Jump to content

Fickmaschine, wo günstig kaufen?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 15:55, schrieb Cram3:

Einfach eine bestellen, ausprobieren und wieder zurück schicken, was halt das falsche Model 😂😂

Da wird sich der Anbieter freuen :P

Geschrieben

Der freundliche Ingenieur von nebenan kann da bestimmt was bauen... ;);) 

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:59, schrieb kruemel19582:

Hallo ihr Lieben,

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt? Ich würde gerne mal so ein Teil ausprobieren aber die Preise, die bisher gesehen habe, sind denn doch außerhalb meines Probierbudgets. Vielleicht weiß ja einer was.

Hab ne Penis Prothese 👋😇

Ams 700

Wann wie wo und wie lange 😎😎😎habe es noch nicht ausprobiert 😎😎😎😎wenn du möchtst kannst dich gerne mal melden 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sissynina:

Bei aliexpress gibt's die günstiger ansonsten nirgends 

Da möchte ich mal die Gesichter der Zollbeamten beim Auspacken sehen :D

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:59, schrieb kruemel19582:

Hallo ihr Lieben,

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt? Ich würde gerne mal so ein Teil ausprobieren aber die Preise, die bisher gesehen habe, sind denn doch außerhalb meines Probierbudgets. Vielleicht weiß ja einer was.

Ich hab eine sogenannte Säbelsäge, (kostet ca. 60 €). Dafür gibt es Adapter/Aufsätze die auch preiswert sind. Vielleicht reicht so eine ja auch für deine Zwecke.

fickmaschine540-1.jpg

fickmaschine.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei  Billigfickmaschienen hast Du keine Qualität..Eine gute Fickmaschiene kostet so um die 3-400 Euro ,mit Zubehör mußt Du schon mit 600 Euro rechnen..Viel Spaß

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:59, schrieb kruemel19582:

Hallo ihr Lieben,

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt? Ich würde gerne mal so ein Teil ausprobieren aber die Preise, die bisher gesehen habe, sind denn doch außerhalb meines Probierbudgets. Vielleicht weiß ja einer was.

Ich habe sie mir von Amazon gekauft, sie hat 189€ gekostet. Sehe kräftig und leise.  Hatte vorher eine billige sie hat von hinten nicht geschafft nur ganz langsam. Die neue Puhhhh😍😍😍

Geschrieben

Weiß nicht ob du eine jetzt hast. 
also zum ausprobieren, gerade weil die guten teuer sind, nimm eine von Wish.

musst halt gucken was die da kosten, weil die variieren auch. 
haben die erste da für 50€ !!!! Gekauft. 
Einzig den Kontakt habe ich mal gelötet und nach längerem Gebrauch den Regler für 8€ erneuert...

Sie ist nicht leise, aber fürs testen und kennenlernen top.

Ich selbst habe dort mit einen der intensivsten Orgasmen mit gehabt. 
nachteil: die Kraft der Stöße gerade im unteren Bereich ist eher schwächer. Das ist der Grund, warum wir uns jetzt eine „gute“ bestellt haben. Die von wish ist die gleiche, die hier bei online Händlern für 99€ + angeboten werden.

Natürlich ist dolles Stossen auch mal wichtig, aber gerade am Anfang oder nach mehreren wolligen Schauern kann man mal intensive starke langsame Stöße haben...

aber wie gesagt, nie bereut!!!

Geschrieben

Ich habe meine mit Zubehör bei Wish für 89 Euro bekommen. Sie ist leise und kraftvoll.

Fickmaschine.jpg

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 09:01, schrieb ErrasiertNRW:

Ich habe meine mit Zubehör bei Wish für 89 Euro bekommen. Sie ist leise und kraftvoll.

Fickmaschine.jpg

Wie funktioniert die? Stößt die zu?

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:59, schrieb kruemel19582:

Hallo ihr Lieben,

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt? Ich würde gerne mal so ein Teil ausprobieren aber die Preise, die bisher gesehen habe, sind denn doch außerhalb meines Probierbudgets. Vielleicht weiß ja einer was.

Amazon 

 

Geschrieben

Meine Maschine hat einen Männlichen Namen! Sie geht arbeiten und kann sprechen!

×
×
  • Neu erstellen...