Jump to content

Gerne Nackt zu Hause und im Garten?


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

jetzt bin ich sogar ein wenig Stolz auf mich 😁😁😁

high five back ✌️✌️☝️

😁😁😁bin auch Stolz auf dich 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁bin auch Stolz auf dich 😉

Dankeschön 😊😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Musst ja nicht hingucken.

Ja, das ist die richtige Einstellung! Ich soll auf meinem eigenen Grundstück nicht hingucken, wo ich will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Ja, das ist die richtige Einstellung! Ich soll auf meinem eigenen Grundstück nicht hingucken, wo ich will.

Dann mach nen Sichtschutz zu den Nachbarn und gut ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Dann mach nen Sichtschutz zu den Nachbarn und gut ist.

Wow. Die nächste gute Idee...so ungefähr 10 m hoch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Wow. Die nächste gute Idee...so ungefähr 10 m hoch.

Oder werd kurzsichtig, ich brauche nur die Brille abzusetzen. 😄😄😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Oder werd kurzsichtig, ich brauche nur die Brille abzusetzen. 😄😄😄

Gut, dass ich Antworten bekomme auf Fragen, die ich nie stellte. :clapping:

Geschrieben

Nackt ist generell was schönes 😊ob im Haus oder draußen nur mit einem 6 Familien Haus vor der Tür nicht so toll 🙈 wen alle Dan wissen wie ich nackt ausgehe vorallem alles ältere Leute

Geschrieben

Ich bevorzuge die nudistische Lebensweise seit Jahrzehnten. Trotzdem dränge ich sie keinem auf, sondern wähle meinem Bekanntenkreis durchaus bewusst auch danach aus.
Geht es nicht anders, ziehe ich mich halt an, auch daraus muss man keine große Aktion machen.

Geschrieben

ich bin sehr gerne nackt zu Hause. Und das bin ich meistens spätestens dann, wenn ich das Haus nicht mehr verlassen muss und niemand mehr zu erwarten ist. Ich habe keinen Garten, aber einen Balkon, auf dem zeige ich mich nicht nackt, weil er einsehbar ist. Solange ich niemanden meine Nacktheit präsentiere, ist das doch nicht verwerflich.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BamBam69:

Das mit dem " Belästigt fühlen " ist ja eigentlich relativ , ein erzkonservativer Katholik fühlt sich schon von nem kurzen Rock , der nicht mehr die Knie bedeckt , belästigt , einem "normalen " Mann kann er nicht kurz genug sein ! So lange man sich an Gesetze hält  , sollte eigentlich alles ok sein.

Wen er zb provokant sichtbar steht fühlen sich manche belästigt und das geht garnicht. Wen er für Leute nicht sichtbar ist kann man sich nicht belästigt fühlen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen er zb provokant sichtbar steht fühlen sich manche belästigt und das geht garnicht.

Hier hat niemand was von nem Ständer geschrieben !!! Nur vom Nackt sein !

Geschrieben

Nackt. Und weiter?
Mach doch wenns Dir Spass macht.
Solange Du nicht den Schokoladenonkel bei Kindern Gartenzaun spielst.

Geschrieben

So , ich gehe jetzt nackelig ins Bettchen , viel Spaß noch euch allen .. ( mal schauen  , vielleicht schielt ja meine Nachbarin noch kurz rüber  .. hihi )

Geschrieben

Natürlich ist es nicht verwerflich. In der Wohnung auch nicht verboten.

Im Garten sieht es etwas anders aus. Auch da ist es nicht verboten, Du musst Dir aber was anziehen, wenn sich jemand beschwert.

Wenn ich von der Arbeit komme, fliegen als erstes die Klamotten in die Ecke. Die Nachbarn scheint es nicht zu stören, hat sich noch keiner beschwert.

Balkon und Garten habe ich nicht. Früher hatte ich eine Wohnung mit Balkon. Den habe ich natürlich zum Nacktsonnen genutzt.

Beschwert hat sich keiner, obwohl der einsehbar war. Aber die Nachbarn haben es zu.T. auch gemacht.

Geschrieben

Zuhause ist doch cool, und wen das was an? Was soll daran verwerflich sein sich in seinen eigenen 4 Wänden nix anzuziehen? Im Garten würde ich es mir trotzdem verkneifen. Allein um des liebe Friedens Willen, zumindest auf so einem er katholischen Kuhdorf wie dem wo ich wohne,lach.

Geschrieben

Zuhause laufe ich immer Oberkörper frei herum, meiner Freundin gefällt es

Geschrieben

Zuhause und im Garten darfst dich nackt aufhalten es ist nicht verboten den das ist nicht in der Öffentlichkeit aber man sollte schon aufpassen wegen Kinder den das muss ja nicht sein

Geschrieben

Solange man niemanden damit belästigt ist es doch egal .

Geschrieben

Solange du es im wirklich privaten Rahmen machst, nicht extra vor dem Fenster posiert, oder im Garten, wo dich zwangsläufig der Nachbar sieht, wenn er auch im Garten ist, ist doch alles ok..

Geschrieben

Wir finden das OK, machen wir auch

Geschrieben

Wenn es den Nachbarn nicht stört oder sieht. Und was du in deinen vier Wänden machst ist ja deine Sache

Geschrieben

Geht bei mir nicht leider- Mein Vermieter würde mich töten :)

×
×
  • Neu erstellen...