Jump to content

Falsche Maße?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ein Geschlechtsorgan mit bestimmten Maßen zur Befriedigung sucht, ist das natürlich ärgerlich. Aber ich glaube, dass dies den meisten hier schon passiert ist. Vill solltest du das in deinem Profil erwähnen, anstatt User, die dich versetzt haben, öffentlich in deinem Profil an den Pranger zu stellen. Das ist nicht nur nicht nett, das gehört hier auch zur Netiquette, dies zu unterlassen!

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben

Wie sagt man so schön: "Wer viel misst misst of viel Mist!" 😂😂😂

Geschrieben

Ich pralle nicht damit und gebe auch keine Maße an. Meiner ist ganz normal aber sehr potent. Das würde ich gern beweisen nur wie? Bisher kein Treffen gehabt und nur melde dich da an lade das herunter und dann nichts mehr

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb secret4two:

Die Messen dann wohl mit einem inch Zollstock 😂😂😂

Dann wären die Maße kleiner. Ein Inch hat 2,54 cm. Wenn du damit deinen Dödel misst, dann kommen sehr kleine Zahlen dabei raus. Nicht größere.

Geschrieben

dieses Thema ist so abgedroschen, immer wieder die gleiche Leier

Geschrieben

Viele denken halt,wenn ich ihn größer mache also als Angabe haben sie mehr Chancen,was für absoluter Blödsinn ist....denn spätens wie du schreibst ,kommt es beim treffen eh raus🤭

Geschrieben

Ach so bisher hat ein einziges mal bei einem Paar die Größe des Schwanzes gestimmt sonst war es immer Enttäuschung leider.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eddydg:

Ich pralle nicht damit und gebe auch keine Maße an. Meiner ist ganz normal aber sehr potent. Das würde ich gern beweisen nur wie? Bisher kein Treffen gehabt und nur melde dich da an lade das herunter und dann nichts mehr

Du brauchst hier viel, viel, viel, viel Zeit. Also am Besten keinen Job haben und den ganzen Tag hier verbringen, mit Chatten, was aber Mal so gar nix bringt, sind alles eingeschworene Gruppen, Neulinge haben keine Chance.

Schreiben, schreiben, schreiben, immer nett und höflich. 

Sich hier im Thread einbringen, nicht negativ auffallen, dann hast du eventuell Chancen.

Aber ganz ehrlich, die Seite ist nicht dafür gemacht jemanden zu finden. Das war Mal vor Jahren. 

Mach es wie ich, nutze die Threads als Unterhaltung fürs Klo, sonst bringt das hier hat nix.

Geschrieben

Finde es schon beschämend,wenn Männer mit ihrer Schwanzgröße hier angeben ,am ende ist es nicht mehr wie eine Tüte Luft

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb elliengel:

Ich Date nicht nach schwanzgrösse.
Je größer desto unwahrscheinlicher das es ein Date gibt 🙄😇

also datest du doch nach Schwanzgrößen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb scotty52:

Finde es schon beschämend,wenn Männer mit ihrer Schwanzgröße hier angeben ,am ende ist es nicht mehr wie eine Tüte Luft

Was ist daran beschämend seine Schwanzgröße wahrheitsgemäß anzugeben. Die Maße sind Teil des Steckbriefs den man hier ausfüllen kann. Kann nichts beschämendes daran finden dies auch zu tun.

 

Peinlich/beschämend ist es jedoch bei den Maßen zu schummeln. Das gilt allerdings für alle angaben

Geschrieben

Eigentlich sollte die Größe des Pimmels ja keine besondere Rolle spielen, sondern der Kerl der dranhängt. Aber das Problem mit Falschangaben ist hier hausgemacht denk ich. Viele Frauen sind wohl extra hier weil sie was Großes suchen, zumindest schreien sie immer nach Schwänzen ab 20cm und größer...
Kann man hier wirklich nach Schwanzgröße filtern???
Interessanterweise rennen sie aber weg wenn mal einer auspackt mit über 20cm (weiß ich von nem Freund der mit seinem Riesenlümmel nur Probleme hat)

Geschrieben

Warum sollte ich  bei der Länge denn auch lügen,kommt doch bei einem Daten sowie so raus

Geschrieben

Es scheint sich bei den Falschangaben oft um die Wunschvorstellung des dranhängenden Spakkos zu handeln.
Das sagt schon alles zur Person aus!

Geschrieben

Hihi Kontakte könnte ich hier mehr als genug haben aber leider bin ich nicht schwul oder bi. 🤣🤣 sorry ich weiß es gehört nicht zum thema

Geschrieben

Tastenwixer Daten halten nicht und die haben dann 24x7 :D

Geschrieben

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken, wie bei so vielem was hier angegeben wird.
Die Realität kann schonmal sehr ernüchternd sein!
Im Grunde ist mir egal wieviel er in der Hose hat, mir ist anderes wichtiger.

Geschrieben

Für mich ist es ein KO-Kriterium, wenn ein Mann mit seiner Schwanzgröße prahlt.

×
×
  • Neu erstellen...