Jump to content

Harte Nippel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau ist 46 und hat eigentlich auch sehr oft harte Nippel (nicht erst jetzt sondern schon immer), was aber nicht bedeutet, dass sie dauergeil wäre. Für die Wechseljahre erscheint mir 47 noch ein wenig früh, aber ich bin auch kein Mediziner, vielleicht achtest du aber auch jetzt mehr darauf, manchmal liest man auch etwas über ein Thema und schon identifiziert man sich unbewusst damit, ist so wie mit der Packungsbeilage von Tabletten, man liest etwas über Nebenwirkungen und schon hat man sie.

So lange es dein Leben nicht beeinträchtigt, würde ich mir keine Sorgen machen. Gegen das Kribbeln im Hintern wissen bestimmt hinderte von Herren hier gute Ratschläge ;).

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb sveni1971:

Meine Frau ist 46 und hat eigentlich auch sehr oft harte Nippel (nicht erst jetzt sondern schon immer), was aber nicht bedeutet, dass sie dauergeil wäre. Für die Wechseljahre erscheint mir 47 noch ein wenig früh, aber ich bin auch kein Mediziner, vielleicht achtest du aber auch jetzt mehr darauf, manchmal liest man auch etwas über ein Thema und schon identifiziert man sich unbewusst damit, ist so wie mit der Packungsbeilage von Tabletten, man liest etwas über Nebenwirkungen und schon hat man sie.

So lange es dein Leben nicht beeinträchtigt, würde ich mir keine Sorgen machen. Gegen das Kribbeln im Hintern wissen bestimmt hinderte von Herren hier gute Ratschläge ;).

Danke für deine Nachricht

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 08:19, schrieb Nilorac4973:

Ich bin fast 47 Jahre alt, ist vielleicht ein Zustand, wenn Frau in die Wechseljahre kommt?

Nö 

Ich hatte das heute, als ich im Hemdchen Müll weggebracht hab. Iss einfach kalt dann 

Geschrieben

Das kriegen wir doch locker hin😉😅😅

Geschrieben

Ist doch schön, hab Sex mit dir selbst oder deinem Mann und genieße das Gefühl der Geilheit und verschaffe dir schöne Orgasmen. Ich hab auch Spaß daran und hoffe dass es noch lange so geht 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Herrlich.
Immer Gas geben.
Morgens Mittags Abends....

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du vielleicht extremst untervögelt und es kann daher so sein ?

Wenn du Sex hast, muss das ja nicht heissen, dass er dir reicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:19, schrieb WhatsGoOn:

du bist doch in einer beziehung... nutze es aus. iwann wird es altersbedingt nachlassen.

Nicht nur das... wohl zusätzlich auch in einer affäre.... also, da müsste wohl abhilfe zu schaffen sein.... äh... wenn sie beim frauenarzt dran kommt...

Geschrieben

 

Harte und dicke Nippel an den Titten sind doch wie gemacht für nette Spielchen - da kann nicht jede Frau, mithalten...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 08:19, schrieb Nilorac4973:

Hallo, ich habe mal Anliegen. Jeden Morgen wache ich auf und die Nippel auf meinen Titten sind hart und ich habe Hummeln im Arsch. Ich könnte zu jederzeit sex haben. Ich habe erst gedacht, das ist ab und zu so ist, nein es ist ein Dauerzustand. Ich nehme keine Medizin (auch keine Pille). Wem geht es genauso und was tut ihr dagegen, außer das ihr sex habt.
Ich bin fast 47 Jahre alt, ist vielleicht ein Zustand, wenn Frau in die Wechseljahre kommt?

Keine Pille, keine Spirale. Das "Problem" habe ich auch und löse es mit meinem Mann der neben mir liegt. 

×
×
  • Neu erstellen...