Jump to content

Immer jemand neues oder die selben Partner?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch ganz allein deine Entscheidung... egal was der Rest der Welt denkt 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag lieber F+ als ständig wechselnde Partner. Ab und an was Neues zwischendurch ergibt sich mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Intensiv_touchs:

Ich wurde letztens drauf angesprochen das es beim swingern nicht darum geht ständig neue Partner zu haben,
sondern gefälligst mit dennen die man auch bisher hatte intenivere Bindungen einzugehen.

So wenig ich von dem Swingen halte, lohnt es sich doch, mal einen BLick auf den Begriff zu wagen.

Schwingen bedeutet doch wohl zwischen mehreren Punkten hin 8und her zu schwingen. Also ist für mich schon dadurch aufgezeigt, das es nicht andauernd verschiedene sein können, sondern eine bestimmte sich willkührlich ergebende Anzahl sein wird.

Ich selber schäütze gelegentlichen Partnetausch - Swingen ist mir durch das Erleben des Selbstverständisses verschiedener Swinger über diese Plattform absolut verleidet. Wirkliche Swinger sind für mich nur Leute, die einfach Masse und permanenten Wechse suchen. Ni9cht selten habe i9ch solche als intellektuelle Kleingeister erlebt, die gerne etwas Organisieren, dann aber die Teilnehmer lediglich als "Dummvolk" ansehen, über das Sie sich ergötzen.

So ist Schwingen für mich aus diesem Erlebenentsprechender Personen  einfach zu sehr mit Egoismuß und Selbstherlichkeit verbunden.

Geschrieben

Wir lieben die Abwechslung und somit jedesmal andere neue Partner. 

Geschrieben

Ich mag es, nur eine einzige Person zu haben, fremde Haut empfinde ich sogar eklig. Es muss eine besondere Chemie sein, damit ich überhaupt Sex haben kann.
Weshalb andere Menschen immer neue Haut spüren wollen, verstehe ich nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Ständig wechselnde Partner zeigt mir nur Faulheit und Bequemlichkeit, Aufregung, Erregung und Spannung mit einem Partner aufzubauen und aufrecht zu erhalten.
Das ist kein Plädoyer zu Gunsten monogamer Paarbindung, aber ganz so einfach machen sollte man es sich dennoch nicht. Is mir zu Wegwerfmäßig und keiner möchte ständig ausgetauscht werden, nur weil der Kick des ersten Treffens abflaut.
Man verlernt das auch und flüchtet sich immer weiter in das Austauschen der Sexpartner. Man verliert dabri den Blick für das Wesentlich, sondern konsumiert nur noch. Und dafür ist Sex zu gut, zu wichtig und auf vielen Ebenene zu bedeutsam um ihn und die Partner zum Verschleissartikel zu machen...
Meine Meinung...
Cheers und Sonnige Grüße

Wenn es in Ordnung ist, screenshote ich diesen Text, einfach super auf den Punkt gebracht, was ich darüber fühle.

Geschrieben

Ganz einfach : Die Guten, die bleiben, die anderen bleiben danach weg. 😛 Ich habe beides. Männer, die ich gerne immer wieder treffe und Männer, die ich nur einmal treffe.

Geschrieben

das ist der ganze Unterschied zwischen gut und schlecht?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Ich mag es, nur eine einzige Person zu haben, fremde Haut empfinde ich sogar eklig. Es muss eine besondere Chemie sein, damit ich überhaupt Sex haben kann.
Weshalb andere Menschen immer neue Haut spüren wollen, verstehe ich nicht.

Das unterschreibe ich virtuell, wenn's erlaubt ist...😊

 

Geschrieben

Ist mir zu anstrengend, ich bevorzuge den selben Partner in unterschiedlichen Rollen 😍😍😍😉

Geschrieben

?????? Also ich gehe immer mit meinem Herrn los.........und natürlich erfreue ich dann auch andere Herren und Damen, weil mein Herr das von mir verlangt.........aber als festen Partner habe ich natürlich nur EINEN

Geschrieben

Jedem das seine. Aber Sex nur darum, wenn du sagt "charakterlich passts eh nicht" und dafür findest du Partnerinnnen?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Ist mir zu anstrengend, ich bevorzuge den selben Partner in unterschiedlichen Rollen 😍😍😍😉

... der Arme Kerl wenn er jedesmal nen anderen spielen muss.... 🤭🤣🤣🤣😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thilk:

... der Arme Kerl wenn er jedesmal nen anderen spielen muss.... 🤭🤣🤣🤣😉

😁😂😁wöchentlicher Wechsel reicht....ich muss mich ja anpassen 😉😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😁😂😁wöchentlicher Wechsel reicht....ich muss mich ja anpassen 😉😋

Das geht, da würd ick och noch mitspielen 😂😂😂👍

Geschrieben

ich bevorzuge wiederholungen von PartnerInnen...leider klappt das auf verschieden eben manchmal nicht...wenn ich mich entschieden habe, bleibe ich bis es nicht mehr passt.

Geschrieben

Ich bevorzuge einen Partner. Durch die Betten springen ist nicht meins.

Geschrieben

Ich würde es mache wie in der Beziehung. Die Monogame Linie durchziehen.

Geschrieben

Ich mag Beständigkeit. Bin zu alt fürs Betthopping 🤪

Geschrieben

.

Russisch Roulette spiele ich nicht....von daher sollen die anderen sich doch das einfangen, was ich nicht brauche und auch nicht will...

.

Geschrieben

Ich bevorzuge schon eher den einen bettpartner (neben dem Ehemann) evtl. einen 2ten, da erst mit Vertrauen der sex toll wird mit der Zeit.

Geschrieben

Also jemand, der Kreuz und Quer durch die Gegend poppt......?Nein Danke!!!!!!
Schon doof wenn man den Hals nicht voll bekommt und alles knallt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ich bin zufrieden mit meinen 2 festen Partnern die beide ganz unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen... zusammen ist es optimal .. dauernd wechselnde Partner nerven mich da weiß man nie was man bekommt ... muss sich immer neu einstellen ... und mehr Frust als Lust...und ich finde die Vorstellung auch ekelhaft wo der den schon alles mit seinem Mund drin war ... und küssen ist mir wichtig..

×
×
  • Neu erstellen...