Jump to content

Fragen zu den Po Bildern der Männer?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hasenloch:

komisch

  • Geburtsfehler, aber kann ich mir leben 
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hasenloch:

Such dir nen Kerl

Das wird das Problem sein. Das "nett"! Nicht der Kerl.

Hab dir das nett mal so in den Mund gelegt. Sorry!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok... Meiner wollte grad nicht die Hose runter lassen zum gucken 😂😂😂... Aber hier meine Ansicht.. Wenn is sich nicht grad um einen Fleischpenis handelt, der eh deutlich größer ist, dann sieht man normal nichts..... Gut, bei gespreitzten Beinen und in gebeugter Haltung, sieht man zumindest schon mal die Glocken.... Da der Schnipsel im normalen Zustand ja nicht erwähnenswert ist.... Also, warum sollte man denn den Schnipsel sehen???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nachdem heute ein "Tag der Hinterns" in meinem Profil ist, stellt sich mir die Frage :

  • Wenn auf dem Bild nicht der Ansatz des Schwanz es zu sehen ist, werden/sind Männer geil, wenn sie sich den Hintern für poppen.de fotografieren?? 
  • Und warum sind sie beim Fotografieren, meist ja Selfies, geil? 

Wieso Hintern?:confused: Das ist mein Gesicht...:coffee_happy:

Geschrieben

Männerärsche haben nun mal Haare, auch bei Selfies. Und Weiberhinternbilder gibt es hier auch genug. ElfeBln ist mit vielem unzufrieden, wie wir immer wieder feststellen können. Macht nichts. Mein Mädchen findet meinen behaarten Knackarsch klasse .....

Geschrieben

Männer werden und sind nicht geil bei Penisfotos und auch nicht bei Fotos des Allerwertesten, das sieht ja wohl jeder anders, viel zu pauschal. Po Selfies sind jedenfalls nicht so leicht glaube nicht das viele davon Selfies sind

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

?

Genau das habe ich mir auch gedacht 😆😆😆. Wirres Zeuch halt!

Vielleicht sollte sie einfach Mal die Typen fragen die sich auf ihrem Profil tummeln... wäre aber zu einfach und Aufmerksamkeit gibt's auch keine...im Gegensatz zu hier...ein Schelm wer Böses dabei denkt 🤭

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Genusslover:

Mein Mädchen findet meinen behaarten Knackarsch klasse

Vollkommen oki, die wird dir auch keine Fragen stellen, an denen deine Synapsen scheitern 

vor 2 Minuten, schrieb John316:

Genau das habe ich mir auch gedacht 😆😆😆ufmerksamkeit gibt's auch keine...im Gegensatz zu hier...ein Schelm wer Böses dabei denkt 

Ah, deswegen hast du kommentiert, um mit mir gemeinsam Aufmerksamkeit zu bekommen.. Find ich zauberhaft , gönne ich dir von Herzen 

vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Also, warum sollte man denn den Schnipsel sehen???

Sagen wir so, vom räumlichen Denken, haette ich es jetzt angenommen... aber super, du hast die Frage verstanden.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Vollkommen oki, die wird dir auch keine Fragen stellen, an denen deine Synapsen scheitern 

Ah, deswegen hast du kommentiert, um mit mir gemeinsam Aufmerksamkeit zu bekommen.. Find ich zauberhaft , gönne ich dir von Herzen 

Wenn ich Aufmerksamkeit benötige eröffne ich irgendeinen sinnlos-thread...so wie du 😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb John316:

Wenn ich Aufmerksamkeit benötige eröffne ich irgendeinen sinnlos-thread...so wie du 😉.

Ne, du zeigst gerade, das du dann auch sinnlos kommentierst... Aber hey, fand und finde ich doch gut, zeigt es doch auf..... jeder, auch du, möchte Aufmerksamkeit, da musst du dich nicht schämen für 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ne, du zeigst gerade, das du dann auch sinnlos kommentierst... Aber hey, fand und finde ich doch gut, zeigt es doch auf..... jeder, auch du, möchte Aufmerksamkeit, da musst du dich nicht schämen für 

Sinnlos kommentiert habe ich hier nicht. Habe dir sogar einen Tipp da gelassen wie du an die gewünschte Information kommst. 🤭 Hast du wohl vor lauter Schaum vorm Mund überlesen...kann passieren und musst dich auch nicht für schämen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John316:

Tipp

Achso, du bist so unendlich traurig, daß ich nicht Dankeschön geschrieben habe, deswegen stupst du mich immer wieder an 

Na denn komm, damit deine Seele beruhigt ist :

  • Dankeschön für deinen Tipp
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Achso, du bist so unendlich traurig, daß ich nicht Dankeschön geschrieben habe, deswegen stupst du mich immer wieder an 

Na denn komm, damit deine Seele beruhigt ist :

  • Dankeschön für deinen Tipp

Entschuldige dass ich mich nicht von jeder dahergelaufenen dumm von der Seite anmachen lasse und mir irgendwelchen, aus der Luft gegriffenen Blödsinn unterstellen lasse. Das kannste gerne mit den anderen hier abziehen. Brauchst jetzt auch nicht einen auf lustig zu machen 🙄

Geschrieben

Ich find Hintern von Männern grundsätzlich nich erotisch und bei Frauen die wenigsten Hintern die gezeigt werde

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb John316:

dumm

Achso, ich muss es mir gefallen lassen, siehe erstes Posting von dir, aber du weinst, wenn du nicht weiter kommst und mit dem Rücken zur Wand stehst...... .. Verstehe 

Lolli, Eis, Keks?? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Lolli, Eis, Keks?? 

Die hast du doch schon längst alle aufgegessen...die Kilos kommen bestimmt nicht von ungefähr 😆

Was musstest du dir denn gefallen lassen? Dass du einen wirren Schreibstil hast? Heul doch wenn dir die Wahrheit nicht passt! 😭

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb John316:

Die hast du doch schon längst alle aufgegessen...die Kilos kommen bestimmt nicht von ungefähr 😆

Was musstest du dir denn gefallen lassen? Dass du einen wirren Schreibstil hast? Heul doch wenn dir die Wahrheit nicht passt! 😭

Unglaublich... Gehen die Argumente aus, wird persönlich zugebissen.... Echt erbärmlich.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Unglaublich... Gehen die Argumente aus, wird persönlich zugebissen.... Echt erbärmlich.... 

Ich diskutiere nur mit Menschen die des Lesens mächtig sind....Bye Bye 😉✌️

Geschrieben

Es gibt Dinge, die will man einfach nicht wissen. Wie viele wixen im Büro wärend der Arbeit?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nachdem heute ein "Tag der Hinterns" in meinem Profil ist, stellt sich mir die Frage :

  • Wenn auf dem Bild nicht der Ansatz des Schwanz es zu sehen ist, werden/sind Männer geil, wenn sie sich den Hintern für poppen.de fotografieren?? 

 

 

 

  • Und warum sind sie beim Fotografieren, meist ja Selfies, geil? 

Zu Frage 1:  Ja

Zu Frage 2: wei sie vorher nackerde anschaut ham    grins

×
×
  • Neu erstellen...