Jump to content

Harte Nippel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist eben morgens Geil...dann besorge es dir u schau ob es dann vergeht. Schon hast du deine Antwort oder auch eben nicht.☺️😳

Geschrieben

Kein Sex und ich nehme an keine Selbstbefriedigung dan beschäftige dich anders du wirst 47 und kannst da nicht selbst zu einer Idee finden ist ein wenig traurig.

Geschrieben (bearbeitet)

Spiel mit deinem Mann....😏....und erzähl mir nicht, du gehst nicht zum Gyn. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unterstellend
Geschrieben

Freu dich einfach, dass Du offensichtlich schöne und harte Nippel hast - ein schönes Merkmal an einer Frau...

Geschrieben

Sei zufrieden das du noch so geil bist und nutze die Zeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Jeden Morgen wache ich auf und die Nippel auf meinen Titten sind hart und ich habe Hummeln im Arsch. Ich könnte zu jederzeit sex haben. Ich habe erst gedacht, das ist ab und zu so ist, nein es ist ein Dauerzustand.

Und was stört dich daran?

Bei mir ist das Normalzustand und daher habe ich am Morgen vor dem Aufstehen auch Sex

In diesem Zustand, also geil und unbefiedigt wollte ich nicht das Haus verlassen wollen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist am Morgen etwas anderes hart. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich hab mal Antwort. Frage am besten deinen Frauenarzt. Ansonsten könnte es an den Wechseljahren liegen oder einfach an einer momentanen Steigerung der Libido.

Geschrieben

meine ex nannte das 'Nymphomanie'...

Geschrieben (bearbeitet)

***

Und es ist völlig Normal,sollte sogar dir als Frau in dem Alter klar sein... 🙄 🤦‍♀️ 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Warum machst Du Dir solche Gedanken darüber? Gibt einfach Deinen Gelüsten nach und gut ist. Lebe das Leben und genieße.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wahrscheinlich nicht....😏😏....

Warum meinst du nicht ?

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wahrscheinlich nicht....😏😏....

Warum nicht ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Es ist ein bisschen beängstigend, das du betonst,das deine Nippeln auf deinen Titten hart werden....... Gibt es noch Nippel an anderen Stellen?

wer weiß! wer weiß!...lach

zum thema

schade das dir deine nippel nur zeigen das du geil bist und sex brauchst.....bei mir zeigen das andere sinne wenn ich sex brauche ....es steigt ein würziger vagina geruch in meine nase

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blacksbestück24x6:

Du muss irgendwie jeden Morgen richtig mit etwa 20x5cm schwanz gefickt werden. 👌👌👌👌👌

Und du musst jeden Tag gegen eine Wand laufen ,Schwachkopf....

Geschrieben

naja wir haben die morgenlatte und auch oft lust morgens...ist doch gar nicht so selten ...was wundert dich denn jetzt

Geschrieben

Meine Nippel sind schon immer hart,nicht nur früh 😏😈mag diesen Zustand, ich zwirbel sie dann immer.

Geschrieben

Meine Nippel sind morgens nich hart und wenn ich mitten in der Nacht aufstehe muß,hab ich auch keine Lust auf Sex

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Meine Nippel sind morgens nich hart und wenn ich mitten in der Nacht aufstehe muß,hab ich auch keine Lust auf Sex

Sicher 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Sicher 

*räusper*......................Wenn ich allein aufwache.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

*räusper*......................Wenn ich allein aufwache.

Und was wenn nicht 

vor 8 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Und was wenn nicht 

Hast dann mit der Morgenlatte ein Problem

Geschrieben

.

Immer viel ficken - mit so einen richtig dicken....

.

Geschrieben

Selbstbefriedigung oder Sex, sonst hilft nichts 😉

Geschrieben

Habe quasi das gleiche Problem nur das mein Schwanz knüppelhart ist. Die halbe Nacht steht er wie eine 1 und morgens bis ich mich ablenke. Er steht und steht und steht.

×
×
  • Neu erstellen...