Jump to content

Sex im Kofferraum?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein X3 wäre natürlich die richtige Wahl...ist extra ergonomisch vom Hersteller und vom ADAC für gut befunden

Geschrieben

Die Seitentür eignet sich auch sehr gut😇😇😇

Geschrieben

Volvo V60/V90, Ford Mondeo Turnier...

Geschrieben

einfach mal beim Händler beraten lassen und selbst ausprobieren ! fg

Geschrieben

Sorry aber ich stell mir gerade vor wie die Probefahrt dann aussieht....

Geschrieben

Renault Koleos; Mein persönlicher Favorit. Verschiedene Stellungen möglich! Viel Spaß beim ausprobieren.

Geschrieben

Tut mir sehr leid. Ich habe gar keine Auto. Und gar nix Kofferraum. Wie wäre es im Bett?

Geschrieben

C Klasse Mercedes /e Klass auch super Platz und Höhe passt auch😎

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Welches Auto hat Eurer Meinung nach den idealen Kofferraum mit ebener Ladekante in der optimalen Höhe?

  • Ford Ranger, zur Not nimmst nen Fußhocker mit... Und ihr könnt noch Ladefläche vermieten, als Zuschauerraenge mit Vipservice 
Geschrieben

Bei deinem Gewicht würde ich zu einem H2 Hummer raten...der hat auch viel Platz im Kofferraum und ne schöne Ladekante 🤭

Geschrieben

 Viele, gute Vorschläge habe ich bis jetzt gelesen.

Ihr solltet für dieses Vorhaben nur darauf achten, das der Ladeboden eben ist.

Eine höhere Ladekante kann auch von Vorteil sein.

Letztendlich liegt es an Eurem Geschmack und natürlich auch am Geldbeutel.

Ich würde einfach Mal zu verschiedenen Händlern fahren und zunächst das Heck des Autos ansehen. Dann fallen schon viele Autos raus und Ihr könnt die Suche eingrenzen.

Geschrieben

Wichtig ist auch, dass die Heckklappe weit genug nach oben öffnet.

Geschrieben

Erprobt, Megane Kombi. Nur zu empfehlen. Für spontane Anfragen müsste ich erstmal mein Kofferraum freischaufeln ;-)

Geschrieben

VW Multivan, langer Radstand 🤷🏻‍♀️💁🏻‍♀️

Geschrieben

Habt ihr kein Bett? 🙄 is doch voll upturn

Geschrieben

Citroen C5 Kombi mit Pneumatik, den kannst du in der Höhe einstellen, so dass es lässt...

Geschrieben

VW Touran, der Diesel ist günstig zu bekommen. Hat grosse Klappe hinten und die umklappbare Rückbank ist eben. Somit grossen Platz für zwei. 😁

×
×
  • Neu erstellen...