Jump to content

Schnarchringe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitpopperinnen, liebe Mitpopper und Mitgepoppte,

Kennt jemand von euch Anti-Schnarchringe? Bzw. hat von euch jemand Erfahrung damit? Für diejenigen, die nicht wissen was das ist. Der Ring kommt an den linken kleinen Finger und soll per Akkupressur das Schlafen verbessern.

Hilft das, oder ist das Firlefanz?

P.s. ich frage NICHT für einen Freund...
Wie immer, falls Thema doppelt, lebt damit.
Haut rein oder haut mich..

Geschrieben

lass Dir nicht soon Scheiß erzählen. War im März im Schlaflabor wegen meines schnarchens, solche Sachen sind Humbug

Geschrieben

Mir hat es nicht geholfen. War jetzt im Schlaflabor, Ergebnis steht noch aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lovejet:

Liebe Mitpopperinnen, liebe Mitpopper und Mitgepoppte,

Kennt jemand von euch Anti-Schnarchringe? Bzw. hat von euch jemand Erfahrung damit? Für diejenigen, die nicht wissen was das ist. Der Ring kommt an den linken kleinen Finger und soll per Akkupressur das Schlafen verbessern.

Hilft das, oder ist das Firlefanz?

P.s. ich frage NICHT für einen Freund...
Wie immer, falls Thema doppelt, lebt damit.
Haut rein oder haut mich..

Ich hab letztens zufällig so einen test gesehen. Der Ring brachte gar nichts. Dann gibt es noch so "Nasenstöpsel". (Wie so eine Art Sieb, das die Nase offen hält) Die halfen tatsächlich, aber er war im Schlaf zu unruhig und hat sie verloren.

Was da im Test funktioniert hat, war so eine Art Rucksack, dass man sich nicht auf den Rücken drehen kann. Aber das kann man sich auch selber "basteln". Funktioniert natürlich auch nur, wenn man vorwiegend auf dem Rücken liegend schnarcht.

 

Geschrieben

Bei y.....e gibt es Videos einer Logopädin, die erklärt, dass wenn die Zunge nicht in der richtigen Ruhelage ist, es dann dadurch zum Schnarchen kommt. Es gibt spezielle Trainingsgeräte dafür.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb altersack63:

lass Dir nicht soon Scheiß erzählen. War im März im Schlaflabor wegen meines schnarchens, solche Sachen sind Humbug

Im Schlaflabor wird ja nur festgestellt, ob man während des Schnarchen, Aussetzer hat. Wie viele, wie lange. 

Ansonsten hilft gegen das Schnarchen wohl nur eine OP.....Verkürzung des Gaumensegels. 

Mein Schnarchen stört mich nicht, da ich es nicht höre, hab keine Aussetzer.....von daher schnarch ich weiter. 

Geschrieben

Ich also der Mann habe Schlafapnoe. Ich habe in der Stunde 30 Aussetzer. Schlafe seit dem aus dem Schlaflabor verschrieben mit einem cpap gerät.

Geschrieben

Kenn die nicht - wer schnarcht sollte meiner Meinung nach ins Schlaflabor gehen. Das ist so ziemlich der einzige Weg durch den man Hilfe bekommen kann.

Geschrieben

Wer sein Geld sinnlos Anlegen möchte, bitteschön.

Geschrieben

Wenn man fest an die Wirkung glaubt, schläft man vielleicht ruhiger und wälzt sich seltener in eine Schnarchposition. Ich würde dann aber zur Sicherheit noch einen Ring an die andere Hand machen, damit auch gleich der Penis um 6cm wächst 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Wer sein Geld sinnlos Anlegen möchte, bitteschön.

Hast du es getestet?

Geschrieben

Hab ich in Nürnberg auf einer Messe gekauft, gibt welche für Männer oder Frauen, hab mir das alles sehr ausführlich erklären lassen, bin also recht sicher dass ich ihn richtig angewendet habe... Ausprobiert und nach einem Monat Fazit : null Veränderung. Also rausgeschmissenes Geld.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Hast du es getestet?

Ja. Bei mir ohne Erfolg und sehr gewöhnungsbedürftig. Zumindest bei mir.

Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten, dann wohl mal ab ins Schlaflabor und das Geld für den Ring sinnvoller anlegen😉🤷‍♂️

Geschrieben

Alluhut oder vielleicht doch mal ins Schlaflabor....

Geschrieben

Schnarche zwar nicht, benutze dennoch manchmal sogenannte „Nasenstrips" beim Joggen. Die Teile heißen auch „Schnarch Pflaster". Besitzen einen flexiblen „federartigen" Streifen in der Mitte der die Nasenflügel hebt, und behutsam die Nasenpassage öffnet...

Geschrieben

Also ich kenne ja einige Schnarchnasen, aber bei diesen Schnarchringen musste ich jetzt wirklich wieder mal bei Google gucken, da gibt es ja bei einem großen Onlinehändler eine Menge Rezensionen.... und bei einigen soll dieser kleine Wunderring tatsächlich funktionieren.... sagenhaft.. 🤔

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb lovejet:

Vielen Dank für die Antworten, dann wohl mal ab ins Schlaflabor und das Geld für den Ring sinnvoller anlegen😉🤷‍♂️

Bevor du ins Labor gehst: Du könntest es auch mal mit Nasinita probieren (gibts sicherlich auch unter anderen Namen). Das ist so etwas ähnliches wie diese Schnarchpflaster, nur dass Du die Klammer von innen in die Nasenflügel einsetzt. Dadurch werden sie geweitet was dazu führen KANN, dass Du nicht mehr schnarchst. Ne Garantie gibt es dafür leider nicht, jeder Mensch ist anatomisch anders geformt, aber bevor operiert wird, sind diese Klammern ne günstige Alternative und bei vielen Patienten funktionieren die auch sehr gut.
Von den Ringen wurde eigentlich an allen Infoquellen abgeraten; nur die Hersteller und ihre gekauften Bewertungen versprechen sich etwas davon. Wobei ich einen Placebo-Effekt nicht ausschließen kann

Geschrieben

solltest du morgen aufwachen, als wenn du nicht geschlafen hast, immer noch müde sein, geh in ein Schlaflabor

Geschrieben

Was das Schnarchen angeht. Betrachte mal deine Nase... bist du verschnupft? Kannst du gut durch sie atmen?
.
Ich hatte mal das Problem durch Polypen, dass ich gar nicht mehr durch die Nase atmen konnte. Dann habe ich angefangen zu schnarchen... bin dummerweise davon immer wach geworden. War nicht wirklich lustig. Nach dem Entfernen ging es wieder.
.
Worauf ich hinaus will ist, dass eine verstopfte Nase eine Ursache sein kann.
Gruß Julian

×
×
  • Neu erstellen...