Jump to content

Schwanzbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Dabei mag ich die Überraschungen beim Öffnen des Reißverschlusses....



Vielleicht wollen ja gerade diejenigen zeigen, die zu so einer Überraschung nie gekommen sind


Geschrieben

Wenn wir über die Straße laufen, müssen wir davon ausgehen, dass andere diese mit ihrem Auto befahren.
Wenn wir auf einer Seite für erhoffte Sex-Anbahnungen mit 3 Mio MitGLIEDERN sind, müssen wir akzeptieren, das die Leute mit ihren vermeintlichen Vorteilen Werbung betreiben.

Allerdings: In letzterem Fall haben wir die Möglichkeit, dieses auszublenden. Denn der FSK 18-Anblick ist völlig freiwillig und selbstbestimmt.
Wer es braucht, kann sich solche Bildnisse der Selbstdarstellung anschauen, er muss es aber nicht.

Der Thread klingt ein wenig nach "Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!"


Geschrieben

Stimmt - Schwanzfotos muss ich persönlich mir nur dann ansehen, wenn ich sie zugeschickt bekomme (da steht ja gewöhnlich nicht dabei: Foto meines Prachtschwanzes)!

Allerdings wäre es mir auch bei einigen Titten lieber, sie wären ein wenig verhüllter! Nicht jeder Busen ist so schön, dass man den ständig sehen möchte (damit meine ich einige Foren- oder Startseitenbrüste).


Geschrieben



Der Thread klingt ein wenig nach "Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!"




Genau ... den find ich!!!

Ich liebe die Freiheit dieser Republik und insb. auch von P.de


Geschrieben

Dabei mag ich die Überraschungen beim Öffnen des Reißverschlusses....



Der Mann ist doch auch nur ein besseres Ü-Ei.


Geschrieben (bearbeitet)

hatte selber ein schwanzfoto öffentlich und jetzt nur noch in der geheimen galerie.wenn eine frau eins sehen möchte bekommt sie es zugesendet.frage:wie seht ihr das umgedreht,wenn frau nur ihre uschi zeigt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

frage:wie seht ihr das umgedreht,wenn frau nur ihre uschi zeigt?

Dies würden, so denke ich, die wenigen Frauen tun, zumal auch die Ausgangslage, bezüglich der oft vorherrschenden Denkweise eine andere ist und Frau sich weniger über ihre Potenz definiert, denn dies scheinen diese Männer ja damit suggerieren zu wollen.

Dennoch, ich finde beides nicht ansprechend, sich durch sein G-Teil zu präsentieren.


Geschrieben (bearbeitet)

"erotische" bilder sind männlein wie weiblein gestattet.

diesellbigen sind aber nur dann schön wenn sie dezent sind!

schwänze sehe ich nicht weil ich kein fsk 18 habe ...das ist gut so aber manch unansehnliche brust muss ich sehen!

mannohmann!!!!


warum meine bilder nach vielen monaten fsk 18 sein sollen erschliesst sich mir nicht.es sind dunkle bilder hinter blitzlicht!


schwanzbilder brauche ich keine,das teil ist für mich erst dann interessant wenn ich den rest wahr genommen habe und weiteres möchte.
in natura


lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich @ Vamp so genau nur Recht geben.
In allem. Ich hab Gott sei dank auch kein FSK 18 Check.
Würd ihn auch nicht machen !

Ein Schwanz an für sich, interessiert mich doch rein garnicht !!!
Sorry, aber wen juckt das ?
Wenn, interessiert mich das drum rum !!!

Also der Mann an sich !
Denken Männer echt, Frauen wären so schlicht gestrickt?
So Plump anzumachen u.aufzugeilen ?
Mit nem Schwanzbild ?

Sorry aber das dient echt nur Eurem Ego, sonst bringt das keinem was !!!

Oder würdet ihr Männer, eine Frau vögeln die euch ein Muschibild geschickt hat,dann erst ein Gesichtsbild und die dann total widerlich aussieht für Euch ???

Sicher nicht, oder (doch) ????

Nicht das das Genital unwichtig wäre, aber ich pack auch gerne selber aus und laß mich Überraschen.
Durch die Angaben im Profil, können wir uns ja auch in etwa ein Bild machen, ob die Größe etc ok ist.

Kapier ich auch bis heute nicht richtig.
Die Männer gehen immernur von Ihrem denken aus.
Mich törnt en Muschibild an, also muß das umgekehrt ja auch so sein...

Ja klar.

Und andersrum liebe Frauen, bin ich oft genauso geschockt ! Nimmts mir nicht Übel, aber manche Titten sind sooo Häßlich, da frag ich mich, stellen die die rein um die Typen gleich drauf vorzuwarnen oder wie ?

und die die sich dann ja trotzdem melden, habens ja auch gesehen u.sind einverstanden ?
Ist das Taktik ?
Oder finden sich alle so ultra geil und Hammer hier oder wie ?

Na dann.....

Nachtrag : Lieber schlauer, geistreicher @ Lichtschimmer : Ja du erhellst mich auch immerwieder, mit deiner ENORMEN AUFFASSUNGSGABE !
Freut mich das ich helfen konnte ... Tztzzz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

moinsen colleen.....



das gibt wieder schelte von den mädels?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Colleen. Danke für deine erhellenden Worte. Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Beitrag von dir mal derart die Augen öffnet. Bisher habe ich subtile Frauen geliebt, aber offenbar war das ein Fehler. Ich hab mich schon immer gewundert, warum die kein Vorspiel wollen.

Die packten immer gleich mein Teil aus und sprachen beschwörende Gebete der Bewunderung. Dann zogen und zerrten sie daran und rubbelten daran rum, dass mir fast schwummerig wurde, die subtilen Biester. Dann haben sie Sachen mit ihrem Mund gemacht, dass mir ganz fragil im Kopf geworden ist.
Diese Hexen!

Und schließlich, Du wirst es kaum glauben, haben sie ihn gedrückt, bis so ein komisches Elixier rausgekommen ist. Was sie damit gemacht haben, wage ich nicht auszusprechen. Ich sag nur "gluckgluck, schluckschluck", wenn Du verstehst, was ich meine...

Subtile Frauen sind echt der blanke Horror. Dass ich das bisher nicht bemerkt habe... Aber dank dir bin ich jetzt immun. danke!
Von der nächsten lass ich mir einfach einen Blasen und gut ist...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

du bist böse.....



....aber ganz unrecht hat sie nicht,gell?



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer sind ja auch nur ein wenig weiterentwickelte Primaten!
Affenmännchen reiben auch den lieben langen Tag an ihrem Dödel rum und zeigen das errigierte Teil der holden Weiblichkeit in der Hoffnung, es möge sich eine herablassen...


Geschrieben

da sieht man :

zumindest was die männlichen vertreter angeht,sie sind unsere nächsten anverwandten........


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keinen FSK 18 Check habe, kann ich diese Bilder eh nicht sehen.

Als ich hier neu angemeldet war, gab es bei mir auch schon "Negativpunkte", wenn jmd ein FSK 18 Bild im Profil hat.
Allerdings habe ich, bei einem netten Anschreiben, demjenigen auch eine Chance gegeben. Und es hat sich oft gezeigt, dass nicht alles was FSK 18 ist, niveaulos sein muß. Ich habe z.B. mal das Bild von jmd gesehen, wo er nackt ist, das Bild aber so bearbeitet hat, das es aussah, wie eine Steinstatue. Also sehr gelungen.
Und als FSK 18 werden auch teils Bilder aus dem Fetisch/ BDSM Bereich eingestuft. ich habe z.B. Bilder mit gefesselten Händen und String an, die, wegen der gefesselten Hände, FSK 18 sind.

Fazit: Bilder der Genitalien im Profil sind mir egal. Es kommt auf die Person an.

Zu den Bildern von Brüsten: Ich finde jede sollte das reinstellen, was sie schön findet. Und es gibt für alles Liebhaber. Manch eine wurde von der Natur mit großer Brust beschenkt, manche mit kleiner, mit stehender, hängender Brust...
Wenn mir etwas nicht gefällt, muß ich mir das ja nicht lange anschauen. Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

Und ich würde niemals den Körper von irgendjemanden als häßlich bezeichnen. Das Wort "hässlich" kommt von "hassen". Und das finde ich zu hart für die Bewertung von Körperteilen. Ich würde sagen "das trifft nicht meinen Geschmack, was ich da sehe".


bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

Lang-kurz-dick-dünn-der Schwanz eines Mannes ist sein ganzer Stolz. Es mag dumm sein, damit hausieren zu gehen, aber es ist auch nicht nötig, die Männer deswegen zu zerstören. Die lächerlich-schwülstige Arztromanerotik der Frauen ist uns Männern halt auch komplett fremd. Wer die nackten Tatsachen hier schon ablehnt, der hat sie im wahren Leben auch nicht verdient. Auf abfällige Dominas können die meisten Kerle gut verzichten.


Geschrieben (bearbeitet)

Lang-kurz-dick-dünn-der Schwanz eines Mannes ist sein ganzer Stolz. Es mag dumm sein, damit hausieren zu gehen, aber es ist auch nicht nötig, die Männer deswegen zu zerstören.



Tadaaa, der Gockel hat gekräht!

Wölkchen, das ist doch okay wenn man seinen Schwanz als seinen ganzen Stolz ansieht und damit hausieren geht!
Nur sollte sich dann jener Herr auch bewußt sein, dass es Frauen gibt, die auf sowas gar nicht stehn- fernab auch von jeglicher Arztromanerotik! Das hat doch mit "zerstören wollen" nicht das geringste zu tun!


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Für mich macht es auch einen großen Unterschied, ob ich ein Nacktfoto bekomme, oder eine Großaufnahme des Schwanzes und der Mann regelrecht erwartet, dass ich ehrfurchtsvoll Beifall zolle. Ich mag es auch nicht, wenn mich ein Mann fragt, ob ich nicht scharf auf seinen Schwanz bin. Aber ich habe Sex mit einem männlichen Menschen, nicht mit 14-20 cm!


Geschrieben

eine total sinnlose diskussion...
objektiv betrachtet ist eine muschi sowas von hässlich....

guck sie mir trotzdem gern an....mit wirkung.

was sollen denn immer diese blödsinnigen bewertungen von körperteilen? egal ob ohrläppchen oder kleiner zeh...

alles ist uninteressant ...abstossend oder irre erotisierend.


Geschrieben (bearbeitet)

Ok ok, ich geb´s ja zu,ich habe auch solche bilder,aus der zeit mit meiner Ex und eines ist besonders genial getroffen.
Da versteckt sich meine Holde Ex hinter dem Lümmel


Erna sacht,:
"aber nicht im Profil" und Agathe nickt mit´m kopp.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Könnt mir mal ganz einfach vorstellen, daß die "lieben" Frauen
das auch mal ganz einfach provozieren....zwar nicht alle , aber einige.

Gibt ja auch hier einige Frauen, die gleich von vornherein klarmachen, wie der Schwanz sein soll...gerade hinsichtlich der Größe. Dann darf man sich natürlich nicht wundern, wenn so manche Männer gleich auf den ersten Blick klarmachen wollen, daß sie ausreichen "qualifiziert" sind.

Wir selber finden es eher abstossend. Wer sich auf seinen Schwanz reduziert, hat sich schon selber dusqualifiziert. Haben deshalb FSK 18-Bilder der Männer auch deaktiviert.

Der Baer


Geschrieben

Auf abfällige Dominas können die meisten Kerle gut verzichten.

Das kann ich nachvollziehen, obwohl einige den Typus auch bevorzugen.


×
×
  • Neu erstellen...