Jump to content

Falsche Maße?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja ist ja nichts neues, das bei diversen Angaben im Profil gelogen wird. Dies betrifft aber nicht nur einige Männer, sondern auch Frauen.
Und wie war nochmal die Geschichte mit dem Jungen, der auf die Schafe auf passen sollte und den Wölfen?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb AERDNA-lnrv:

wenn männer so übertreiben MÜSSEN,haben diese herren pech gehabt ...denn es gibt frauen, die stehen eher auf kleine schwänze ........................denn die sind besser zu blasen und der würgereflex setzt nicht so schnell ein.....eben pech gehabt....mit der übertreibung....tja

AERDNA: denn die sind besser zu blasen und der würgereflex setzt nicht so schnell ein.....eben pech gehabt.
Okay, das klingt einleuchtend. Jedoch auch stimmt das viele erst einmal an die Größe denken und eventuell später beim blasen sich einen kleineren wünschen.

Geschrieben

Du schreibst dir aber auch einen Stuss zusammen Nilsson..

Geschrieben

Naja ist ja nichts neues, das bei diversen Angaben im Profil gelogen wird. Dies betrifft aber nicht nur einige Männer, sondern auch Frauen.
Und wie war nochmal die Geschichte mit dem Jungen, der auf die Schafe auf passen sollte und den Wölfen?

Geschrieben

Naja ist ja nichts neues, das bei diversen Angaben im Profil gelogen wird. Dies betrifft aber nicht nur einige Männer, sondern auch Frauen.
Und wie war nochmal die Geschichte mit dem Jungen, der auf die Schafe auf passen sollte und den Wölfen?

Geschrieben

Naja ist ja nichts neues, das bei diversen Angaben im Profil gelogen wird. Dies betrifft aber nicht nur einige Männer, sondern auch Frauen.
Und wie war nochmal die Geschichte mit dem Jungen, der auf die Schafe auf passen sollte und den Wölfen?

Geschrieben

Ich finde es irgendwie witzig, dass sich ein Mann darüber beschwert und viele Antworten sich auf Frauen beziehen :-)

Mir ist die Größe nicht ganz egal. Zu klein ist unbefriedigend. Einmal getestet, nie wieder. Zu 99% kommt es mir aber auf den Mann drauf an, der dran hängt

Geschrieben

Du schreibst dir aber auch einen Stuss zusammen Nilsson...

Geschrieben

Du schreibst dir aber auch einen Stuss zusammen Nilsson...

Geschrieben

Peinlich, wenns rauskommt ... aber die hoffen es gibt dann trotzdem Sex und hätten ales ricjtiggemacht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SilentGentleman:

Verzerrte Selbstwahrnehmung??
Falscher Umgang mit dem Gliedermaßstab??
Falsch Abgelesen??

Fragen über Fragen

SG

Wie misst man richtig?

Geschrieben

Ach halb so wild, manche Frauen schreiben hier 299kg rein usw.
Manche 75kg und es kommt eine mit 120kg.

Man weiß eben nie was man bekommt. 😜😂😂

Geschrieben

Es soll ja Micropenise mit 18x5 geben. Das Metrum ist eben auch nicht was es mal war :-) Misst Du von oben oder von unten?

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Da wird ein Zollstock drangehalten und von oben ein Auge drauf geworfen. Und der Durchmesser,da wird mit den Fingern ein Kreis gemacht, passt schon . Zack, ist ne Coladose draußen geworden, ne große natürlich.
Liebe Männer es kommt nicht nur auf die (gewünschte Größe) des Schwanzes an, sondern auch auf die Größe die wahren Maße zuzugeben .steht da euren Mann .

Geschrieben

Meine Ex, die ich vor Jahren hier auf poppen.de kennengelernt habe, hatte auch ihre Erfahrungen mit diesem Phänomen, welches sie als "Wechselschwanz" bezeichnete. Da ging es sogar so weit, dass die Kerle - nochmals auf den von ihr schon im Profil geäusserten Wunsch nach maximal 15 cm - angaben, "er" würde ja nicht immer (oder halt auch nur manchmal) so groß!!! Wechselschwanz halt, passt sich dem Bedarf an.

Geschrieben

Ohhh das kenne ich...😂 ich stehe dazu, dass ich ein Beweisbild vorher sehen will. Ich sage allen immer, dass sie sich von den Bildern trennen müssen, sie sind einigermaßen gut gelungen. In Wirklichkeit hat mein Hintern eine eigene Umlaufbahn so riesig ist er 😎

Geschrieben

sag immer "Achas du Schwanz "mit Sack gemessen".... 🤣😂😅

Geschrieben

Ja, Frauen Lügen mit dem Gewicht, Männer mit Größe... war nie anders, wird nie anders sein. Ich gucke mir diese Maße auch nie an! Wenn jetzt noch mal jemand behauptet ich wäre oberflächlich, weil ich trainierte Körper schöner finde, erstmal an der eigenen Nase fassen! Ihr guckt euch Die angegebenen Maßeinheiten an!

Geschrieben

Bei einem 22x5 Schwanz einfach mal sagen: Sorry, dass ist mir zu viel. Faszinierend wie er auf einmal schrumpft.
Hab hier grad irgendwas von einem Wechselschwanz gelesen 😂👍

Geschrieben

25x6 geht ja noch. Ist ja nur ne 0,5l Bierflasche vom Durchmesser her 🙄 /sarcasm
Keine Ahnung warum manche das machen müssen.

Hatte Mal ein erst normales Gespräch mit jemandem der plötzlich fragte ob ich nicht Lust auf seinen 27x10 Schwanz hätte. Fand ich super denn Tränen lacht man nicht alle Tage 😂

×
×
  • Neu erstellen...