Jump to content

Immer jemand neues oder die selben Partner?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 14:35, schrieb Intensiv_touchs:

Habt ihr öfters die selben Partner oder wechelt ihr gerne jedesmal neu ?

I

Im Club wollen wir meist die Abwechslung!

Wir gehen aber auch mal mit Bekannten zusammen dorthin oder treffen Bekannte dort zufällig an!

Jedes hat seinen Reiz.

Grundsätzlich lassen wir bei einem Clubbesuch aber alles auf und zukommen, planen nichts und entscheiden aus der Laune heraus,

was wir machen!

Geschrieben

Ich mag gern Abwechslung,  wenn ich aber jemanden hab, mit dem alles passt, brauch ich nicht unbedingt was neues im Club. :information_desk_person:

Geschrieben

Im Club gibt es viele Gruppen die unter sich bleiben. Sie haben dann oft Sex, sind eingespielt. Da passiert es selten das Andere dazu kommen. Wir gehören keiner Gruppe an und haben meisten Sex nur unter uns. Wenn wir dann Sex mit einer weiteren Person haben, dann ist es immer ein Anderer. Für uns ist das ideal und unkompliziert. Danach sitzen wir wieder zu zweit zusammen und haben unsere Ruhe.

Geschrieben

Gerne jemanden wo man schon "eingespielt" ist. Da kennt man sich, weiß schon was der/die anderen mögen oder nicht.Auch ob man mit den anderen auch andere themen hat. Also zum reden vorher und nachher.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb danikiss74:

nun ja, wenn ich zuahuse das "tägliche Brot" habe und diesem Alltag entfliehen will, werde ich mich ja dann nicht auch noch auf die "tägliche Suppe" festlegen lassen. wenn man schon mal die Chance hat, dann kann man ja auch mal die ganz Speißekarte rauf und runter probieren...

ist ne ehrliche und konsequente Art zu leben.., wäre sehr glücklich solch eine Partnerin zu haben....., kann sehr gut mitfühlen.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danikiss74:

nun ja, wenn ich zuahuse das "tägliche Brot" habe und diesem Alltag entfliehen will, werde ich mich ja dann nicht auch noch auf die "tägliche Suppe" festlegen lassen. wenn man schon mal die Chance hat, dann kann man ja auch mal die ganz Speißekarte rauf und runter probieren...

vor allem wenn die Speisekarte so reichhaltig ist. Ich stehe leider leider nicht bei dir drauf-

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf einen Party oder im Club liebe ich die Abwechslung mit viele und immer neue Herren. Da kann ich mich dann voll ausleben und es wird auch nie langweilig. 
 

Geschrieben

Wenn es die Richtige ist, brauche ich nicht wechseln und auch keine „Nebenkriegsschauplätze“! 

Geschrieben

Dann bist du aber auf solch einer Plattform falsch wenn es die Richtige ist.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass man keine ständig neuen Partner braucht, wenn man sich wirklich liebt. Die Bindung wird dann im Laufe der Zeit immer intensiver.

Wozu braucht man dann neue Partner?

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 18:38, schrieb Sklave_NRW:

Ich bin der Meinung, dass man keine ständig neuen Partner braucht, wenn man sich wirklich liebt. Die Bindung wird dann im Laufe der Zeit immer intensiver.

Wozu braucht man dann neue Partner?

Hier gehts darum wie swingen definiert wird.

Und da ist es durchaus üblich nicht immer mit den selben Leuten zu poppen,. sondern auch mal mit neuen Partnern. Das macht doch den Reiz des Swingen erst aus.

Geschrieben

Es gibt wahrscheinlich keine pauschale Antwort darauf.

Ich für meinen Teil muss mich auf mein Gegenüber einstellen können, das geht nicht bei einen einmaligen Kontakt.

Also wenn es beiden gefallen soll, brauche ich länger als den einmaligen Partnertausch/Sexkontakt.

Deswegen ist der Besuch eines Club´s für uns selten für beide "entspannt", da müsste man sich ja vorher verabreden.

Bei meiner Frau ist das ein wenig anders, wenn die erst einmal auf Touren gekommen ist, ist alles und eben auch 

mal eine Einzelnummer möglich (vermutlich hat sie dabei auch ein glückliches Händchen sich den richten Mitspieler auszusuchen).

 

 

 

Geschrieben

Nun wenn du nicht zw. Sex und Gefühle trennen kannst ist es wirklich unentspannt für dich in den Club zu gehen.
Da wäre dann die sog. Dauerfreundschaft mindestens für dich die bessere Lösung
Wobei deine Frau ja wohl bereits Lunge gerochen hat...
...das könnte dann auf Dauer schwierig werden ihre und deine Vorstellungen unter einen Hut zu bringen

Geschrieben

Zumindest bei Poppe.de stellt sich das Problem nicht. Denn es gibt hier so gut wie keine Kontakte, lach! Und schon gar nicht feste. Da muss man woanders suchen.

×
×
  • Neu erstellen...