Jump to content

Date Zusage

He****

Empfohlener Beitrag

Bindend isset auch nicht aber wenn man sich verabredet und es aus welchen Gründen nicht klappt sagt man ab . Ist nicht bindend ... ist echt nen sau dämlicher Kommentar, unnötig und würde mich aggro stimmen da ich mich derbst verarscht fühlen würde

vor 12 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich wechsle nach jeder Absage den Typen 😂😂😂

Einfach weil ich dann keinen Bock mehr habe.

Ich meine rechtzeitig absagen ist okay, selbst wenn er sagt ich habe es mir anders überlegt. Klar ärgerlich aber auch in Ordnung. 

Nur sich totstellen und dann nach ein paar Monaten mit anderen Profil hier wieder ankommen ist schon dreist.

Was soll's

🎶 Das ist der Schwamm drüber Blues 🎶

Ne Brieftaube wäre auch okay gewesen.....

Ich mein Typ Mann nicht Männer allgemein.

Dan solltest du dich auch nicht beschweren.

Wie gesagt ich dächte das oder sowas ähnliches hattest du häufiger daher einfach mal andere Typ Männer anschauen da läuft es besser gibt ja genügend die wirklich wollen. Und warscheinlich hadt du selbst etwas Teilschuld oder glaubst du nicht? Andere treffen dich ja auch. Ich glaube wen du wirklich mal dich anders umschaut wirds besser vieleicht etwas Abstriche machen den das sind dan die guten.

vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich mein Typ Mann nicht Männer allgemein.

Dan solltest du dich auch nicht beschweren.

Wie gesagt ich dächte das oder sowas ähnliches hattest du häufiger daher einfach mal andere Typ Männer anschauen da läuft es besser gibt ja genügend die wirklich wollen. Und warscheinlich hadt du selbst etwas Teilschuld oder glaubst du nicht? Andere treffen dich ja auch. Ich glaube wen du wirklich mal dich anders umschaut wirds besser vieleicht etwas Abstriche machen den das sind dan die guten.

Wenn doch beim Schreiben so alles passt. Nach was soll ich aussortieren? Haarfarbe? Augenfarbe? Sternzeichen? Wohnort? 

Ich gehe doch nicht grundsätzlich davon aus daß das Gegenüber mich verarscht.

Hellsehen kann ich noch nicht.

Hab hier auch eine kennengelernt, eine Daphne aus angeblich Hanau. Am 5. Tag bettelte sie um 150€ Und sie wohnt in Rotterdam, hat keine Familie aber wohnt bei ihrer Tante. Menschen können wohl nix mehr ausser Lügen. 😡

Was heißt bindend, was heißt nicht-bindend... es ist einfach eine Frage des Benehmens und des Respekts vor dem anderen.

Hey hast suppi Tattoos ich bin real und würd mich freun schreib mal pn dann Fotos von mir

Hey kiss love dein Profil ist ja mega in besuchbar und ich suche was von Dauer

Anstand und Ehrgefühl wird heute immer weniger…
Ein schriftlicher "Vertrag" ist nicht bindend? Mmh… schon klar…

Lass dir das Treffen das nächste Mal mit einem mit Blut unterzeichneten Schriftstück per Post bestätigen, das ist in jedem Falle bindend! ☝️😅 Aber Spaß beiseite: lass dich nicht verunsichern! Da ist einem nichts besseres mehr eingefallen! Und wenn jemand schon vorm ersten Treffen so einen Kindergarten veranstaltet, dann sei vielleicht einfach froh, dass der Kelch an dir vorüber gegangen ist! Lass dich nicht unterkriegen, liegt nicht an dir!

Bindend in dem Sinne eines Vertrages Nein,
Es gibt ja auch Dinge Sklavenverträge im BDSM das sind einfach Dinge die geschrieben wurden was man wo wie macht, aber man kann das höchstens als unteres Niveau ansehen,
Ich finde grundsätzlich sollte man dann schon zum treffen erscheinen vor allem macht man sich nicht umsonst die Mühe,
Scheinbar haben einge Menschen echt Langeweile

Vor 41 Minuten , schrieb Rocko-3432:

Wie verzweifelt seit ihr bitte kannst nicht persönlich schreiben, dann gammelt ihr die Frauen über die kommis an echt bemitleidenswert

Vor 41 Minuten , schrieb Rocko-3432:

Wie verzweifelt seit ihr bitte kannst nicht persönlich schreiben, dann gammelt ihr die Frauen über die kommis an echt bemitleidenswert

vor 5 Minuten, schrieb Jana685:

Ich kan dich nicht anschreiben bin kein zahlendes mitglid

Wie wäre es mal die paar Euro dafür zu investieren, das kommt an wie ein armer Schlucker das will keine Frau

...so ein “Vertrag“ muß dann wohl in Zukunft juristisch wasserfest mit Konventionalstrafen verfasst werden... späßle gmacht...

vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

Wenn doch beim Schreiben so alles passt. Nach was soll ich aussortieren? Haarfarbe? Augenfarbe? Sternzeichen? Wohnort? 

Ich gehe doch nicht grundsätzlich davon aus daß das Gegenüber mich verarscht.

Hellsehen kann ich noch nicht.

Anscheinend passt es ja eben nicht bei dem Typ Mann sonst wäre es ja nicht passiert. Vieleicht ist ein anderer Typ zuverlässiger besser usw. 

Hier sollte man leider davon ausgehen das es ja so vielen passiert und bei dir das auch nicht das erste mal war.

Glaubst du vieleicht nicht das es auch ein wenig an dir liegt?  

Ich glaube wen du vieleicht jüngere nimmst oder Leute die dir zusagen aber optisch nur gerade so dir passen wirds besser. Wäre ein Tipp aber es liegt natürlich ab dir.

Du bist nicht oldschool... der Typ hatte einfach keinen Anstand. Und vermutlich kalte Füße bekommen. Jedenfalls nicht die Reife, Verantwortung zu übernehmen... um nicht zuzugeben, dass es respektlos war, eine Vereinbarung unangekündigt zu brechen. Eine Vereinbarung ist immer bindend. Abhängig davon, was man vereinbart... ein "Bestell Dir ruhig was zum Essen, ich komme vielleicht dazu" ist aber letztlich auch keine Vereinbarung mehr :P
Schade, dass der Typ sie nicht gehalten hat, vor allem, wenn es vorher gut lief. Wünsche Dir beim nächsten Date einen zuverlässigen Partner :)

Egal, wie man ein Treffen vereinbart - schriftlich, mündlich oder per Rauchzeichen - eine Verabredung IST bindend. Klar, es können immer Umstände eintreten, die für eine Verspätung oder gar einen Ausfall sorgen aber das muss man dann halt mitteilen.

Ich habe diese Erfahrung hier auch schon zu genüge gemacht, wobei die auch immer wieder anfragten und trotzdem nicht zustande kommt. Frage mich dann wozu die hier sind...

Vor 14 Stunden, schrieb Makromaus:

Nein es ist tatsächlich öfter passiert. Um die 10 mal etwa würde ich sagen. Wobei sich nur ungefähr 3 mit so was rausgeredet haben. Die haben tatsächlich irgendwann wieder geschrieben. Hab sie dann erstmal schreiben lassen.

Wieso hast du mit denen noch Kontakt? Bei mir wären die sofort auf Igno. Sorry, aber wenn du dich immer wieder auf die einlässt und ihnen die Möglichkeit gibst, dich weiter zu kontaktieren, musst du dich vielleicht auch nicht wirklich wundern.

• Neu erstellen...