmer... ein ,,Nein“ überlesen

Geschrieben

Kein Humor,kein ONS,Nichtraucher,Kein Sperma schlucken oder damit spielen und nichts was ins Klo gehört.Schlagen laß ich mich auch nicht.Da fällt mir noch so einiges ein bei dieser Seite

Geschrieben

Wenn ich an so manche Forenthemen zurückdenke, dann fallen mir viele Auschlusskriterien ein.
- Nichtsingles
- Raucher-/Nichtraucher
- Körperbehaarung
- sexuelle Ausrichtung
- Alter
- Körpergröße
- Gewicht
- Schwanzgröße
- Beschneidung
- Piercing
- Tattoos
usw. usf.

Geschrieben

Bei jeglicher Form von Dominanz Spielen bin ich raus 😉, Bi Herren, NS etc. 🙃 Begegne meinem Sexual Partner gern auf Augenhöhe 😅

Geschrieben

FEHLENDE SYMPATHIE | Ist mir jemand unsympathisch, muss ich über andere Kriterien wie über Ausschlusskriterien nicht mehr nachdenken.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

ich würde schätzungsweise 1 woche dafür benötigen wenn ich alles niederschreiben würde. ( keine ironie )

 

Das geht mir auch so😊.

Geschrieben

Eine ganze Menge...

- bestimmte Altersgruppen - Ungepflegtheit - Piercings im Gesicht und Ohrringe - ganze Vogelnester zwischen den Beinen - blond - Fotos mit komischem Hintergrund (z.B. Bierflaschen) - fehlende Sympathie, Empathie und Intelligenz - bestimmte Vorlieben - vergebene Männer - Männer, denen man ihre Verzweiflung anmerkt usw.

(Nicht nach Priorität geordnet)

Geschrieben

Rauchen (bei nem ONS, wenn er nicht gerade extrem stinkt und quietschgelbe Finger etc. hat) kann es evtl. ne Ausnahme geben. 

Intimbehaarung, bei mehr als nen ONS auch noch an anderen Stellen weniger Haare

Humorlosigkeit

Phrasendrescherei / gehäufte unsinnige, platte Kommentare)

eifersüchtig sein, einengen wollen

Gossensprache und sich nicht vernünftig ausdrücken können

Bart, jedenfalls zuviel Bart

jemand der nicht alleinlebensfähig ist

gibt es bestimmt noch mehres....

Geschrieben

Zähne sind auch sehr wichtig 🤗 unglaublich, wieviel Herren um die 50.. Wenige oder offensichtlich kariöse Zähne haben 🙈

Geschrieben

Raucher, Rechte/AFDler und ihre Sympathisanten, kleiner als ich, kleine Kinder (ja richtig gelesen). Möge der Shitstorm der Lappen und Fliesentischbesitzer beginnen....

Geschrieben

Ich gebe fast jeder Frau ne Chace daher hab ich sehr wenige.: Rechte Menschen Männer Ts etc dan darauf stehe ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...