Jump to content

Sex im Kofferraum?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Volvo hat keine lässtige Ladekante und auch ein VW Bus hat diese nicht und auch Benz E - T Modell so wie der 5er von BMW ( Kombi ) .. Günstiger wäre nur noch der Dokka von Dacia der hat auch einen super geräumigen Kofferraum ohne störende Ladekannte. Dann wird es schon schwer ....

Geschrieben

Opel Omega A und B waren hervorragend 👍

Geschrieben

Ein schöner alter Volvo kombi aus den 70er Jahren.
Komplette Ladefläche ist Kerzengrade und riesig.

SG

Geschrieben

Aber zu Hause im Bett oder im Garten ist es doch immer noch schöner und gemütlicher😉

Geschrieben

Denke da spielt bestimmt die eigene Größe eine Rolle, vielleicht legt ihr ein paar autos probe. Kommt vielleicht komisch, deswegen geht einfach ein bisschen außerhalb Probe liegen.

Geschrieben

Hallo. Ich habe einen Opel Vivaro. Im Kofferraum kann man bequem liegen da es sich um einen 9 Sitzer handelt. Die beiden 3er Rückbänke lassen sich zusammenschieben oder man kann sie innerhalb von ein paar min. ausbauen. Hatte dort schon einige schöne Stunden. Man kann auch eine Matratze rein legen. Die Ladekante ist niedrig und man kann durch die Seitentür auch einfach nach hinten. Größe ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Aber durch die Kastenform und großen Spiegel kann man damit sehr gut rangieren und parken. Mein Modell ist von 2016. Austattung ist komfortabel. 2 x Klimaanlage und 2 x Heizung. Separat schaltbar und man kann diese auch von den Passagiersitze bzw. Kofferraum bedienen. Boden ist komplett eben. Ich habe auch einen industrieboden drin. Man kann somit auch feucht durchwischen.

Geschrieben

Ford Focus Turnier, Ford Mondeo Turnier, VW Passat... Da nen geeigneten Kombi zu finden, ist eigentlich nicht so schwierig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moonbreaker:

Aber zu Hause im Bett oder im Garten ist es doch immer noch schöner und gemütlicher😉

Das ist richtig. Leider sind viele Männer nicht besuchbar und wir sind selbst auch nicht besuchbar. 

Geschrieben

Mazda 5, Mazda 6, Mazda CX5, Ford Ranger, Dogge RAM, eigentlich jeder Combi, oder ähnliche Fahrzeuge.

×
×
  • Neu erstellen...