Jump to content

Harte Nippel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.8.2020 at 08:19, schrieb Nilorac4973:

Hallo, ich habe mal Anliegen. Jeden Morgen wache ich auf und die Nippel auf meinen Titten sind hart und ich habe Hummeln im Arsch. Ich könnte zu jederzeit sex haben. Ich habe erst gedacht, das ist ab und zu so ist, nein es ist ein Dauerzustand. Ich nehme keine Medizin (auch keine Pille). Wem geht es genauso und was tut ihr dagegen, außer das ihr sex habt.
Ich bin fast 47 Jahre alt, ist vielleicht ein Zustand, wenn Frau in die Wechseljahre kommt?

***

 

Bei solchen Symptomen würde ich einfach das tun was am logischsten wäre: Einen Arzt aufsuchen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

reiben Deine Nippel an was?...das könnte ien Ursache sein

Geschrieben

So eine Frau wünscht sich doch jeder Mann, die immer Lust hat. Genieße es doch einfach und such dir jemanden, mit dem du deine Lust ausleben kannst.

Geschrieben

freut mich für dich ich hoffe du hast einen mann der dich dann auch täglich fickt. ich leider nicht sprich bin täglich morgens geil aber niemand da

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge, Suchen, Angebote und auch Unterstellungen entfernt worden sowie deren Reaktionen. Es wäre schön, wenn man sachlich und themenbezogen in den Antworten bleiben könnte. Auch zu der Unterstellung man möchte hier nur die Werbetrommel rühren, möchte ich gerne etwas sagen. Zu jedem Beitrag und zu jedem Thema was ihr schreibt, macht ihr Werbung für euer Profil. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb amura1989:

Viele ältere Frauen wenn die in den Wechseljahren sind haben die extrem Lust auf sex kenne es von meine Arbeitskollegin die haben ständig Lust wegen den Wechseljahren

Ohje, da kommen wir auch noch hin ;)

Geschrieben

Sie frage die sich mir stellt!? Wo hast du noch nippel 😂weil du extra schreibst auf denn titten die nippel

Geschrieben

mit 47 sollte man über solche quatsch-fragen erhaben sein

Geschrieben

Meld dich gerne, ich kann dir bei deinem Problem helfen 😇😍😘

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 21:44, schrieb I--Felix--I:

.

Immer viel ficken - mit so einen richtig dicken....

.

:joy:

Geschrieben

Mein Gott, was hier für Antworten kommen.🦧 Anstatt einfach normal zu antworten, wird in 90 % nur Blödsinn geschrieben. Kein Wunder, dass die Frauen hier so reagieren, wie sie es tun!

Aber ich denke auch, dass sind die Wechseljahre, aber wenn du sicher sein willst, dann kläre das mit einem Arzt ab. 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo , ich bin Thomas. Ist schön wenn du morgens immer so geil bist. Da dürftest du jeden morgen neben mir aufwachen und dann hätten wir zusammen geil Spaß. LG Thomas

Geschrieben

Du bist ja eine richtig geile sexy Frau und wir würden gerne mehr von dir sehen und erfahren lg Hilde und Torsten 💋

Geschrieben

Schade um den Filter... würde gern mit dir schreiben

Geschrieben

Manche wären froh über diese gesteigerte Libido. Mögliche Ursachen wurden hier schon genannt. Hormone, "Frühlingsgefühle", aber auch Spaß am Leben, Ausgeglichenheit und die Fähigkeit zu Entspannen/loslassen gehören auch dazu.
Dir scheint es aber Deine gesteigerte Lust im Moment ungewöhnlich hoch vorzukommen. Das Level ist dabei natürlich immer relativ und für dich eben subjektiv "zu hoch".
Leider ist in der Gesellschaft eine Frau, die zu ihrer gesteigerten Lust verpönt. Was allgemein bei Männern aber akzeptiert wird. Ich appelliere deshalb an die Frauen: Lebt Eure Gefühle aus und vergesst die eingefahrenen Konventionen! Macht was EUCH gut tut und kämpft dafür 💪
Zurück zum "Problem". Ich denke du musst Deinen individuellen Weg damit finden. Aushalten, manchmal ablenken, oder der Lust auch Raum geben und ihr nachgeben. Viel Erfolg 😉

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ist mir eigentlich egal
Geschrieben

Ja das kenne ich von meiner bekannten die morgens auch immer rüstig ist.
Sie steckt auch in den Wechseljahren , gut ich bin auch der morgen vögler so passt es .
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir als Mann geht es auch oft so. Liebe es harte Nippel zu haben und wenn sie stimuliert werden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache eher euch fertig Ls ihr mich😅 bi fitt wie ein stier😉

Geschrieben

Glaub nicht das es an der Lebenszeit liegt. Meine ex(damals 24) hatte jeden Morgen so ein Bedürfnis 😜

×
×
  • Neu erstellen...