Jump to content

Cybersex?


sauerländer1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten gar nicht,eine Form von Sex der ich null abgewinnen kann.Lehne sowas deswegen dankend ab,sollte es sich anbahnen.

Geschrieben

Wenn im Profil Cyber steht, klicke ich gleich weg.Bringt mir nichts.Und schon garnicht mit Fremden.

Geschrieben

Wenn im Profil Cyber steht, klicke ich gleich weg.Bringt mir nichts.Und schon garnicht mit Fremden.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Keinen Cyber-Sex! Nur real! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

gar nicht, weil es diese Art von Sex für mich nicht gibt. Sex schließt für mich realen Hautkontakt zu der Frau mit ein, ohne das = kein Sex.
Ganz einfach.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sauerländer1981:

Wie knüpft ihr Kontakte für cybersex

  • Garnicht
Geschrieben

Wenn nur mal aus Cybersex mehr daraus werden würde, und nicht nur um ab zu spritzen...einfach das geschriebene in der tat umsetzten, das wäre schon Geil dann

Geschrieben

Ich liebe Camsex, suche immer neue Erlebnisse, danach auch gerne mehr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GothicGirl812:

der tat umsetzten,

  • Dann ist es kein Cybersex mehr 
Geschrieben

aktiv suche ich hier niemals, egal um was es geht. 

Bei den meisten, die Cybersex suchen, merkst du gleich, dass sie diese Kunst der verbalen Erotik nicht beherrschen.

Wer da erfolgreich sein will, braucht schon einen gewissen Wortschatz (nein, nicht an Vulgärausdrücken),  Vorstellungskraft, die Fähigkeit, detailliert zu beschreiben und halbwegs chronologisch in der Beschreibung der Interaktion zu bleiben. 

 

Das schöne an Cybersex, du hast gleichzeitig ein Gegenüber, das die dt. Sprache in all ihren Ausdrucksmöglichkeiten und die Rechtschreibung beherrscht. Ganze Satzgefüge zusammenbringt. Einen gewissen Bildungstand hat, was ein etwas breiter gefächertes Wissen und Interesse an Vielem, insbesondere aber auch an Themen und Gesprächen aller Art garantiert.

 

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht wie man Kontakte dafür knüpft, so schlimm finde ich die Sache allerdings nicht. Stelle mir das vor wie Telefonsex nur eben mit Bildern zwischendurch oder gar Video oder Live. Soll ja Paare geben die weit auseinander sind. Ich kann mich an ein Auslandsemester erinnern wo ich für eine schnelle Leitung sehr dankbar gewesen wäre mit der sowas damals möglich gewesen wäre. Email langweilig auf Dauer, Telefonate nach Deutschland zur Freundin fast unbezahlbar. In dem Fall hätte ich gedacht, besser als gar nichts.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Caliente420:

Ich weiß zwar nicht wie man Kontakte dafür knüpft, so schlimm finde ich die Sache allerdings nicht. Stelle mir das vor wie Telefonsex nur eben mit Bildern zwischendurch oder gar Video oder Live. Soll ja Paare geben die weit auseinander sind. Ich kann mich an ein Auslandsemester erinnern wo ich für eine schnelle Leitung sehr dankbar gewesen wäre mit der sowas damals möglich gewesen wäre. Email langweilig auf Dauer, Telefonate nach Deutschland zur Freundin fast unbezahlbar. In dem Fall hätte ich gedacht, besser als gar nichts.

Da Stimme ich dir zu.Aber den Menschen kenne ich.Als Wichsvorlage für Fremde sollten die Pics reichen.

Geschrieben

als mann bin ich aktiv am anschreiben. allerdings meinen frauen wenn Mann viel schreibt an nachrichten dass er hyperaktiv und notgeil ist. aber wenn du als mann nix machst. von allein schreibt dich keine frau an

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Ich werde nie verstehen was einem das bringt. Wenn ich geil bin dann weiß ich mir zu helfen, ohne das ich dabei noch Tasten drücken muss oder was auch immer dafür nötig ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Caliente420:

Ich weiß zwar nicht wie man Kontakte dafür knüpft, so schlimm finde ich die Sache allerdings nicht. Stelle mir das vor wie Telefonsex nur eben mit Bildern zwischendurch oder gar Video oder Live. Soll ja Paare geben die weit auseinander sind. Ich kann mich an ein Auslandsemester erinnern wo ich für eine schnelle Leitung sehr dankbar gewesen wäre mit der sowas damals möglich gewesen wäre. Email langweilig auf Dauer, Telefonate nach Deutschland zur Freundin fast unbezahlbar. In dem Fall hätte ich gedacht, besser als gar nichts.

falsche bzw. unvollständige Vorstellung. Es geht ganz ohne Telefon und Cam. Man schreibt sich.....idealerweise z.B. via Skype, da ist ein direktes hin und her

Geschrieben

Ich hänge mir ein Schild um den Hals.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Total langweilig

Ich hätte einfach keine Lust an mir selber rumzuspielen

Aber dieses Portal entwickelt sich immer weiter in diese Richtung

Es zählt nicht mehr das Date, die schnelle Befriedigung vor dem Bildschirm ist den meisten hier wichtiger

×
×
  • Neu erstellen...