Jump to content

Fickmaschine, wo günstig kaufen?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb RickGrimmes:

Lass Deinen Mann eine bauen....🤷🏻‍♂️

Habe ich auch gemacht. Günstiger und besserer Qualität bekommste nix.

Die billigen taugen best nicht viel und gute kosten min 250€ schätze ich....

Hey ohne forsch zu Wirken.. dürfte ich die Konstruktion Mal begutachten ? Wäre zuliebst... LG Daniel

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb kruemel19582:

jungs, wenn ihr nen stromanschluß im hintern habt und dann 3 - 5 stunden am stück vögeln könnt, dürft ihr euch gerne wieder melden. wenn eure weiteren angebote hilfreich wäre für den ankauf einer maschine gene auch. ansonsten schnabel zu und weiterscrollen. so ne aufschneiderei will keiner lesen

🤣🤣🤣 hey komm erst Mal runter , und trink ein Kaffe , wir sind alles Angeber , wir wollen Frauen gefallen , daher muss man sich anpreisen 🤷😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jony0801:

🤣🤣🤣 hey komm erst Mal runter , und trink ein Kaffe , wir sind alles Angeber , wir wollen Frauen gefallen , daher muss man sich anpreisen 🤷😃

sind wir auf dem basar?  und kaffee fließt in meinen adern

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kruemel19582:

sind wir auf dem basar?  und kaffee fließt in meinen adern

Ne deshalb solst du ja ein Kaffe trinken 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jony0801:

Ne deshalb solst du ja ein Kaffe trinken 🤷

den trink ich nicht. den gibts bei mir intravenös

Geschrieben

So ein Teil ist langweilig, denn es ist immer das selbe. Unterstützend geht es, aber das wars auch schon. Es sei denn eine Säbelsäge oder sowas, die ist sehr interessant.

Geschrieben

Das ist dein Problem. Wird halt nix verschenkt. Weitersuchen kann ich da nur sagen.

Geschrieben

Wish hat ziemlich günstige, dauert aber, kommt halt aus China. Qualität kann ich nix zu sagen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kruemel19582:

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt?

Wozu eine Fickmaschiene kaufen, wenn DU doch hier schon nach reaem Ersatz für eine solche Maschiene suchst? Bist DU soooo unersättlich? :P

Wenn überhaupt, dann würde ich eine" funky-rockers" oder auch Dildo-Hocker genanntes Möbel deutlich bevorzugen.

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Selber bauen...

Gut - das würde ich übernehmen. Würdest Du dann den ersten Test übernehmen, bevor das Gerät endgültig "in Betrieb" genommen wird? Ich würde auch das hier gefragete Modell so wie das von mir vorgeschlagene Bauen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Gut - das würde ich übernehmen. Würdest Du dann den ersten Test übernehmen, bevor das Gerät endgültig "in Betrieb" genommen wird? Ich würde auch das hier gefragete Modell so wie das von mir vorgeschlagene Bauen.

Ich? Nein danke, dann lasse ich mich lieber an Haken die dich meine Haut gestochen sind an die Decke hängen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wozu eine Fickmaschiene kaufen, wenn DU doch hier schon nach reaem Ersatz für eine solche Maschiene suchst? Bist DU soooo unersättlich? :P

Wenn überhaupt, dann würde ich eine" funky-rockers" oder auch Dildo-Hocker genanntes Möbel deutlich bevorzugen.

weil ich eine ausprobieren möchte. vielleicht mal den text richtig lesen.

bearbeitet von kruemel19582
Geschrieben

Einfach mal bei einem Shop nachfragen... Einige verleihen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ichbins722:

Einfach mal bei einem Shop nachfragen... Einige verleihen

Danke für den Tipp

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kruemel19582:

weil ich eine ausprobieren möchte. vielleicht mal den text richtig lesen.

Keine Angst - ich habe schon gelesen und verstanden. Da sei Dir sicher. Für mich macht so ein Dingen nur absolut keinen sinn, weil das Maschinchen einfach nur stumpf vor und zurück kann. Selbst wenn Du die stumpfesten Ficker einladen würe, die auch nicht mehr zustande bringen, hättest Du bei ausreichender Anzahl deutlich mehr Abwechsklung zu erwarten.

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht, hier sind doch genug, die brauchst du nicht kaufen nur aussortieren 😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolke10:

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht, hier sind doch genug, die brauchst du nicht kaufen nur aussortieren 😂😂

es gibt wohl kaum einen mann, der so lange könnte wie eine maschine. und genau das will ich ausprobieren

Geschrieben

Für was brauchst du das ?
Hier rennen genug Fickmaschinen rum

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb heilbronn980:

Für was brauchst du das ?
Hier rennen genug Fickmaschinen rum

es gibt wohl kaum einen mann, der so lange könnte wie eine maschine. und genau das will ich ausprobieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kruemel19582:

es gibt wohl kaum einen mann, der so lange könnte wie eine maschine. und genau das will ich ausprobieren

Gibts alles 😏 

Geschrieben

@heilbronn980:auf wen bezogen? Frauen? Sehr abwertend.

Geschrieben

Ich wurde damals bei "sexmachines.co.uk" fündig.

Leider haben die Preise dort auch angezogen, sind aber immer noch preisgünstig. Und hinsichtlich Leistung und Geschwindigkeit sind sie ausreichend.

Mieten kann man sicher auch. Bei den Mietpreise kann man aber oft auch gleich über Kaufen nachdenken.

 

Selbstbau mit Labornetzteil und Scheibenwischermotor.... alles mal gemacht. Wenn man aber zusammenrechnet, was man für vernünftige Komponenten wie in der Stromversorgung, Motor und den Lagern bezahlt.... dann kann man bei den Briten auch gleich China-Technik kaufen.

Zugegeben, ausgereift ist das dann auch noch nicht, es fehlt beispielsweise die Möglichkeit zum Schnellwechsel der Aufsätze. Und etwas leiser wäre auch schön.

 

×
×
  • Neu erstellen...