Jump to content

Doppelvaginal, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Erfahrung auf die ich mehr als gerne verzichte! Schon ein Penis darf nicht zu dick sein. 5 cm max. Durchmesser ist das was noch angenehm ist. Alles darüber dehnt viel zu sehr und macht nur taub.

Geschrieben

Ab und an ein Doppeldecker....gerne.....Doppelvaginal brauche ich nicht, und wäre auch aufgrund der Enge eher schmerzhaft

Geschrieben

Doppel Vaginal ist eine meiner Lieblings Phantasien. Bei meiner Frau passt problemlos mein Schwanz und ein Dildo rein, und sie findet es auch sehr geil.

Geschrieben

Komm das ist doch ein alter Hut 🤔 okta anal und triple Schlund gleichzeitig so muss das 🤣🤣🤣 wenn dann mal so richtig vom anderen Stern 😧🤣

Geschrieben

Bisher nur mit Hilfe eines (Doppel-P) oder zweier (Doppel-P und Sandwich) Dildo... aber geht schon ab 🤤 Der passende Mitspieler zum MMF fehlte bisher.

Und wenn wir so richtig hübsch am Spielen sind, muss man mich nicht groß vorbereiten. Bin ich erregt, bin ich nass. Nicht mit Gewalt/Nachdruck, sondern den Muskeln Zeit geben, sich anzupassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Doppel Vaginal ist eine meiner Lieblings Phantasien. Bei meiner Frau passt problemlos mein Schwanz und ein Dildo rein, und sie findet es auch sehr geil.

kann ich bestätigen

Geschrieben

Warum sollte immer die Frau im Mittelpunkt stehen....bei uns stehen alle im Mittelpunkt, beim Dreier gibt es kein ich, ich oder du....immer ein wir.....vorbereitet wird durch GV zu zweit,oder beide Männer verwöhnen mit Händen, mit ihre Finger, der Rest macht die Feuchtigeit und der Kopf.....bei uns zuhause weil's einfach am entspanntesten ist

Geschrieben

Manche Kommentare hier so: "Boah, bei der passen zwei volle 40 Tonner rein, so geil!" und ich so: "Scheiße, ist sein Schwanz schon wieder gewachsen oder warum habe ich heute ein latentes Geschmerze in meiner güldenen Schatzhöhle?". 🤣

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Vorbereiten ?? Dildo Schwanz fingern gibt vieles wenn es Frau gefällt .. nur drauf los ist der falsche weg dp ist aber auch keine einfache Spielart aber Sex wenn Frau dadurch abgeht ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Solingerin83:

Also ich hatte das schon und fand es sehr schön hat sich tatsächlich sehr spontan ergeben

hort sich doch gut an und hast du mal wieder lust darauf 

 

vor 3 Stunden, schrieb Solingerin83:

Also ich hatte das schon und fand es sehr schön hat sich tatsächlich sehr spontan ergeben

Hört sich gut an ist auch eine geile sachen....und hattest du mal wieder lust darauf lg. Daniele 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strammer-Mann:

Wo hattet ihr eure ersten Erfahrungen und wie bereitet ihr die Dame darauf vor?

Eine vergelichswese seltene Praktik. Schon von daher wären ja fast Alle Teilnehmer aus diesem Thema ausgegrenzt, die üblicherweise keine Erfahrungen haben.

Zudem sieht es der Frage entsprechend schon so aus, das Mann etwas Beabsichtigt, auf das ER Frau vorbereitet.

Wichtig wäre aber, das ein solches Interesse von Frau ausgehen sollte - und genau in dem Fall würde interessierte FRau sich sicher selber entsprechend vorbereiten.

vor 5 Stunden, schrieb Dominant1985:

Ich Persönlich finde Doppelvaginal sehr geil ,aber man sollte zu dritt schon eingespielt sein sonst klappt es nicht so gut.... Es ist total erregent zu sehen wie die frau dabei abgeht. ABER ES STEHT AUCH NICHT JEDE FRAU DRAUF...

Auch wenn DU eingestehst, das einige Frauen "nicht drauf stehen" - es ist sicjher ne pure Behauptung, das jede andere Frau die es nicht grundsätzlich ablehnt, Wirklich "abgeht". Sehr warscheinlich wird es so manche ab und an über sich "ergehen" lassen und gute Mine zum schmerzlichen Spiel machen.

Sicher kannst Du an der Ostsee auch Bernstanein finden. Was für den MAnn vom Empfinden her so besonders Geil an Doppelvaginal sein soll, erschließt sich mir nicht. Auch deswegen, weil für ein Gelingen schon bestimmte Stellungen erforderlich sind. und DIE müßen nicht zwingend angenehm entspannend sein.

vor 5 Stunden, schrieb Slingreiter:

Ich würde gerne mit einem zweiten Kerl Doppelvaginal erleben und nicht nur mit einem Dildo

Wo ist das Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, das es hier nicht ausreichend interessierte Männer gibt, die auch eine längere Anreise hinnehmen würden um Euch bei der Erefüllung dieses Wunsches zu unterstützen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Solingerin83:

Also ich hatte das schon und fand es sehr schön hat sich tatsächlich sehr spontan ergeben

Nur so macht es wirklich sinn und kann zu einem echten Vergnügen werden, wenn es gut gemacht ist.

 

vor 4 Stunden, schrieb Strammer-Mann:

Naja bei dieser Spielart müssen sich die Männer wirklich 100% auf die Frau einlassen

Solchen Unfug habe ich noch nicht gelesen. Es ist doch überhaupt nicht garantiert, das die ZEi Männer sich wirklich auf die Frau einlassen. Dein "Finde Ich  Geil" ist doch der erste Hinweis darauf das es eher um Dein VErgnügen geht als um das der FRau. So kann überhaupt nicht ausgeschloßen werden, das sich da zwei Männer zusammen tun um nach Ihrem Gusto sich an der FRau zu bedienen und zu befriedigen.

Alles andere ist lediglich behauptetes Bla bla bla

Geschrieben

Wow, ein echter Frauenversteher! Mal wieder! Ich finde, es gibt deutlich schönere Dinge, bei denen die Frau deutlich besser im Mittelpunkt steht und sehr viel mehr davon hat.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Strammer-Mann:

Ich bin ein Verfechter, dass die Frau beim Sex immer im Mittelpunkt stehen sollte.

Kannst "verfechten" was du möchtest. Ich nicht.

Geschrieben

Noch nie erlebt aber würde mal gern

Geschrieben

Ich laß keinen Typen so nah an mich ran das des gehe könnte.Mit mechanische Hilfsmitte,sprich Dildo,stell ich mir die Verrenkungen dabei allerdings amüsant vor.

Geschrieben

Wie wollen das die vielen Kerle mit Berührungsängsten bloß anstellen? 😃

Geschrieben

Großschwänze sind bei dem Thema raus :clapping:

Mir sind auch lieber zwei Durchschnittsschwänze als ein Großschwanz ;)

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Strammer-Mann:

Ich bin ein Verfechter, dass die Frau beim Sex immer im Mittelpunkt stehen sollte

Diese Selbstlosigkeit ist sooo süüüüß.

 

Zitieren

NIRGENDS kommt das so gut zu Geltung wie beim Doublepenetration oder gar Doppelvaginal.

Ist zwar allgemein gesagt falsch, aber für dich mag's stimmen.

 

Zitieren

Wo hattet ihr eure ersten Erfahrungen und wie bereitet ihr die Dame darauf vor?

Wo? Bei ihr zuhause. Die Dame hat es geäußert, aber es stand grad kein zweiter Mann zur Verfügung.

Geschrieben

Das würde ich gerne mal machen, allerdings nur mit einer Frau die ich nicht überreden muss.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb oralstier:

kann ich bestätigen

Bei deiner oder meiner Frau? 🤔

vor 11 Stunden, schrieb Naturduft:

Alles darüber dehnt viel zu sehr und macht nur taub.

Ja das ist doof wenn man danach nichts mehr hört. Wie war das Thema Doppel Ohral?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb darkmother:

Häää ? Wieso kann eine Frau nicht bei einem Mann und mit nur einem Schewanz auch im Mittelpunkt stehen _?

Jenau, mein Schwanz ist zufällig sogar zufällig ca. körpermittig angewachsen, so dass Frau damit automatisch immer im Mittelpunkt steht.

 

vor 17 Stunden, schrieb Annie131:

Ich habe meine Frau einfach gefragt, anal durfte nur ich

Was hat anal mit doppelvaginal zu tun?:confused:

Ich glaube ich muß noch viel lernen...

×
×
  • Neu erstellen...