Jump to content

DWT - Crossdresser


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Abartig finde ich manches, DWT gehören aber nicht dazu.

Sie sind für mich persönlich nicht männlich, denn die männliche Optik und die männliche Ausstrahlung, ist bei geschminkten Männern in Damenwäsche nicht mehr vorhanden.

Damenwäsche ist auf den weiblichen Körper zugeschnitten, weshalb sie am Mann für mich passt, wie eine Faust aufs Auge. Männer und Schminke passen für mich ebenfalls nicht zusammen.

Ich kann DWT nicht attraktiv und nicht erotisch finden, ihre Verkleidung, macht sie für mich sexuell abstossend.

Mich braucht Mann nicht mit Schminke zu versorgen, ich habe mir als ***ie zuletzt mein Gesicht angemalt und erkannt, wie unnötig und hässlich das für mich ist.

 

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich kann damit nichts anfangen, aber wer's mag....bitte

Geschrieben

Ich habe damit keine Probleme. Jeder kann machen was er will. Ich muss ja nicht mit ihm Sex haben.

Geschrieben

Jeder wie er sie es mag 😜 und gut

Geschrieben

Meistens haben die DWT ja gar nichts weibliches an sich.... manche sogar mit Bart....

Geschrieben

also abartig ist in meinen augen erst einmal nichts, was nicht die grenzen anderer verletzt oder in die schublade "geht gar nicht" gehört. im gegenteil es gibt männer die können es echt richtig gut tragen, selbst schon so ein exemplar kennengelernt. der mann bü?t damit auch nicht zwangsläufig an mnännlichkeit oder dominanz ein, die bandbreite ist auch hier natürlich sehr groß. was in meinen aughen aber ceht auch nicht so gut geht ist das ganze dann unrasiert oder ansonsten eher ungepflegt, dann wirkt es einfach nur platt, unbeholfen und der einfach gestrickten geilheit geschuldet.

Geschrieben

Wenn Männer diese Seite ausleben wollen und mögen finde ich das völlig ok. Aber dann sollte das gesammte Erscheinungsbild auch feminin sein. Wenn man sich hier umsieht ist das allerdings selten der Fall und wenig ansprechend

Geschrieben

Wenn Männer diese Seite ausleben wollen und mögen finde ich das völlig ok. Aber dann sollte das gesammte Erscheinungsbild auch feminin sein. Wenn man sich hier umsieht ist das allerdings selten der Fall und wenig ansprechend

Geschrieben

Es gibt genug Frauen denen es gefällt und Ihn auch zur 2 Lochstute abrichten.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Thortsen_Dom:

Gibt es wirklich nur Frauen, die es abartig finden , wenn ein Mann , Strumpfhosen, nylons , strapse trägt.

Nein, es gibt auch Männer, die das "abartig" finden. Insgesamt sind das aber bei Frauen und Männern nicht alle, sondern wohl ein begrenzter Anteil. Ich denke, die meisten finden es nicht schön, einige wenige extremisieren sich in Richtung "abartig", anderen ist es egal, solange sie nicht mit einem DWT zusammenleben, wieder andere leben auch ganz problemlos mit DWTs zusammen, ganz wenige wünschen sich explizit einen in der Beziehung.

Wie fast überall: Es gibt solche und solche.

Und um noch meine persönliche Meinung kundzutun: Ich finde, Damenwäsche steht den allerwenigsten Männern wirklich gut. Deswegen sehe ich auch nicht besonders viele Fotos und Videos von DWTs oder auch DWTs im realen Leben, die ich auch nur annähernd als gelungen bezeichnen würde. Es gibt Ausnahmen, aber die finde ich spärlich gesät. (Das ist eine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.)

Geschrieben

Also meins ist es nicht, absolut nicht. Aber leben und leben lassen , jeder wie er / sie mag .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb timmi1981:

Also meins ist es nicht, absolut nicht. Aber leben und leben lassen , jeder wie er / sie mag .

Gute Einstellung 😉👍🏽😎 Timmi👌

×
×
  • Neu erstellen...