Jump to content

Gerne Nackt zu Hause und im Garten?


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Oh. Böser Junge. Das ist ganz schlimm." ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ich wäre am liebsten immer nackt, wenn es ginge.

Geschrieben

Also wenn es dein zu Hause ist, dann nicht. Du kannst da (fast) alles machen was du willst. Im Garten könnte nen Problem werden, Spatzen stehen auf Regenwürmer 🤔🤔 naja den Rest kannste dir denken... 😱

Geschrieben

100 pro völlig normal 😃
Ich hingegen nutze dafür meine Dachterrasse aus 😋....nahtlose Bräune vom Feinsten 😁😉😊

Geschrieben

Sobald es geht raus aus den Kleidern, drinnen und draußen

Geschrieben

Was denkst du könnte verwerflich dran sein?Erst das pennisforn te und jetzt das.. Kann es sei das du langweilig hast?

Geschrieben

Solange es nicht im Vorgarten ist....

Ansonst ist Nacktsein zuhause verboten.

Geschrieben

Eine Frau im Minirock  ohne was drunter ist das geilste 

Geschrieben

Da ist nix verwerfliches dran , in der Wohnung kannste nackt rumlaufe wie du willst  , und wenn der Garten Blickdicht ist  , z.B. dichte Hecke , dann da auch rumlaufen wie du willst ! Und wenn du möchtest  , darfst du auch nackt im Auto rum fahren !

Geschrieben

Im eignen Garten oder auf dem eignen Balkon kann das niemand verbieten.Es ist keiner gezwungen,dahin zu sehen.Es ist auch keine Straftat.Also bei diesen Temperaturen ist nichts angenehmer als hüllenlos zu sein.Sind Kinder im Haushalt, ist es eine Frage ob man die Kinder von klein an daran gewöhnt(hat).

Geschrieben

Wenn gewährleistet ist, dass dich niemand sieht, für den es "unangemessen" ist (dir fremde Kinder), spricht nichts dagegen. Falls es daheim Gegenwind gibt, einen Kompromiss suchen, textilfreie Tage aber auch andere.

Geschrieben

Das ist deine freie Entscheidung ob du nackt im Haus und Garten aufhältst. Hauptsache du gedenkst an deine Nachbarn.

Geschrieben

Solange du keine Passanten, speziell Kinder erschreckt, kannst du natürlich machen, was du willst.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lionking-6721:

Im eignen Garten oder auf dem eignen Balkon kann das niemand verbieten.Es ist keiner gezwungen,dahin zu sehen.Es ist auch keine Straftat.Also bei diesen Temperaturen ist nichts angenehmer als hüllenlos zu sein.Sind Kinder im Haushalt, ist es eine Frage ob man die Kinder von klein an daran gewöhnt(hat).

Man kann nur hoffen, Du hast keine Kinder. Du wärest zumindest didaktisch unbegabt.

Geschrieben

Solange du damit keinen (gerade Kinder) belästigst kannst du doch machen, was du willst.

Geschrieben

Solange ich nicht damit belästigt werde ist es mit total egal. Schau das du auch niemand anders damit belästigst...dann ist alles gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DreamerRE:

Ist es verwerflich gerne nackt zu Hause und im Garten zu sein,was meint ihr

Findest du es verwerflich? 

Du hast es aber Blickdicht, ohne das du Passanten und Gartennachbarn belästigst?? 

Geschrieben

Ist es verwerflich sich was zu Essen zu bestellen, obwohl man was gekochtes Zuhause hat?

Geschrieben

😁😁😁....Jep ist eine Straftat. Wände sind durchsichtig.

Geschrieben

Also wir sind oft zu Hause nackt oder nur in Unterwäsche nen Garten haben wir leider nicht

×
×
  • Neu erstellen...