Jump to content

DWT - Crossdresser


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will keinen Partner, der Strumpfhosen, Nylons und Strapse trägt. Komme ich zu meinem Freund, steht MEIN Lippenstift, Nagellack, Zahnbürste usw. in seinem Bad.
Ich will einen männlichen Mann!
Einen DWT - Crossdresser werde ich niemals als abartig bezeichnen.

Geschrieben

Abartig nicht, aber ich mag es lieber wenn Männer Männerkleidung tragen.

Geschrieben

ich finde es nicht abartig....aber es hat sexuell keinerlei Reiz

Geschrieben

Nö, gibt auch Männer (und nicht wenige) die das nicht wirklich prickelnd finden.

Geschrieben

Ich bin gerne als Tamara unterwegs. Es gibt eine Grenze zwischen peinlich und perfekt gestylt beim Mann.
Eigentlich teilt sich das Lager in drei Hälften, zumindest wenn ich als Tamara in der Öffentlichkeit stehe.
Zum Schlimmsten wird jemand gewalttätig (zum Glück due Minderheit), die anderen sehen dezent weg , aber die meisten Befürwortungen kommen tatsächlich von den Frauen, die teilweise meine Unsicherheit auf der Straße sehen oder bemerken und mich ansehen und Mut zusprechen..
Von daher ist es für mich gesehen wichtig ,als TV oder auch nur als DWT, wert auf das äußere Erscheinungsbild zu legen welches sich ergibt, wenn Mann sich mal einen Tanga oder Halterlose anziehen möchte.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..Frauen mögen uns meistens.....wollen aber nicht dauerhaft etwas mit uns zu tun haben ....hat aber damit zu tun , wie das Styling ist ...da kommt dann die Geschichte mit DWT und und und und ....ich selber kann mit ""Halbgestylten"" aber auch nichts anfangen.....männlein sind zumeist diejenigen,die , sobald in einer Gruppe , , über uns herziehen , aus Angst , als schwul zu gelten...

Ich kann an den ganzen genannten Punkten nichts abartiges erkennen, soll jede*r machen wie es beliebt.
Abartig finde ich dann eher die im Zitat genannten Kerlen, die über etwas herziehen um nicht als schwul zu gelten.
Stay true ✊🏽


Abartig ist es sich ein Nasenkotelett in den Mund zu schieben

Geschrieben

Wenn er in der Rolle irgendetwas hübsches hat und ich das Gesamtbild irgendwie als stimmig empfinde, gefällt es mir. Leider gefallen mir sehr viele nicht... genauso wie ich mir selbst auch nicht gefallen habe.

Ich finde einige Crossdresser anziehend, weil sie etwas aus sich machen/sich wirklich hübsch machen. Nur DW an einem Mann, der sich ansonsten garkeine Mühe gibt, gibt mir leider null Kick...

Conchita Wurst z.B. finde ich sogar mit Bart sehr hübsch... sie hat diese gewisse Ausstrahlung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anina1:

Mir macht es Angst....

Warum macht es dir Angst? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thortsen_Dom:

Gibt es wirklich nur Frauen

  • Nein

Bestimmt auch andere 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb zickigerengel:

Jeder soll tun und machen was er möchte. Aber ich möchte einen Mann als Partner.

Ein Mann ist nicht weniger Mann weil er Nylon sexy findet, es regt sich doch auch kaum ein Mann auf wenn Frau Jeans und Tennissocken trägt, das sie deswegen keine Frau wäre!? Ich denke wir leben in einer Zeit wo Toleranz selbstverständlich sein sollte

Geschrieben

Wenn ein Mann mich nur mit Lippenstift und Nagellack versorgen möchte, ist mir das persönlich zu wenig und nicht das, was ich von einem Mann möchte.
Einen Mann in Frauenklamotten finde ich für mich total unsexy.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum macht es dir Angst? 

Weil ich oft Männern begegnet bin, die von der Statur her so männlich aussehen, aber Frauenklamotten tragen , viel zu heftig geschminkt sind und mit Pumps dann 2m groß sind. Viel zu konträr, da kann mein Verstand nichts mit anfangen und ich finde es unheimlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Weil ich oft Männern begegnet bin, die von der Statur her so männlich aussehen, aber Frauenklamotten tragen , viel zu heftig geschminkt sind und mit Pumps dann 2m groß sind. Viel zu konträr, da kann mein Verstand nichts mit anfangen und ich finde es unheimlich.

Mir sind ganz andere Dinge unheimlich. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thortsen_Dom:

es hat doch auch sicherlich seine Vorteile, wenn Du ( Sie ) zu ihrem Freund fährt und es kein Problem ist den lieblingslippenstift oder Nagellack zu Hause vergessen hat und weiss das Sie bei Ihm bestens versorgt ist

Sorry , Nein....sein T-Shirt kann er mir gerne borgen und ich würde es sogar behalten....alles andere, nein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb der-böse-wolf666:

Wlääää

Bitte? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Mir sind ganz andere Dinge unheimlich. 

Ja und hier geht's eben um Männern in Frauenklamotten.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind halt verschieden und das sollte man auch tolerieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ganz und gar nicht abartig... Wie so ziemlich jede andere legale sexuelle Vorliebe auch. Wenn es für den Mann erfüllend ist, sich Damenwäsche anzuziehen, dann sollte er es auch tun. Nur finde ich es unter keinen Umständen sexuell anziehend.... Als Kumpel würde ich sogar mit dir Unterwäsche einkaufen gehen.... Als Partner ist es für mich ein no go.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Nö. Aber hier gibt's ja auch kaum echte Frauen. Die meisten ewig Single und nur am lästern was sie nicht wollen. Sorry den Damen aber wenn man ehrlich ist sucht ihr Mr. Perfekt aus der Backform und keinen Partner. 😝

Geschrieben

Das wird abartig für dich niemals benutzen! In meinem Bekanntenkreis ist ein Pärchen, wo er gerne seine weibliche Seite zeigt! Sie steht drauf und findet es toll! Also es gibt solche Frauen!

×
×
  • Neu erstellen...