Jump to content

Harte Nippel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohne anlaß, kenn ich. grund ist mir egal.ist doch sexy.

Geschrieben

Stelle Deine Frage doch im Frauenforum.....da werden bestimmt mehr Frauen offen antworten. Ich habe keine Lust mich wirklich "jedem" mitzuteilen :$

Geschrieben

Ich bin 50. Hätte auch gedacht, dass ich im Alter "ruhiger" werde. Dem ist aber überhaupt nicht so. Könnte auch fast jederzeit Sex haben. Ich denke nicht, dass das bei Dir mit den Wechseljahren zu tun hast. Das bist ganz einfach Du bzw. Dein Körper ;)

Geschrieben

du bist doch in einer beziehung... nutze es aus. iwann wird es altersbedingt nachlassen.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, aber je älter ich werde, umso schlimmer wird es. Ist also kein Problem nur bei Frauen.

Geschrieben

Die weibliche Morgenlatte 🤷‍♂️😂

Geschrieben

Super das würde mir sehr gefallen da ich großer Nippel Fan bin , liegt vielleicht an den Wechseljahren Hormone

Geschrieben

Ist daß das weibliche Pendant zur männlichen morgenlatte ?

Geschrieben

Männer wachen mit einem harten Schwanz auf - das ist die ausgleichende Gerechtigkeit :)


Veränderung durch Wechseljahre würde ich nicht ausschließen. Meine Freundin wird auch von Jahr zu Jahr gamsiger.!

Geschrieben

Ich wache jeden Morgen mit einem harten Schwanz auf, der beruhigt sich aber nach ein paar Minuten wieder und alles is gut!

Geschrieben

Ist doch bei Männern auch so, nur ein Stückchen tiefer und mittig😂😂😂

Geschrieben

Wenn es dich nicht beängstigt, das du plötzlich mehr Lust hast als vorher, solltest du dich glücklich schätzen auf deine neue Lust. Viele Frauen neigen zu Unlust. Das kann natürlich durch die Wechseljahre kommen, weil der Körper anfängt sich Hormonell zu verändern. Um aber alles auszuschließen das etwas plötzlich falsch läuft, würde ich trotzdem den Rat deines Gynäkologen hinzu ziehen.
LG und gönne dir Spaß

Geschrieben

Würde mir Sorgen machen, wenn’s andersherum wäre 🤠 ...

Geschrieben

Es gibt doch wahrlich schlimmere Leiden als dieses. 😉

×
×
  • Neu erstellen...