Jump to content

Gerne Nackt zu Hause und im Garten?


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nackt zu sein, vor allem bei den jetzigen Temperaturen

Geschrieben

Ich lasse die Boxer an dafür laufe ich in Sommer schon mal so bis zu Strasse um den Müll rauszustellen😁 Aber nur wenn ich mich sexy fühle und bei über 30 Grad

Geschrieben

Zuhause,klar.Im Garten bin ich skeptisch.Is sicher für Kinder oder Besucher im Nachbargarten ungewöhnlich einen nackten Mann zu sehe.

Geschrieben

Zuhause ?Warum nicht ? Im Garten ?Wenn er nicht einsehbar ist und es niemanden stört oder belästigt fühlt ? Dann gerne auch ! Da spricht nix dagegen ! Ist doch schön, wenn man einen Garten,wo man sich nackt und völlig frei bewegen kann ! Ohne auf was aufpassen zu müssen !

Geschrieben

Solang es keinen stört o.im direkten Blickfeld von Nachbarn ,Kiñdern o. Passanten ist, kannste das machen oder du hast das Glück ein Großes Grundstück zuhaben was quasie völlig abgeschottet ist von Nachbarn etc. alles andere ist Strafrechtlich gesehen Eregung öffentliches Ärgernis.

Geschrieben

Ich bin gerne nackt im Garten und dann eine schöne Abkühlung unter der Dusche bei Hitze 😉

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 07:33, schrieb sandra991:

Ich bin gern Nackt zu haue oder wo es geht

fühle ich mit.., ich wohne so, daß ich nackt in der Wohnung gehen kann....und schaue mich auch gerne mal wieder im Spiegel an.....

Geschrieben

Überhaupt nicht verwerflich! Ich bin Zuhause den ganzen Tag über am liebsten nackt. Auf einer nicht einsehbaren Terasse ebenfalls. Im Winter drehe ich lieber die Heizung auf statt mir was anzuziehen oder ich nehme mir eine Kuscheldecke.

Draussen nackt ist auch sehr schön und am FKK Strand gut machbar. Ich habe auch mal Urlaub auf einenm FKK Campingplatz in Kroatien gemacht. Da ist sehr schnell für gepackt! 😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 20:00, schrieb DreamerRE:

Ist es verwerflich gerne nackt zu Hause und im Garten zu sein,was meint ihr

nö denke nicht

Geschrieben

Zuhause kann es im Sommer vorkommen, dass ich mich nach dem Duschen nicht sofort anziehe. Im Garten habe ich zumindest ein Höschen an aka Boxershorts. 

×
×
  • Neu erstellen...