Jump to content

Gerne Nackt zu Hause und im Garten?


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir doch egal...renn in Deiner Bude den ganzen naggisch rum. Von mir aus auch wild onanierend...
...und immer schööö laufe lasse 😂

Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage? Das entscheidest doch nur du und die Meinung der anderen ist die Meinung der anderen und daher von keinerlei Bedeutung.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Veni:

Ist es verwerflich sich was zu Essen zu bestellen, obwohl man was gekochtes Zuhause hat?

😂😂😂

Geschrieben

Kommt auf die Höhe des Zaunes und der Hecken an. Können deine Nachbarn dich sehen bzw. von einer höheren Etage aus beobachten?
Falls ja, dann ja meines Erachtens

Geschrieben

Solange im Garten nicht Gegenüber Kinder wohnen, ist es ok. Oder von irgendwo her sehend und wohnend Andere sich belästigt fühlen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DreamerRE:

Ist es verwerflich gerne nackt zu Hause und im Garten zu sein,was meint ihr

nein ob gerne oder ungerne

Geschrieben

seh ständig meine Nachbarn nackt.Selbst der Rasenmäher hat keine Verkleidung 😊

Geschrieben

Also , rechtlich gesehen  , dürfen Nachbarn oder Passanten gar nicht in den eigenen Garten schauen  , auch wenn kein Zaun oder Hecke da ist  ! Wäre nämlich Verletzung der Intimsphäre ! Man könnte diese Personen sogar anzeigen .Ok , Kinder kennen sich mit Gesetzen noch nicht aus  , deswegen würde ich in solchen Fällen absehen.

Geschrieben

Solange du niemand belästigt ist es ok dazu gibt's auch Gesetze halte sie ein und alles passt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Solange du niemand belästigt ist es ok dazu gibt's auch Gesetze halte sie ein und alles passt.

Das mit dem " Belästigt fühlen " ist ja eigentlich relativ , ein erzkonservativer Katholik fühlt sich schon von nem kurzen Rock , der nicht mehr die Knie bedeckt , belästigt , einem "normalen " Mann kann er nicht kurz genug sein ! So lange man sich an Gesetze hält  , sollte eigentlich alles ok sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BamBam69:

Also , rechtlich gesehen  , dürfen Nachbarn oder Passanten gar nicht in den eigenen Garten schauen  , auch wenn kein Zaun oder Hecke da ist  ! Wäre nämlich Verletzung der Intimsphäre ! Man könnte diese Personen sogar anzeigen .Ok , Kinder kennen sich mit Gesetzen noch nicht aus  , deswegen würde ich in solchen Fällen absehen.

Wenn man zB.vorbei läuft, ist der Blick nicht strafbar. Vor allem wenn kein Zaun da ist, und man einfach rein sieht, stellt es zu 100% keine Straftat dar. Dazu muss es der Beobachtete mit Protokoll und nach mehrmaligem Wiederholen so beweisen können. Zb.beim vorbeilaufen und in den Garten geschaut ist keine Straftat. Andersrum wäre es eine, wenn wiederholt eine Person es immer wieder macht, dabei auch bewiesen werden kann, dass das Pesönlichkeitsrecht verletzt wurde. Nur braucht man handfeste Beweise mit Protokollnotizen usw.. Das wird schwer. Denn es gibt kein Gesetz, dass bei einem einmaligen Fall es verboten ist.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁....Jep ist eine Straftat. Wände sind durchsichtig.

Das sind Fenster, liebes Schneeflöckchen 😁😉

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Dazu muss es der Beobachtete mit Protokoll und nach mehrmaligem Wiederholen so beweisen können

Wobei ihm dabei eine Kamera Aufzeichnung auch nicht helfen würde, das nur der eigene Grund und Boden überwacht werden darf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Das sind Fenster, liebes Schneeflöckchen 😁😉

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂böse aber verdammt  gut ✌.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂böse aber verdammt  gut ✌.....

😊😊😊😊

Geschrieben

Also ich bin genervt von nackten männlichen Nachbarn. Beim kleinsten Sonnenstrahl müssen sie blank ziehen. Ich empfinde das als stillos.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Also ich bin genervt von nackten männlichen Nachbarn. Beim kleinsten Sonnenstrahl müssen sie blank ziehen. Ich empfinde das als stillos.

Musst ja nicht hingucken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn man zB.vorbei läuft, ist der Blick nicht strafbar. Vor allem wenn kein Zaun da ist, und man einfach rein sieht, stellt es zu 100% keine Straftat dar. Dazu muss es der Beobachtete mit Protokoll und nach mehrmaligem Wiederholen so beweisen können. Zb.beim vorbeilaufen und in den Garten geschaut ist keine Straftat. Andersrum wäre es eine, wenn wiederholt eine Person es immer wieder macht, dabei auch bewiesen werden kann, dass das Pesönlichkeitsrecht verletzt wurde. Nur braucht man handfeste Beweise mit Protokollnotizen usw.. Das wird schwer. Denn es gibt kein Gesetz, dass bei einem einmaligen Fall es verboten ist.

Sorry  , meinte auch nicht den zufälligen flüchtigen Blick , da darf sich aber auch niemand aufregen , wenn er , ok , oder sie ,  was nacktes sieht !

Geschrieben

Ich mähe auch nackt oder arbeite etwas im Garten. Okay gut mein gartengrundstück ist außerhalb, meine Nachbarschaft ist selten in ihrem Garten. Hab in meinem Profil Bilder vom Berenernten und Marmelade machen ( nackt)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Das sind Fenster, liebes Schneeflöckchen 😁😉

Wobei ihm dabei eine Kamera Aufzeichnung auch nicht helfen würde, das nur der eigene Grund und Boden überwacht werden darf.

 

vor 3 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Das sind Fenster, liebes Schneeflöckchen 😁😉

Wobei ihm dabei eine Kamera Aufzeichnung auch nicht helfen würde, das nur der eigene Grund und Boden überwacht werden darf.

Stimmt! Es bräuchte Zeugen und das bei mehrmaligem Geschehen. Alles andere reicht nicht aus. Einer läuft vorbei, der Garten hat kein Zaun, dann sollte verboten werden kurz einen Blick zu werfen.evt.weil schöne Blumen da sind, dann sollte es verboten sein und der Schauende soll deswegen eine Busse bekommen. Nee.

Geschrieben

Nein aber selbst wenn du in dein Garten nackt bin dein Nachbar muss dich nicht sehen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BamBam69:

Sorry  , meinte auch nicht den zufälligen flüchtigen Blick , da darf sich aber auch niemand aufregen , wenn er , ok , oder sie ,  was nacktes sieht !

Alles gut. :thumbsup:

Geschrieben

Also ich finde es normal und mach das auch oft. Nur wenns klingelt schlüofe ich eben in ne Short. Habe nach 4 Jahren mal auf nem Fest unseren Postboten gegrüßt. Er hat mich angezogen gar nicht wirklich erkannt 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

😊😊😊😊

Ich bin mal sprachlos😂😂😂😫😫😫😂😂😂high five 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin mal sprachlos😂😂😂😫😫😫😂😂😂high five 😉

Ui, ich habe dich mal sprachlos gemacht, jetzt bin ich sogar ein wenig Stolz auf mich 😁😁😁

high five back ✌️✌️☝️

Geschrieben

Nee, warum? Ist doch Dein Haus und Grund!

×
×
  • Neu erstellen...