Jump to content

Fickmaschine, wo günstig kaufen?


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das selbe was zb bei dildoking für ca 200 bis 300 angeboten wird

Geschrieben

Bei Amazon gibts welche für 118 bis 200 Euro..mit Glück auch mal für hundert Euro

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 00:15, schrieb Benjanine:

Ja das selbe was zb bei dildoking für ca 200 bis 300 angeboten wird

Das muss ich mir mal anschauen, danke für den Tip!

(Du hättest nicht zufällig Interesse an einer Vorführung, oder? :D )

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:59, schrieb kruemel19582:

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt?

Schaue mal bei Quoka(hieß früher Sperrmüll) nach.

Oder bei Ebay.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 05:17, schrieb Arteras:

Die in Deutschland produzierte magic motion ist neu relativ günstig und auch gute Qualität. Vor allem im gegensatz zu vielen anderen Geräten auch sicher. Und lässt sich auch gut weiterverkaufen, man benötigt ja nur neue Dildos/plugs und das Teil ist wieder neuwertig

Und mieten kann man die auch. Wäre vielleicht zu empfehlen, da Fickmaschinen, nicht jedermanns Sache sind.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:59, schrieb kruemel19582:

Hallo ihr Lieben,

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt? Ich würde gerne mal so ein Teil ausprobieren aber die Preise, die bisher gesehen habe, sind denn doch außerhalb meines Probierbudgets. Vielleicht weiß ja einer was.

Bei Amazon unter 100€

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 23:47, schrieb kruemel19582:

es gibt wohl kaum einen mann, der so lange könnte wie eine maschine. und genau das will ich ausprobieren

Und sie gibt nicht solche sinnfreie Aufreißer-Sprüche von sich

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 18:53, schrieb govinda777:

Nimm doch ein Stichsäge und bau einen Dildo vorne dran...

hab leider keine stichsäge. die müßte ich auch erst kaufen. hab aber inzwischen eine maschine zum ausprobieren gefunden. trotzdem danke für den tipp

Geschrieben

..toy versand... ..das model für knapp 600...spare...es lohnt sich ;-)

.n bisken googeln...hab sie damals für knapp 500 bekommen

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:59, schrieb kruemel19582:

Hallo ihr Lieben,

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt? Ich würde gerne mal so ein Teil ausprobieren aber die Preise, die bisher gesehen habe, sind denn doch außerhalb meines Probierbudgets. Vielleicht weiß ja einer was.

Hallo,

Ich habe zwei, bin auch besuchbar und darf getestet werden

Geschrieben

kruemel

Am 8.8.2020 at 15:59, schrieb kruemel19582:

Hallo ihr Lieben,

weiß einer zufällig wo es Fickmaschinen günstig zu kaufen gibt? Ich würde gerne mal so ein Teil ausprobieren aber die Preise, die bisher gesehen habe, sind denn doch außerhalb meines Probierbudgets. Vielleicht weiß ja einer was.

 

wieviel magst du denn ausgeben ?  ich bau dir gerne sowas zusammen .

marterialkosten für eine gute liegen bei ca 100 euro

Am 25.9.2020 at 00:15, schrieb Benjanine:

Ja das selbe was zb bei dildoking für ca 200 bis 300 angeboten wird

dildoking ist überteuert

 

Geschrieben

ich hab auch schon nach so einer Maschine geschaut, aber die günstigen sehen schon auf den Bildern mechanisch nicht sehr vertrauenserweckend aus oder eben so, dass sie unter Belastung nicht sehr lange halten werden oder nicht genug Kraft haben oder der Hub zu klein ist etc.

Deswegen hatte ich mal versucht eine zu bauen, aber die verwendeten Materialien waren nicht die richtigen. Ich denke das Hauptproblem ist das Gestänge mit den Führungen, wo die Kraft vom Motor übertragen wird, das sollte aus Metall sein. Wenn ich mal viel Zeit und Lust hab, starte ich einen zweiten Anlauf.

Ich würde lieber sparen und was gescheites kaufen, anstatt so ein Billigding wo man sich nur ärgert und hinterher das Geld weg ist.

Geschrieben

Bei dildoking gibt es gerade eine günstig zu haben. Mit aufblasbarer liege und drei Dildos. Bis zu 200 Stöße pro Minute. Denke für den Anfang langt die hin. 129 Euro. 🙃

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 18:43, schrieb kruemel19582:

jungs, wenn ihr nen stromanschluß im hintern habt und dann 3 - 5 stunden am stück vögeln könnt, dürft ihr euch gerne wieder melden. wenn eure weiteren angebote hilfreich wäre für den ankauf einer maschine gene auch. ansonsten schnabel zu und weiterscrollen. so ne aufschneiderei will keiner lesen

Nicht nur einen. Gleich zwei 380Volt Anschlüße. Nur 3-5h? Was heisst können. 3-5 h am Stück muss ich vögeln um mich aufzuwärmen bevors richtig los gehn kann

 

Aufschneiderei kennen wir nicht.

 

"WIR SIND DIE BORG. Widerstand ist zwecklos. Ergeben sie sich. Wir werden ihre Geilheit der unseren Geilheit hinzufügen. Wir sind die Borg...."

 

ZUM THEMA:

Hab da ziemlich Erfahrung damit. Hab einige selbst gebaut und viele repariert. Kann dir anraten nur hochwertige zu kaufen. Keinesfalls von dubiosen Anbietern. Es gibt viele Teile, die einfach nur Schrott sind. Teilweise mit lebensgefährlicher Elektrik. Gute Maschine musst schon mit 400 Euro aufwärts rechnen. Wenn willst ich kann mich mal umhören. Eventuell kann ich dir eine günstig besorgen. Ist B-Ware mit Defekten. Aber ist kein Ding. Krieg ich locker repariert.

Am 1.10.2020 at 21:07, schrieb SelinaEsra:

ich hab auch schon nach so einer Maschine geschaut, aber die günstigen sehen schon auf den Bildern mechanisch nicht sehr vertrauenserweckend aus oder eben so, dass sie unter Belastung nicht sehr lange halten werden oder nicht genug Kraft haben oder der Hub zu klein ist etc.

Deswegen hatte ich mal versucht eine zu bauen, aber die verwendeten Materialien waren nicht die richtigen. Ich denke das Hauptproblem ist das Gestänge mit den Führungen, wo die Kraft vom Motor übertragen wird, das sollte aus Metall sein. Wenn ich mal viel Zeit und Lust hab, starte ich einen zweiten Anlauf.

Ich würde lieber sparen und was gescheites kaufen, anstatt so ein Billigding wo man sich nur ärgert und hinterher das Geld weg ist.

Richtig erkannt. Das ist aber auch ein Problem bei den gekauften Maschinen. Da sind viele Gestänge schon mit 200g voll am Limit. Auch edle Maschinen verkraften oft auch nur Dildos mit 400-500g

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 21, schrieb kruemel19582:

allen herzlichen dank für die unterstützung der suche.

ich habe ein probeobjekt gefunden.

jetzt muß ich nur noch einen neuen dildo dazu besorgen , dann wird ausprobiert.

Und hast nun alles zusammen und wie ist es für dich

Geschrieben
September 29, schrieb giveandtake:

Und sie gibt nicht solche sinnfreie Aufreißer-Sprüche von sich

Und was ist deins Maschine oder noch das alte

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach eine bestellen, ausprobieren und wieder zurück schicken, was halt das falsche Model 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wir/SIE haben auch einen und meine Frau ist damit sehr zufrieden. Bei uns in der Schweiz haben wir CHF 156.00 bezahlt mit 3 Dildoaufsätzen inkl. 

 

 

 

 

bearbeitet von Paar2020CH
Bild wir leider nicht sichtbar....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar2020CH:

Wir/SIE haben auch einen und meine Frau ist damit sehr zufrieden. Bei uns in der Schweiz haben wir CHF 156.00 bezahlt mit 3 Dildoaufsätzen inkl. 

 

 

 

 

Das fing ist aber billig bei euch

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb seimo:

Das fing ist aber billig bei euch

War ja auch ein kurzes Angebot so günstig.... 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Paar2020CH:

War ja auch ein kurzes Angebot so günstig.... 

Habt ihr gut gemacht😉

Geschrieben

Moin. Ich habe zwar keine Fick Maschine aber einen Sybian mit diversen Aufsätzen. Kannst den ja mal Ausprobieren. Wie und konditionen schreiben wir Privat.

FÜR ANDERE INTERESSENTEN:

Nur in Norddeutschland

×
×
  • Neu erstellen...