Jump to content

was sind euere Ausschlusskriterien?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie zu selbstverliebt ist- Ungepflegt- Nörgelig- Da gibts ne Menge - Ich bin zwar geil -aber nicht verzweifelt:)

Geschrieben

Charakterliche Ausschlusskriterien, mit denen ich mich nicht arrangieren könnte wären: Muttersöhnchen, Schmarozer, Extremisten (in jegliche Richtungen), extreme Unorganisiertheit, Frauenfeindlichkeit, Angeber. Über Äußerlichkeiten kann man immer nochmal hinweg sehen, wenn alles andere dafür 100% stimmt, aber diese Arten von Menschen sind für mich definitiv aus der Partnerwahl raus. 👎🏻

Geschrieben

Meine Liste mit Ausschlusskriterien war so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang.:smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Was für Ausschlusskriterien habt ihr selbst?

Wenn es lediglich um eine kurze "Flirtfortsetzung" geht, habe ich keine speziellen Ausschlusskriterien, glaube ich. Wenn mir die Person sympathisch ist, dann sind mir bestimmte Merkmal-Kategorien egal.

Für eine Beziehung müsste das moralische und soziale Empfinden mit meinem übereinstimmen. Ich denke zum Beispiel nicht, dass ich mit einer gewalttätigen Person oder mit einer radikalen Fremdkulturenhasserin zusammenleben könnte. Und ich denke, dass eine gewisse Intelligenz (und ich meine explizit nicht den Bildungsstand oder Schulabschluss, sondern einen "wachen Geist") nötig ist, damit ich in eine Beziehung gehen kann. Ob es aber zur Beziehung wird, hängt insgesamt davon ab, wie wir miteinander und mit der Welt um uns herum umgehen.

Wie gesagt, wenn die Sympathie stimmt, dann gibt es sonst keine äußerlichen Kriterien, die erfüllt sein müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde in einer Kneipe nach meiner Nummer gefragt die war so stink voll das sie nichtmal grade laufen konnte , da war es direkt durch . Andermal angequatscht worden von einer die absolut nichts in der Birne hatte was mich auch voll abtörnt 😂 achte sehr viel auf dem Charakter , Optik muss halt zu mir passen. 

Es gibt jedenfalls viele wo ich das Interesse schlagartig verliere.

bearbeitet von The-Stallion-wild
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb sinful_dreams:

weil ich keinen Aschenbecher knutschen will.

Einen Raucher mit einem Aschenbecher zu vergleichen, ist auch zum Kotzen.

Das ist übler Sarkasmus, den ich überhaupt nicht mag, einfach niveaulos.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Wenn er gebunden ist egal in welcher Form, wenn er kleiner ist als ich, wenn er leichter ist als ich, wenn er zu weit weg ist, wenn er die Worte Loyalität, Vertrauen und Verbindlichkeit nicht kennt... Aber jippieeee, mein Freund hat alles nicht (!) was ich als Ausschlusskriterium sehen würde, also behalte ich ihn.😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Brandgefahr:

... jenseits der 30.

Lach...

Ist bei mir auch ein Ausschlusskriterium, aber nach unten.:P

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

Meine Liste mit Ausschlusskriterien war so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang.:smiley:

Da klingt doch Ausschusskriterien viel gewählter. Oder nicht? Ne richtige Qualikontrolle :coffee_happy:.

Geschrieben

100%iges Ausschlusskriterium: die Aussage "alles kann - nichts muss"....

Geschrieben

Wenn sie 

dumm ist, ungepflegt, zu dick, zu groß, ungebildet, spießig, Gossensprache benutzt (ey Alter!), keinen Humor hat, keine Manieren hat, die falschen Klamotten trägt, mit Tattoos vollgekleistert ist....

So das war ein kleiner Auszug 😆😆😆

Geschrieben

Wie verbittert muss man sein.....🤦🤦🤦.... unglaublich!

 

Geschrieben

Meine persönliche Liste wäre zu lang 😅
Ich bin schon eine sehr fürsorgliche Person was Mich betrifft 😉
Ich achte sehr genau auf meinen Instinkt und falls mich da etwas antrickert, gehe ich bis ins kleinste Detail.


Geschrieben

Fehlende Reife und Sauberkeit,

Humor und Geist

Figur und fehlende Zähne...

Geschrieben

Ungepflegt... da ist sofort alles vorbei bei mir! Über alles andere kann man reden oder als unwichtig abhaken! Ich habe die besten Erfahrungen nicht mit Adonissen und Aphroditen gehabt sondern mit Menschen, die wie die Mehrheit, dem einen oder anderen Schönheitsideal nicht entsprachen.

×
×
  • Neu erstellen...