Jump to content

Immer jemand neues oder die selben Partner?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab lieber eine Partnerin mit der ich wieles ausprobieren kann! Ich meine das verbindet

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😁😂😁wöchentlicher Wechsel reicht....ich muss mich ja anpassen 😉😋

Andersrum ist viel besser. :coffee_happy: Ich spiele das Zicklein und er wird zum Wolf. :joy:

Geschrieben

Kann mich da nur anschließen es sind einfach fast nur noch Männer aktiv die solo sind und was schnelles zum poppen suchen ne danke 🤢
Vor allem was man sich da alles einfangen kann

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Andersrum ist viel besser. :coffee_happy: Ich spiele das Zicklein und er wird zum Wolf. :joy:

😉😉😉.....psssttt das ist das eigentliche Geheimnis.  Ich lasse ihn glauben, er gewinnt. 😉

Geschrieben

Ich hab gerne regelmäßig mit den gleichen Frauen Sex. Aber bei mir gehört da mehr als nur Sex dazu, denn ich mag es lieber als Freundschaft+. Dann kan man auch mal was unternehmen, die Wochenenden zusammen verbringen oder gemeinsam in den Urlaub fahren. Ich hab damit bisher ganz gute Erfahrungen gemacht und den Frauen hat es auch immer gefallen. Und der Sex ist dabei auch nie zu kurz gekommen...

Geschrieben

Ich war auch schon in einem Club aber hab nur mit dem Partner Sex gehabt . Ja jetzt kommen wieder die fragen warum geht man dann. Ganz einfach weil man da mal Sex haben kann wo es sonst verboten ist
Ich mag es auch net wenn er eine andere lecken würde und dann zu mir kommt zum küssen . Da würgt es mich

Geschrieben

Seltsame Vorstellung vom swingen die deine bekannten da haben.

Klar wenn man sich gut kennt und eingespielt ist macht es mehr Spass, da man vielleicht auch mal gemeinsam was unternimmt 

Aber es ist wie immer im Leben hin und wieder muss mal frische Luft in die Bude und dann darf es auch mal ein neues paar, neue Dame, Herr sein.

Genau das ist doch der Reiz des swingens

Geschrieben

Ich wechsel ungern die Partnerin.Im Moment bin ich äusserst zufrieden mit dem Hühnchen

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 22:55, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....psssttt das ist das eigentliche Geheimnis.  Ich lasse ihn glauben, er gewinnt. 😉

:joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag die Vielfalt und Neues. Meine Partnerin ebenso.

Jedoch habe ich oft meinen Spass immer wieder mit den gleichen Personen, da man sich nicht nur schon kennt sondern auch deren Qualitäten zu schätzen weiß.

Geschrieben

Wir haben beides. Die meisten treffen sich nur einmal mit uns um über sie drüberzurutschen. Haben aber auch zwei Typen (beide auch hier kennengelernt), die sind regelmäßig bei uns um sie flachzulegen. Hat alles seinen Reiz

Geschrieben

Ich habe immer meine 2-3 Mäuse  mehr brauche ich nicht;)

Geschrieben

Ich bevorzuge vertraute und eingesielte Sexpartner

Wir sind eine kleine Truppe Gleichgesinnter und haben eine Menge Spaß zusammen

Das funktioniert aber auch nur weil wir uns alle sehr gut kennen, wissen gegenseitig um die Vorlieben und wohnen

so nah zueinander das man sich auch regelmäßig sehen kann

 

Geschrieben

Selbst bei einer eingespielten Truppe wie der unsrigen sorgen wir ab und an mal für frischen Wind in dem wir uns unbekannte Paare zu unseren Parties einladen.In den meisten Fällen haben wir gute Erfahrungen gemacht weil es gepasst hat. Und beim swingen gilt der alte 68er Spruch doch immer irgendwie Wer 2 x mit der selben pennt gehört schon zum Establishment ;-)

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 14:35, schrieb Intensiv_touchs:

aaaaber auf die Dauer würde es Charakterlich garnicht passen

Das muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden, wir bevorzugen auch eher längerfristige Sachen und wir hatten auch schon einen Freund, der hat 4 Kinder mit 3 Frauen und kümmert sich um keines, das finden wir charakterlich Scheiße, aber es bedeutet ja nicht, das es zwischen uns auch längerfristig nicht passt, schließlich wollen wir ja keine Familie mit ihm Gründen.So als Kumpel ist er ja auch toll, aber als Vater eben ein Vollversager.

Bei jemandem, den sie länger kennt, kann sie sich eben viel besser fallen lassen, wir brauchen kein ständiges Bäumchen wechsel dich, wir wollen nur unsere Sexualität bereichern und das gelingt uns so auch gut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich suche was Dauerhaftes.

Bin bisher nicht fündig geworden.

Aber nächstes Jahr gib es wieder Erdbeeren, dann finde ich sicher dort Antimaterie.

×
×
  • Neu erstellen...