Jump to content

Doppelvaginal, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 07:41, schrieb Marci-X:

Alle guten Dinge sind drei... 

Oder? 

Meistens ein guter Ansatz;)

Geschrieben

Doppel Vaginal einer im Hintern einen im Mund und jeweils rechts und links einen Schwanz in der Hand wäre auch noch möglich...

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 12:24, schrieb bi693a:

Mahlzeit...

Ich hatte schonmal das Glück hier ein Paar kennenzulernen und zu treffen, mit denen ich das Vergnügen hatte beide Praktiken zu erleben....

War absolut geil die Dame so zum Höhepunkt zu bringen....(ich finde gerade den Sabbersmilie nicht...?

gG

 

... suche ich auch schon lange, gibt's glaub' ich nicht ...

Geschrieben

Ich hatte es einmal. Natürlich Doppel-Anal (was anderes geht ja nicht 😂). Fand es tatsächlich ziemlich geil, musste aber nach 15 min abbrechen weil es zu weh getan hat.

Seitdem auch nicht mehr wieder probiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Ich hatte es einmal. Natürlich Doppel-Anal (was anderes geht ja nicht 😂). Fand es tatsächlich ziemlich geil, musste aber nach 15 min abbrechen weil es zu weh getan hat.

Seitdem auch nicht mehr wieder probiert.

Aber jedenfalls hast du es probiert, und wahrscheinlich auch weil du es auch wolltest. Wenn es dann weh tut sollte man(n) auch aufhören.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Max-BI-2250:

Aber jedenfalls hast du es probiert, und wahrscheinlich auch weil du es auch wolltest. Wenn es dann weh tut sollte man(n) auch aufhören.

Klar wollte ich es. Sonst hätt ich‘s ja nicht gemacht 😂

Geschrieben
Freitag um 17:31, schrieb kupfersonne:

... suche ich auch schon lange, gibt's glaub' ich nicht ...

Gibt's sehr wohl. Meine Frau und ich haben das schon einige Male erleben dürfen. Und sie fand es immer sehr sehr geil. Natürlich sollte dabei der zweite "Eindringling" gefühlvoll vorgehen und nicht einfach reinrammen. Wenn aber mal alles connected ist, ist das für alle Beteiligten eine sehr angenehme Nuance. Die Männer sollten allerdings tatsächlich keine Berührungsängste in der Hinsicht zeigen. Unabhängig davon ob Bi oder Hetero.

Geschrieben

Da habe ich noch keine Erfahrung, erstens mag ich, und alle meine bisherigen Partnerinnen, kein Anal, scheidet DP schon mal aus, 3er gab's bisher nur in der Konstellation FFM. Und so also nur in Verbindung mit Sexspielzeugen, aber da wäre Anal auch nicht möglich und ob ich in eine der Frauen Penis und Sexspielzeug untergebracht bekommen hätte, glaube ich nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.8.2020 at 19:26, schrieb govinda777:

Doppel Vaginal einer im Hintern einen im Mund und jeweils rechts und links einen Schwanz in der Hand wäre auch noch möglich...

😂😂😂Die berühmte 10 Loch Stute

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Erfahrung aber denk mal Aua 🤕... und emergency room 🚨🚑 

 

😘

🐱 🥛 

bearbeitet von Mia_Maik
Geschrieben

Wir hatten das öfter mal mit einem unserer Freunde, es schränkt aber schon ein wenig den Bewegungsradius der Beteiligten ein, aber ein geiles Gefühl war es jeweils schon. Insgesamt doch häufiger sind halt andere Spielarten beim 3er zum Einsatz gekommen.

Geschrieben

İst doch geil wenn die dame spass hat und die herren auch jeder wie er es mag über farben und geschmak lässt es sich nicht diskutieren

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Analgeilesie2:

Wir lieben es ! Es ist so geil für meine Frau , wenn sie so richtig heftig Doppel Vaginal gefickt wird und beide in ihr abspritzen !

Da würde ich gerne mal zuschauen 🤩👍

Geschrieben

Doppelvaginal ist mega geil. Hatte direkt geklappt, mega

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 11:08, schrieb Analgeilesie2:

Wir lieben es ! Es ist so geil für meine Frau , wenn sie so richtig heftig Doppel Vaginal gefickt wird und beide in ihr abspritzen !

Unsere Sie findet es auch mega geil... Sie geht richtig ab dabei...

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 09:25, schrieb DieBumsfidelen:

😂😂😂Die berühmte 10 Loch Stute

:joy:  jau und dann aber bitte im Takt bleiben :clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb reite-mich:

:joy:  jau und dann aber bitte im Takt bleiben :clapping:

Normal...Zwei in jeder Hand und in jedem Loch☝️voll easy😅

Geschrieben

Unsere Sie findet es geil.. 

Sie träumt von einem kleinen Gangbang...!

LG aus Erfurt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieBumsfidelen:

Normal...Zwei in jeder Hand und in jedem Loch☝️voll easy😅

   laaaaaaaach ....das würde ich ja gerne sehen :joy:....

können sicher nur wenige , aber eine sehr geile Vorstellung :joy::thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PaarEF2018:

Unsere Sie findet es auch mega geil... Sie geht richtig ab dabei...

Na vielleicht darf ich auch mal dabei sein. Ihr seid ein echt heißes Paar. 😈👍🔥

×
×
  • Neu erstellen...