Jump to content

DWT - Crossdresser


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Bitte? 

Werde ich wohl nie verstehen. Die Männer sterben leider aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der-böse-wolf666:

Werde ich wohl nie verstehen. Die Männer sterben leider aus.

Glaube ich nicht 

Geschrieben

"Es soll die Lotion auf die Haut auftragen!"
"Würdest Du mich ficken? Ich würde mich durchficken!"

Geschrieben

Gut, ich bin keine Frau und deswegen dürfte ich normalerweise nicht mitreden, aber meine feminine Seite meldet sich einfach zu Wort, so dass ich dem Zwang des Schweigens breche.
Wenn der einzige Vorteil einen Fummelträger an seiner Seite zu haben, darin besteht, das Frauchen immer schön mit Lippenstift und Nagellack bevorratet ist, dann stelle ich die Selbstachtung des Fummelträgers oder von Frauchen in Frage.
Ich weiß, das man in heutiger Zeit nicht mehr so verbohrt und engstirnig argumentieren sollte, weil die Sprachwächter sich über jede reaktionäre Äußerungen echauffieren und sie gerne als intolerante Gesellschaftsspalter brandmarken, aber gerade dieser Umstand, ein konservativer Arsch zu sein, vermittelt mir die Freude zu diesem Statement.
Wäre ich eine Frau, würde ich mir nur in einer depressiven Phase einen Fummelträger an meiner Seite wünschen. Man hat nämlich sonst nichts zu lachen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Glaube ich nicht 

Dann ist ja gut

Anbei, sehr schöne Lippen. Aber ich denke das weißt du

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FLR-Chris:

Nö. Aber hier gibt's ja auch kaum echte Frauen. Die meisten ewig Single und nur am lästern was sie nicht wollen. Sorry den Damen aber wenn man ehrlich ist sucht ihr Mr. Perfekt aus der Backform und keinen Partner. 😝

Was ist das denn für'n Quatsch.Nur weil Frau was passendes sucht und länger Single ist,ist man keine Frau?Sorry,verstehe ich nicht wirklich.Feauen sind nun mal wählerischer.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb der-böse-wolf666:

Dann ist ja gut

Anbei, sehr schöne Lippen. Aber ich denke das weißt du

Danke, wenn ich es nicht wüsste, würde es mir mehrmals täglich bestätigt :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Danke, wenn ich es nicht wüsste, würde es mir mehrmals täglich bestätigt :)

Das dürfte klar sein

Geschrieben

Eine frage der Optik mehr nicht,
Benutzt make up und rasier dich anständig umso weiblicher umso höher die Chance,
Ich kenne 100 derte TV TS Cross-dwt
Dort fällt es auf umso besser die Optik umso höher der Erfolg

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FLR-Chris:

Nö. Aber hier gibt's ja auch kaum echte Frauen. Die meisten ewig Single und nur am lästern was sie nicht wollen. Sorry den Damen aber wenn man ehrlich ist sucht ihr Mr. Perfekt aus der Backform und keinen Partner. 😝

Da nehmen sich einige Männer auch nichts. Da wird dann nach dem ewig sexy gestylten Klum Abklatsch gesucht. 😉

Geschrieben

"Abartig" ist schon ein krasses Wort, was ich in diesem Zusammenhang nicht benutzen würde. "Abartig" sind für mich ganz andere Dinge. Meiner(!) persönlichen Meinung nach stehen vielen Männern Damenwäsche oder Damenkleidung einfach nicht, weshalb ich nicht auf Männer abfahre, die sich gerne so kleiden. Anfeinden oder jemanden deshalb beschimpfen würde ich trotzdem nicht. Trotzdem finde ich, das Toleranz keine Einbahnstraße sein muss - es ist absolut richtig, jemanden für seine Neigung nicht zu verurteilen, aber dann muss bitte auch akzeptiert werden, das Geschmäcker nun mal verschieden sind und nicht jeder gezwungen ist, irgendetwas gut zu finden!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find's nicht abartig....nur komplett unerotisch. Ich könnte gerne so einen Freund haben und würde ihn auch begleiten wenn er Frauensachen anhat.... shoppen gehen usw. Nur...niemals wäre da dann Sex ein Thema.
Männer in Frauensachen sind der Abturner schlechthin.....und das Wissen das er sowas gerne trägt ....nimmt mir die Lust auf ihn.
Doch.. wie gesagt...platonisch..rein freundschaftlich gerne.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Daran ist nix abartig!!!! Leben und Leben lassen. Mag für Außenstehende bestimmt komisch sein.....oder damit klar zu kommen.....es ist ein Fetisch🤷‍♀️ Geschmäcker sind zudem auch verschieden. Und auf diesem Forum sollte man ja wohl sachlich darüber diskutieren können.

Geschrieben

Ich finde es unerotisch. Ich mag im Bett einen richtigen Mann. Ohne Nylons, Strapse, Nagellack isw

Geschrieben

Dom und Frauenkleider? Seltsame Mischung..

Geschrieben

Intolerante Menschen, die durch das Wort “abartig” andere Menschen hier und auch außerhalb dieses Portals diskriminieren, sollten ihre Anmeldung hier überlegen! Dies ist ein Portal für all geschlechtliche Menschen mit unterschiedlichen Neigungen und Bedürfnissen, und jeder hat andere, die wiederum andere nicht für sich befürworten! Ich bin ein Mann und trage DW und Highheels ausschließlich, wenn es die Vorliebe meines Gegenübers ist, und ansonsten gar nicht. Dann jedoch kann ich mit meiner weiblichen Seite in mir sehr gut mit meiner Androgynität spielen. Schminke, BH und Frauenkleider sind z.B. nichts für mich, damit ich mich überhaupt nicht wohl, und würde mich eher “verkleidet” fühlen. Egal, welches Kleidungsstück ein Mensch trägt; wirkt es nicht authentisch ist das Ziel verfehlt. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Da muss ich mal was wichtiges loswerden,
Es gibt DWT und Crossdresser die ich selbst kennengelernt habe und auch getroffen habe sexuell. Da kann sich manch eine Frau
Vom äußerlichen aussehen eines DWT und Crossdresser eine mega dicke Scheibe abschneiden.

Geschrieben

Hier rennt immer einer im PK rum, Vollbart, behaarte Beine, Mini und die billigste Perücke.. Ne danke... Wie CONCHITA Wurst

Geschrieben

Hmm schon seltsame Ausdrucksweise, also einerseits sich für mehr Akzeptanz am aussprechen, aber andererseits es selbst als abartig betiteln... Muss es so drastisch ausgedrückt werden? Also wenn überhaupt gibt es einige Frauen, die es eben ablehnen wenn der Mann sowas trägt, es schlicht nicht attraktiv bzw. abtörnend empfinden und das heißt aber nicht gleich dass es als abartig empfunden wird. Ebenso gibt es auch welche die es mögen und schlussendlich, sind die die es als eklig etc. bezeichnen, auch nur eine Minderheit und wie jede fallen diese halt besonders auf🤷‍♀️

Geschrieben

Platte Antwort : Ja, gibt Frauen die das schlimm finden. Hättest du selber wissen müssen, denn jedem sollte eigentlich klar sein das nicht alle den gleichen Geschmack haben und mit Crossdressing triffst du nun mal vermutl. den Geschmack einer Minderheit bei den Frauen vor allem bei deinen Körpermaßen und nicht unbedingt femininem Aussehen. Dazu kommt Crossdressing und Dom? Passiert vermutl. nur in irgendwelchen Internetstories. DWT/Crossdresser tendieren meist eher Ri. Sissy o. haben halt nur den Fetisch Frauenklamotten. Mit Glied hast du eher trans Femdom u. keinen Crossdresser.

Geschrieben

Nö. Der richtige Mann ist in geschmackvoller Garderobe aus der Damenabteilung für mich extrem sexy! Schminkzeugs zu teilen spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben

Nö. Der richtige Mann ist in geschmackvoller Garderobe aus der Damenabteilung für mich extrem sexy! Schminkzeugs zu teilen spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben

Nö. Der richtige Mann ist in geschmackvoller Garderobe aus der Damenabteilung für mich extrem sexy! Schminkzeugs zu teilen spielt dabei keine Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...