Jump to content

Falsche Maße?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb PoMollig:

.da war er aber schon gekommen.

Jo, das sagt man dann normalerweise, Ätsch, erster 🥇 😂

Geschrieben

Gelogen wird oft und in vielen Lebensbereichen ,aber lügen haben kurze Beine heißt es, bringt nix

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Er3580:

Ja, ja, die berühmten 30cm die die Männer dann zeigen. :joy:

Was bringen dir 30 cm wenn in der Mitte ein Stück nicht hart wird?😉😂

Geschrieben

Am Ende des Tages kommt alles raus.

Geschrieben

Mann kann auch mit kleinen dingen 8 x 4 Frauen befriedigen. Muss nur z.b. MasterCard oder so draufstehen 😂😂

Geschrieben

Wahre Größe misst man nicht in Zentimeter

Geschrieben

Wahre Größe misst man nicht in Zentimeter

Geschrieben

Ich komme mir gerade vor wie im Matheunterricht...19*4=?

Schreibs mim Bleistift, dann kannste es nichmal wegradieren. Is das so ein Kult, die Nummer mit diesem Zahlen? Ich mag ja Pi ganz gern.
Lass Dir halt vorher ein Foto schicke mit nem geeichtem Gliedermaßstab schicken. Warum das wohl Gliedermaßstab heisst? Der Name kommt sicherlich nicht von ungefähr.😂

Geschrieben

Wahrscheinlich wird übertrieben, weil manche Menschen auf Riesenschwänze stehn. Auch wenns später raus kommt, meinen viell. einige, sie können damit jemand anlocken...

Geschrieben

Wahrscheinlich wird übertrieben, weil manche Menschen auf Riesenschwänze stehn. Auch wenns später raus kommt, meinen viell. einige, sie können damit jemand anlocken...

Geschrieben

Angegeben wird doch in anderen Lebensbereichen auch...

Geschrieben

Nach einem Bild fragen wo das Maßband mit angelegt ist hilft meistens da kommt dann nämlich keine Antwort mehr 😅

Geschrieben

Ich frag mich gerade wie 19*4 so aussehen.
Das is doch auch irgendwie ein Bleistift, halt ein noch neuer unbenutzter. Also ich mein die proportionen. Also die 19 schaffe ich nicht, aber über die 4 lache ich. Mein 5er Pernisring sitzt verdammt stramm, sodass es bei mir wohl deutlich drüber liegt, also eher 6 oder 7 im Durchmesser.
Ich dachte damit proportional so nem nomalem Durchschnitt zu entsprechen. Dem scheint aber nicht so zu sein wenn ich diese Maße lese.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schlankerboy64:

Gelogen wird oft und in vielen Lebensbereichen ,aber lügen haben kurze Beine heißt es, bringt nix

Oder kleine............😂😂😂😂

Geschrieben

Nicht jeder kann mit dem Laser-Entfernungsmesser so gut umgehen wie Du.

Geschrieben

Zudem ist manches eine Frage des Bezugssystems:

Der amerikanische Verteidigungsminister beschließt, aufgrund einer Sparmaßnahme die drei dienstältesten Generäle zu entlassen. Er bestellt die drei Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot: Für jeden Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Dollar Abfindung.

Der Verteidigungsminister fragt den Ersten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Antwortet der erste General: "Na ist doch logisch, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel!" Der Verteidigungsminister: "184 cm, macht 184000 Dollar." Der General ist zufrieden.

Der Verteidigungsminister fragt den Zweiten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 2. General denkt sich, das muss ich toppen, stellt sich auf die Zehenspitzen, hält den linken Arm hoch und sagt: "Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!" Der Verteidigungsminister misst: "234 cm, macht 234000 Dollar" Der General schaut zufrieden.

Wird der Dritte gerufen und gefragt: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 3. General: "Von der Penisspitze bis zu den Eiern!" Der Verteidigungsminister ungläubig: "Sind sie sich sicher?" Der General: "Ja!" Der Verteidigungsminister fängt an zu messen, erschrickt und fragt den General: "Wo zur Hölle sind denn ihre Eier?" Der General: "In Vietnam ..."

Geschrieben

Als ob die Größe eines Geschlechtsteils aussagen würde, was für ein guter Liebhaber ein Kerl ist. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ne Freundin sagt immer.“ Egal ob lang oder Dick, schmecke muss er.“😀

Geschrieben

Der Durchmesser ist übrigens gar nicht so leicht zum Essen! Ich finde es sollte der Umfang angegeben werden!
Kein Wunder dass ich die ganze Männerwelt da vertut...
Leute die sich ihren "Partner" nach dem Geschlechtsteil aussuchen, haben doch überhaupt nichts anderes verdient, als verarscht zu werden!

Geschrieben

Liegt vielleicht an der Nachfrage.
Viele Frauen schreiben hier, dass man doch bitte so einen Pferdeschwanz haben solle.
Träumen anscheinend immer noch von ihrem Reitunterricht in der Jugend.
Und die Männer halten sich aus Verzweiflung für den Hengst.

×
×
  • Neu erstellen...