Jump to content

Erste Erfahrungen mit einen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es als Kerl erstmal was mit einem anderen Mann zu haben? Wer kann mir dazu etwas sagen?

Geschrieben

Kommt auf den anderen Mann an. Wenn er auf dich eingeht, deine Vorlieben und Abneigungen respektiert und ihr auf einer Wellenlänge seid, kann es sehr schön sein. Wenn du dagegen an einen primitiven Neandertaler gerätst, der nur seinen Druck abbauen will, wird du aller Wahrscheinlichkeit nach sehr enttäuscht sein.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich war noch sehr jung, und es war unbeschreiblich schön und aufregend...
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💗🔥🍀💝

Geschrieben

Sorry kann dir nicht sagen :) ich liebe feuchte muschi:)

Geschrieben

Denke du wirst es erleben, wie das erstemal mit ner Frau. Entweder JEIL oder SOLALA

Geschrieben

Sex und Sex, egal ob mit einer Frau oder einem Mann, das Beste im Leben ist, Sex zu haben und glücklich zu sein, wenn Sie diesen Wunsch haben, gehen Sie voran und genießen Sie.

Geschrieben

Entscheidend ist Deine Grundeinstellung dazu! Spätestens wenn Du den nackten M-Körper vor Dir hast, den erigierten Schwanz, wirst Du merken, ob es was für Dich ist, oder nicht! Wenn Du keine innerliche Abwehr spürst und Du den Richtigen vor Dir hast, kann es wunderschön werden!
Und: Sei wählerisch!

Geschrieben

Ist schon sehr lang her,aber es war prägend! Darum ertappe ich mich ab und zu dabei,eine Bi-Ader zu haben... Betrifft aber nur TS...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unerfahren31:

Wie ist es als Kerl erstmal was mit einem anderen Mann zu haben?

Also bevor Mann etwas mit einer Frau hatte?

Geschrieben

Es war ein bisschen aufregend für mich gewesen aber ich wollte es doch. Wir haben uns bei mir getroffen und haben erstmal geredet was wir alles machen wollen. Dann haben wir uns nackt ausgezogen und dann haben wir uns gestreichelt und am Schwanz gespielt. Und dann ging es von ganz alleine. Es hat richtig Spaß gemacht.

Geschrieben

Was bringen dir schon Erfahrungen anderer, da musst du bei Interesse selbst durch

Geschrieben

die bi- und homosexuellen männer die ich so kenne, waren begeistert.

ich kann sie da gut verstehen, ein passender mann ist ja schon etwas geiles wenn man auf männer steht.

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge entfernt worden. Ich weiß, dass es warm ist und das auch bei der Hitze schwerfällt beim Thema zu bleiben. Nur bitte, versucht es sachlich und themenbezogen in euren Antworten zu sein. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich leider nicht tut mir leid 🤷🏻‍♂️

Normalwargestern
Geschrieben

Meine erste Erfahrung mit einem "Mann" da war ich 16 😇 Er 17...da ist alles noch so einfach gewesen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

18 jahre, landei, mit chef auf dienstreise. abendessen, danach ungezählte pastise. sein geschäftspartner hat mich schlicht abgefüllt.

chef hat er im puff abgeliefert, mich in seinem bett ... erinnerung mit lücken. heute würde ich sagen, er hat einfach mal so mein arsch benutzt um seinen druck los zu werden.

morgens wusste ich nicht was mehr weh tut. kopf, arsch oder oberschenkel. dazu das dumme gesicht meines chefs als ich aus dem schlafzimmer gekommen bin. keine fragen, niemals ein thema.

also toll war mein erstes mal nicht. da dachte ich - nie wieder. hat sich aber anders entwickelt.

wie auch schon geschrieben ... war ne ganz andere zeit. nicht vergleichbar mit heute. morgens noch nie einen harten schwanz gesehen und abends bekommst so ein ding in den arsch ;-)

bearbeitet von biwithmi
Geschrieben

Wie es schon öfters geschrieben wurde, es kommt auf dich an.
Werd dir bewusst was du willst und welche Position du einnehmen willst, und dann steht dem Spaß nichts entgegen.

Geschrieben

Ist nichts anderes als mit ner Frau mach dich nicht verrückt sei entspannt alles wird gut🙂

Geschrieben

Es ist irgendwie total anders, aber total spannend und aufregend, jedoch total geil.
Keine Gedanken machen, einfach tun😊

×
×
  • Neu erstellen...