Jump to content

Doppelvaginal, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War ja klar, dass sich hier wieder gegenseitig alle mit irgendwelchen Praktiken überbieten müssen.

 

Zum Topic: brauche ich nicht

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

es flutscht.......

Und wenn sie unterschiedlich groß sind, flutscht auch mal einer raus :jumping:

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 16:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Wir hatten jetzt nach längerer Zeit wieder ein Treffen mit einem Mann. Er war sehr einfühlsam und so kam es das wir auch Doppelvaginal praktiziert haben. Es war jetzt schon das vierte mal das wir Doppelvaginal gemacht haben. Es war wieder sehr geil vor allem weil wir ihr fast gleichzeitig in die Möse gespritzt haben. Ein tolles Erlebnis.

Und sie ist nicht gekommen?

vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Und wenn sie unterschiedlich groß sind, flutscht auch mal einer raus :jumping:

Habe mal gehört man muss beim Doppelvaginal immer zugleich stoßen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das kommt sehr stark auf die Anatomie der Frau an (und jetzt bitte keine Bullshitweißheiten mancher möchtegern-kerle).

ich bin sehr sehr zierlich gebaut, da klappt das nur bedingt, bzw. macht es am ende ja auch nicht wirklich Spass....

Und da ich sex für mich mache und nicht nur zur Freude für andere, klappt das bei mir nicht wirklich.

Wenn man anders gebaut ist, sicher ein tolles Thema

bearbeitet von J_o_y_c_e
Geschrieben
Ich schubber meinen Schwanz nicht mehr an anderen Pimmeln. Das müßte schon ne für mich ganz besondere Vertraute sein, die mich darum bittet daß ich mir die Schubberei für sie nochmal antun würde...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb nicolefrank:

Oh ja das ist sehr geil liebe es sowieso schön ausgefüllt zusein,
ist schon etwas her ein Bekannter war zu besuch Frank lag auf den Rücken sein Schwanz stand schon setze mich drauf fickte erstmal etwas werde sehr schnell schön nass dann legte ich mich nach vorne Brust an Brust mit Frank unser Bekannter Heinz setze von hinten seinen harten Schwanz an und schob ihn nach und nach auch mit rein bis zum anschlag in meine nasse Fotze sodas Frank und Heinz diese schön ausfüllten dann fickte Heinz mit kräftig,
leider war das so geil das beide fast gleichzeitig recht schnell in meine schön ausgefüllte Fotze spritzen das macht sehr viel spass zwei Schwänze gleichzeitzig flutschen ohne probleme in meine Fotze !


Geile Grüße :poppen-1::poppen:


Nicole und Frank

Bist du auch gekommen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2022 at 08:39, schrieb Genussmensch-1967:

War ja klar, dass sich hier wieder gegenseitig alle mit irgendwelchen Praktiken überbieten müssen.

 

Zum Topic: brauche ich nicht

Ist eine Praktik für Bi Männer oder öfters von Männer, die (noch) nicht bereit sind sich selbst als Bi zu sehen und nicht wollen das andere das tun. Die Muschi ist das Alibi um Schwänze aneinander reiben zu können.

Die Praktik ist nicht zum Angeben sondern hauptsächlich eine Notlösung.

Auch wenn Frauen denken das es hier hauptsächlich um sie geht und die Männer das auch unterstreichen wollen.

Nein, liebe Frau, deine Muschi ist hier meistens wahrscheinlich nur ein Alibi. (wenn die Männer nicht zu Ihren Bi sein stehen)

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Die totale (er)füllung wurde mir danach gesagt 😉also hat es ihr sehr gefallen. 

  • 4 Wochen später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 21:26, schrieb Cherry-Kisses:

Zu eng 😛

Also "zur Not" würde ich dann auch zeitgleich deinen Arsch nehmen ;)

Geschrieben

Moin das mache ich mit meiner Frau regelmäßig. Sie mag es wenn 2 dicke Schwänze ihn ihr drin sind und alles ihn ihr spritzen.

Geschrieben
Die erste Erfahrung hatte ich mit 17. bei Doublevaginal belassen wir es immer beim üblichen Fingern , lecken und vorher nacheinander ordentlich ficken dann flutsxht das später in der Regel. Natürlich ist da nicht jede Frau gleich ;)
×
×
  • Neu erstellen...