Jump to content

Erste Erfahrungen mit einen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne halbe Ewigkeit her... bin total aufgeregt gewesen... geil und anders

Geschrieben

Als Jugendlicher war es sehr spannend und geil, Erfahrungen mit anderen Kerl zu machen. Es gehörte einfach dazu. Ich denke auch gerne an diese Erlebnisse zurück. Das Geilste war immer noch der Arschfick mit Sperma in meinem Loch. Das hat mich so erregt, dass ich mir dabei einen runtergeholt habe. Angefangen hat es mit einer unverblümten Frage: "Hast du Schamhaare oder rasierst du dich?" Ich lies die Hosen runter und zeigte es ihm. Ich forderte ihn aber auf mir mal seinen Pimmel zu zeigen. Auch er lies sofort die Hosen runter. Tja, zwei steife ***-Pimmel. Ich wichste mir vor seinen Augen einen. Wir gingen dann auf Toilette und wollten es machen. Aber hat nicht geklappt, da wir beide total unerfahren waren. Ab da trafen wir uns dann immer mal zum Wichsen. Bis zu dem Tag er mich dann endlich fickte. Leider das einzige Mal. Aber geil war's. Und ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Geschrieben

Moin, ich warte leider schon seit Jahren auf eine Gelegenheit diese Erfahrung zu machen. 

Bisher kam leider noch nicht der richtige. Ich musste dabei aber feststellen, dass die Frauenwelt mit sehr Leid tut. Es ist unglaublich wie primitiv einige Herren sind. Bisher bin ich leider nur über solche gestolpert. Ich finde Damit ein Mann (auch wenn es nur um Sex und sicher nicht um eine Beziehung geht) zu mir passt. Sollten wir zunächst mal ein paar ganze Sätze austauschen können und das Gefühl haben, dass wir uns was zu sagen haben. 

Die meisten steigen aus, wenn ich vorschlage, dass wir uns mal auf ein Bier (oder ein beliebiges anderes Getränk) treffen. Und bei Sympathie einfach weiter ziehen. Nun denn. 

 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf mal einen Kerl zu finden, der zu mir passt und mit in den gleichgeschlechtlichen Sex einführt. 

 

Lg

Micha

Geschrieben

Es ist das geilste überhaupt, ganz sicher!

Geschrieben

Ist unterschiedlich, mal sehr geil und dann doch nicht so prickelnt. Jeder ist da anders.

Geschrieben

Ist unterschiedlich, mal sehr geil und dann doch nicht so prickelnt. Jeder ist da anders.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

So richtig verpassen tust du nichts.

Von wegen

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

So richtig verpassen tust du nichts.

Von wegen

Geschrieben

Kannst in einem Erotikkino ausprobieren... setzt dich hin und beginnst zu wichsen .... die Initiative ergreift dann ein anderer.... wenn es dir nicht gefällt, kannst du aufstehen und gehen...

Geschrieben

Ausprobieren... was hast du zu verlieren!?

Geschrieben (bearbeitet)

Aufregend, geil, schön! Es war ein schöne Erfahrung und seither weiß ich, daß mir das auch sehr gut gefällt. Einfach ausprobieren, dann bist du schlauer :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...