Jump to content

Doppelvaginal, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte eng werden.😁

Aber wenn die Frau darauf Lust hätte, würde ich es zumindest mal versuchen.

Geschrieben

Danke euch für eure Eindrücke 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda777:

Bei deiner oder meiner Frau? 🤔

dreimal darfste raten:joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oralstier:

dreimal darfste raten:joy:

Wehe ich erwische Euch 😉

Geschrieben

Ich wollte das schon lange mal ausprobieren. Bisher kam es nicht dazu.

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 15:20, schrieb zundm121213:

Warum sollte immer die Frau im Mittelpunkt stehen....bei uns stehen alle im Mittelpunkt, beim Dreier gibt es kein ich, ich oder du....immer ein wir.....vorbereitet wird durch GV zu zweit,oder beide Männer verwöhnen mit Händen, mit ihre Finger, der Rest macht die Feuchtigeit und der Kopf.....bei uns zuhause weil's einfach am entspanntesten ist

Ich entnehme euren Beitag dass ihr es bereits gemacht habt. War dabei die Dame mit dem Rücken zum untenliegenden Part?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Ich entnehme euren Beitag dass ihr es bereits gemacht habt. War dabei die Dame mit dem Rücken zum untenliegenden Part?

Nein, mit dem Gesicht zum unten liegenden Part

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb zundm121213:

Nein, mit dem Gesicht zum unten liegenden Part

Dann nehme ich mal an, dass der untere Part zuerst eingedrungen ist

 

Könnte der obere Mann leicht eindringen oder musste mit einem Finger nochmals etwas gedehnt werden?

 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Dann nehme ich mal an, dass der untere Part zuerst eingedrungen ist

 

Könnte der obere Mann leicht eindringen oder musste mit einem Finger nochmals etwas gedehnt werden?

 

 

Da wird nix mit den Finger gedehnt.....wenn Sie feucht genug ist oder beide Schwänze, dann geht's von ganz allein....wenn die Finger benutzt werden müssen sollte man es erst garnicht weiter versuchen.....Sandwichsex sollte Lust bereiten und kein Frust, und wenn Sie sagt oder Andeutungen macht das es nicht geht, dann geht es nicht

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 10:40, schrieb Solingerin83:

Also ich hatte das schon und fand es sehr schön hat sich tatsächlich sehr spontan ergeben

War bei mir ähnlich. Wir haben in der FFMM Konstellation gemütlich kreuz und quer gefickt als plötzlich der zweite Schwanz in meiner Muschi steckte. Unter den Umständen könnte ich mir das durchaus noch einmal vorstellen ;)

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 11:04, schrieb Tamara-Katherina:

Da braucht man keine große Vorbereitung. Wenn die Frau "in Stimmung" ist, und komplett entspannt ist, entspannen sich dadurch auch ihre Muskeln... Man kann zb wie bei fisting, Versuchen ihre kleine, mit dem Fingern zu dehnen, oder mit verschieden dildos.... oder sie kann bei Verkehr selber ihre Finger da reinstecken... dann läuft es ganz schnell.

Das Problem sind nicht die Muskeln ... das Problem sind Knochen. Die Hauptschwierigkeit ist rein zu kommen ... sobald aber die ganze Hand drinne ist ... fühlt Frau nur die Lust ... und keine Schmerzen mehr. Und die Frau muss auch auf so eine Dehnung und auch auf Schmerzen explizit stehen. Manche Frauen können halt Schmerzen aller Art (ob körperlich oder seelisch) vom, Genuss nicht deutlich unterscheiden und trennen ... unter bestimmten Umständen empfinden sie Schmerz als höchsten Genuss. Das hat mir auch eine Frau explizit bestätigt. Habe sehr viele Frauen gehabt ... viele sind  aber für solche Sachen sowohl aus körperlichen als auch aus psychischen Gründen gar nicht geeignet. Und es reicht sie auch davor oral zu erregen nicht ... auch mehrere Stunden nicht ... auch nicht wenn sie völlig entspannt, nass bis zum Überlauf ... mehrere Orgasmen beim Lecken hatten ... und sonst. Wenn sie auf Dehnung explizit nicht steht ... hilft nix ... hab unzählige male versucht.  Genau so wie manche stehen halt auf groß ... manche auf klein ... andere auf mikro ... und dem Rest ist alles mehr oder weniger egal ... Hauptsache dass sie WOW-Erlebnis und "den Klick" kriegen. Genau dasselbe ist auch mit dem Fisting ... manche wie Du sind Naturtalente ... andere aber gar nicht ...

 

Und weißt Du noch was? ... ganz egal ob Frau auf sowas steht ... sie kann sogar übermenschliche Orgasmen dabei haben ... und trotzdem befriedigt das alles sie nicht komplett sie nicht ... Sie MUSS unbedingt danach Penis in sich spüren ...

Und je größere Orgasmen sie vom Fisting hat ... desto mehr will sie den Schwanz des Mannes ... ganz egal wie er ist. So ... NUR durch Penis spürt sie innere Verbindung zu dem Mann ... das war bei ALLEN Frauen so, die ich hatte ... ganz ohne Ausnahmen. Bei ALLEN. Und ich hatte sehr viele Frauen  in meinem Leben gehabt ... es waren gar keine Ausnahmen dabei.

So zeigen sie biologisch ... dass sie glücklich von diesem Mann sind. Und unbewusst wollen sie Kinder von ihm ... sie wollen unbewusst sich so zu ihm fest binden ...

Mir sagten Frauen, die sehr viele Männer in ihrem Leben hatten ... dass ich der bester Lover aller Zeiten für sie war ... manche weinten sogar vor Glück ...

Und gerade deswegen wollten sie ausgerechnet meinen Schwanz ... danach ... nach den besten Orgasmen ihres Lebens ...

Eine Frau kann beliebig große Orgasmen haben ... auf einen Penis des Mannes, der sie zu solchen Orgasmen bringt will sie aber um so weniger verzichten.

Das waren meine Erfahrungen ...

 

PS: das Beste für Dich wäre aber zu erlernen wie all diese Muskeln nicht zu entspannen .. sondern ganz bewusst zu bewegen und bewusst spannen und entspannen ... damit Du den schlappen Schwanz eines Mannes in Deine Vagina hinein "einsaugst" und dort durch Deine bewusste Muskelnfriktionen hart machst. Dann wärst Du im wahrsten Sinne zur Göttin. Alles andere ist nix dem gegenüber. Auch für Dich selbst als Gefühl. Alle anderen Öffnungen sind ja nur ein schlechter Ersatz für Deine Vagina. Habe Frauen erlebt, die das nur teilweise konnten ... voll und ganz das alles hab ich nur in Märchen für Erwachsene gelesen. Kann mir aber gut vorstellen ... dass es solche Naturtalente durchaus existieren können. Teilweise habe ich ja das selbst erlebt ... kann mir vorstellen, dass manche auch mehr können ...

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 17:05, schrieb liebhab_er1:

Eine vergelichswese seltene Praktik. Schon von daher wären ja fast Alle Teilnehmer aus diesem Thema ausgegrenzt, die üblicherweise keine Erfahrungen haben.

Zudem sieht es der Frage entsprechend schon so aus, das Mann etwas Beabsichtigt, auf das ER Frau vorbereitet.

Wichtig wäre aber, das ein solches Interesse von Frau ausgehen sollte - und genau in dem Fall würde interessierte FRau sich sicher selber entsprechend vorbereiten.

Auch wenn DU eingestehst, das einige Frauen "nicht drauf stehen" - es ist sicjher ne pure Behauptung, das jede andere Frau die es nicht grundsätzlich ablehnt, Wirklich "abgeht". Sehr warscheinlich wird es so manche ab und an über sich "ergehen" lassen und gute Mine zum schmerzlichen Spiel machen.

Sicher kannst Du an der Ostsee auch Bernstanein finden. Was für den MAnn vom Empfinden her so besonders Geil an Doppelvaginal sein soll, erschließt sich mir nicht. Auch deswegen, weil für ein Gelingen schon bestimmte Stellungen erforderlich sind. und DIE müßen nicht zwingend angenehm entspannend sein.

Wo ist das Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, das es hier nicht ausreichend interessierte Männer gibt, die auch eine längere Anreise hinnehmen würden um Euch bei der Erefüllung dieses Wunsches zu unterstützen.

 

Nur so macht es wirklich sinn und kann zu einem echten Vergnügen werden, wenn es gut gemacht ist.

 

Solchen Unfug habe ich noch nicht gelesen. Es ist doch überhaupt nicht garantiert, das die ZEi Männer sich wirklich auf die Frau einlassen. Dein "Finde Ich  Geil" ist doch der erste Hinweis darauf das es eher um Dein VErgnügen geht als um das der FRau. So kann überhaupt nicht ausgeschloßen werden, das sich da zwei Männer zusammen tun um nach Ihrem Gusto sich an der FRau zu bedienen und zu befriedigen.

Alles andere ist lediglich behauptetes Bla bla bla

Es gibt da aber oft ein Problem weil sich viele Männer davor scheuen einen anderen Schwanz zu berühren, nur wenn es alle 3 mögen geht das. Wenn man sich gut kennt und vertraut auch ohne Gummi ohne Scheu vor anderem Sperma am Schwanz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leckkk:

das Problem sind Knochen.

Eine Frau ist anatomisch perfekt gebaut um Kinder  kriegen zu können.  Die Knochen also sind nicht das Problem. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Eine Frau ist anatomisch perfekt gebaut um Kinder  kriegen zu können.  Die Knochen also sind nicht das Problem. 

Ja ... Sex aber hängt trotzdem von ihrem Kopf und Mondphase ab. ich konnte viele trotzdem nicht fisten ... obwohl sie davor mehrere Kinder schon gekriegt haben und ziemlich breit im Becken waren. Aber halt die Knochen gingen nicht genug weit außeinander ... und sie das nicht so wirklich durchziehen wollten. Mit anderen Frauen hatte ich dagegen keine Probleme gehabt. Übrigens ... das Fisting hat mir eine Frau beigebracht, die sehr schlank war. Aber eben auch außerordentlich weich und dehnbar. Sie konnte auf dem anderen Wege auch gar keine Orgasmen kriegen ... und fürs Fisting musste sie sich davor betrinken.  Mit vielen anderen Frauen ... die auch davor das nie probiert haben war aber wie Du erzählst auf Anhieb alles einfach als ob sie das jeden Tag ihr ganzes Leben das gemacht haben.

Das ist alles sehr individuell ... und auch all die erogenen Zonen ... es gibtUnmengen davon aber halt jede andere Frau reagiert nicht auf alles gut. Ist auch ja logisch ...

PS: Hmm ... Frauen reagieren auch auf verschiedene Männer unterschiedlich. Einem erlauben sie sich schwängern ... den anderen nicht. Mit dem Fisting ist das auch dasselbe ... vielleicht werden sie bei einem anderen Mann das allesc durchziehen wollen ... vielleicht aber gar nicht ... sie weiß ja selbst gar nicht bis es bei ihr "den Klick" macht ...

 

Kannst Du mir zumindest bestätigen ... dass Du nach Deinen BESTEN Fisting Orgasmen mit Squirting und kompletter lustbezogener Gehirnabschaltung ... danach TROTZDEM den Schwanz zur intimer Verbindung mit diesem Mann unbedingt brauchst? Danach? Bevor Du in den glücklichen tiefen Schlaf fällst?

 

 

 

vor 27 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Eine Frau ist anatomisch perfekt gebaut um Kinder  kriegen zu können.  Die Knochen also sind nicht das Problem. 

Und übrigens ... Du squirtest ja gern ... kennst das bestens. Du kannst Dir aber gar nicht vorstellen ... dass Squirting BUCHSTÄBLICH ... und ich meine es wirklich so ... BUCHSTÄBLICH EIMERWEISE ... so ca. nach Schätzung mehr als 10 LITER Flüssigkeit auf ein paar Orgasmen verteilt IN EINER SESSION ergeben könnte. SOLCHE Mengen hat diese Frau von sich abgegeben, die mir das Fisting beigebracht hat. Und da war sogar kein bisschen Urin dabei ... die ganze Flüssigkeit weder richte noch schmeckte danach ... und sie war FETTIG ... und wie ein Lubrikant aber ziemlich dünnflüssig wie Wasser. Bei diesen Unmengen kann man aber natürlich nichts anderes auch vorstellen. Du wirst es wirklich nicht glauben ... ALLES war SO nass ... dass sie BUCHSTÄBLICH nen Lappen wie beim Putzen brauchte um das BODEN trocken zu machen. Sie schämte sich deswegen. ALLES war komplett im Wasser ... ich ... sie .. Bett ... BODEN ... ss ob es stark geregnet hat.

Niemand wird mir glauben ... ist aber egal. Dass alles aber beim Sex sehr individuell sein kann wird denke ich niemand bestreiten ...

Sonst Squirtet JEDE Frau beim Fisting ... eine mehr ... andere weniger ... und wer squirten will muss Fisting ausprobieren ...  zumindest bei mir hat jede Frau gesquirtet ... die zum Fisting halbwegs "geeignet" war ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Max-BI-2250:

Es gibt da aber oft ein Problem weil sich viele Männer davor scheuen einen anderen Schwanz zu berühren, nur wenn es alle 3 mögen geht das. Wenn man sich gut kennt und vertraut auch ohne Gummi ohne Scheu vor anderem Sperma am Schwanz.

Aus meiner Sicht braiucht es schon eine recht schlichte Dneke bei den Männern, die sich wirklich gedanken darum machen, das Sie kontakt mit dem Anderen schwanz haben beim Doppelvaginal. Wenn Frau das überhaupt von Sich aus so will (alles Andere würde sich mir verbieten) dann spielt nur das eine Rolle und nicht solche kleinkarierten Dümmlichkeiten.

Übrigens -als Frau würde ich mich überhaupt nicht auf solche Männchen einlassen - da ist schlechter Mechanikersex garantiert. Und den braucht wohl keine Frau.

vor 30 Minuten, schrieb Leckkk:

ich konnte viele trotzdem nicht fisten ... obwohl sie davor mehrere Kinder schon gekriegt haben und ziemlich breit im Becken waren. Aber halt die Knochen gingen nicht genug weit außeinander ... und sie das nicht so wirklich durchziehen wollten.

Aus meiner Sicht ist es ja auch ziemlich unpassen, das sich Frau dem Ansinnen eines Mannes untzerwerfen soll. Wenn ich da nur deine ziotierte Beschreibung lase, wundere ich mich, das die Frau nicht gelich den Sex mi6t Dir abgebrochen hat. So unwissendes liest man selten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Aus meiner Sicht ist es ja auch ziemlich unpassen, das sich Frau dem Ansinnen eines Mannes untzerwerfen soll. Wenn ich da nur deine ziotierte Beschreibung lase, wundere ich mich, das die Frau nicht gelich den Sex mi6t Dir abgebrochen hat. So unwissendes liest man selten.

Deine Sicht interessiert mich gar nicht ... hab ja nicht mit Dir geredet ....

Kumpel ... mach Dich nicht größer als Du wirklich bist ... mir ist das ja egal ... FRAUEN wissen aber ganz unbewusst und sofort so mal weiblich intuitiv ... dass wenn ein Mann WIE DU sich SO mit anderen Männern verhält ... fühlt er NIX als nur seinen in allen Sinnen SCHLAPPES Schwanz. Tut mir leid für Dich ... ehrlich. Du wirst bestimmt sogar jetzt auch klagen weinend rennen? Du bist bestimmt ja so n Sensibelchen  ... nicht wahr? ;-)

Ich berichte nur meine Erfahrungen ... Kumpel ... und ich will hier jetzt gar keine Frau ... außer der ... die ich nie kriege ... und sie weiß das alles auch bestens ...

Also ... hmm ... entspann Dich einfach und mach Dich vorm ganzen Forum nicht lächerlich ...

Ich bin ehlich nur an dem interessieret ... was mir Frauen sagen ... nicht an allem natürlich ... aber trotzdem. Ich denke ... die wissen alles selber ohne so nen allwissenden "Vermittler" ;-)

Mach Dich nicht lächerlich ... ist alles gut ... entspann Dich ... brauchst ja nicht nervös werden ;-)

Und am liebsten ... rede mit Frauen direkt ... und zeige DENEN was Du so alles kannst ... na so ... nicht mit Buchstaben meine ich ;-)

Ich messe keine Schwänze  ... brauche ja nicht mehr ... bin ja schon längst aus dem Alter raus. 

Gut? Einverstanden? Versuch bitte lieber EIN Mädchen zu beeindrucken ... mich hast Du ja schon beeindruckt ... brauchst ja nicht mehr ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leckkk:

Kumpel

Sei Dir sihcer - das WIR Kumpels wären, ist grundsätzlich ausgeschloßen.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 11:31, schrieb Leckkk:

Ja ... Sex aber hängt trotzdem von ihrem Kopf und Mondphase ab. ich konnte viele trotzdem nicht fisten ... obwohl sie davor mehrere Kinder schon gekriegt haben und ziemlich breit im Becken waren. Aber halt die Knochen gingen nicht genug weit außeinander ... und sie das nicht so wirklich durchziehen wollten. Mit anderen Frauen hatte ich dagegen keine Probleme gehabt. Übrigens ... das Fisting hat mir eine Frau beigebracht, die sehr schlank war. Aber eben auch außerordentlich weich und dehnbar. Sie konnte auf dem anderen Wege auch gar keine Orgasmen kriegen ... und fürs Fisting musste sie sich davor betrinken.  Mit vielen anderen Frauen ... die auch davor das nie probiert haben war aber wie Du erzählst auf Anhieb alles einfach als ob sie das jeden Tag ihr ganzes Leben das gemacht haben.

Das ist alles sehr individuell ... und auch all die erogenen Zonen ... es gibtUnmengen davon aber halt jede andere Frau reagiert nicht auf alles gut. Ist auch ja logisch ...

PS: Hmm ... Frauen reagieren auch auf verschiedene Männer unterschiedlich. Einem erlauben sie sich schwängern ... den anderen nicht. Mit dem Fisting ist das auch dasselbe ... vielleicht werden sie bei einem anderen Mann das allesc durchziehen wollen ... vielleicht aber gar nicht ... sie weiß ja selbst gar nicht bis es bei ihr "den Klick" macht ...

 

Kannst Du mir zumindest bestätigen ... dass Du nach Deinen BESTEN Fisting Orgasmen mit Squirting und kompletter lustbezogener Gehirnabschaltung ... danach TROTZDEM den Schwanz zur intimer Verbindung mit diesem Mann unbedingt brauchst? Danach? Bevor Du in den glücklichen tiefen Schlaf fällst?

 

 

 

Und übrigens ... Du squirtest ja gern ... kennst das bestens. Du kannst Dir aber gar nicht vorstellen ... dass Squirting BUCHSTÄBLICH ... und ich meine es wirklich so ... BUCHSTÄBLICH EIMERWEISE ... so ca. nach Schätzung mehr als 10 LITER Flüssigkeit auf ein paar Orgasmen verteilt IN EINER SESSION ergeben könnte. SOLCHE Mengen hat diese Frau von sich abgegeben, die mir das Fisting beigebracht hat. Und da war sogar kein bisschen Urin dabei ... die ganze Flüssigkeit weder richte noch schmeckte danach ... und sie war FETTIG ... und wie ein Lubrikant aber ziemlich dünnflüssig wie Wasser. Bei diesen Unmengen kann man aber natürlich nichts anderes auch vorstellen. Du wirst es wirklich nicht glauben ... ALLES war SO nass ... dass sie BUCHSTÄBLICH nen Lappen wie beim Putzen brauchte um das BODEN trocken zu machen. Sie schämte sich deswegen. ALLES war komplett im Wasser ... ich ... sie .. Bett ... BODEN ... ss ob es stark geregnet hat.

Niemand wird mir glauben ... ist aber egal. Dass alles aber beim Sex sehr individuell sein kann wird denke ich niemand bestreiten ...

Sonst Squirtet JEDE Frau beim Fisting ... eine mehr ... andere weniger ... und wer squirten will muss Fisting ausprobieren ...  zumindest bei mir hat jede Frau gesquirtet ... die zum Fisting halbwegs "geeignet" war ...

Ich kenn Frauen die konnten squirten ohne das ich ihnen die Faust reinstecken musste, warum auch die Faust oder die Hand? Wenn sie von sich aus drum bettelt ok, ansonsten reichen auch 2 oder 3 Finger um sie zum spritzen zu bringen wenn es bei ihr klappt.

Literweise gleich? Na ja.

Mir persönlich ist eine enge Muschi lieber als eine wo es sich anfühlt als ob man ne Mettwurst in den Hausflur schmeisst.

Geschrieben

doppelvaginal ...also 2 Schwänze gleichzeitig in ihrem Fötzchen habe ich schon öfter ausprobiert ....war meist zu eng für beide Schwänze und es 

tat mir weh , so dass die Lust zu kurz kam.

Was immer geil und prima klappt ist ein Sandwich , einer vorn in ihrem süßen Fötzchen während der andere Mann zeitgleich in ihrem süßen Po steckt und stößt .   Ja vaginal und anal gleichzeitig ist ein Traum und in meinen Augen perfekt

Geschrieben

Die Frauen mit denen ich guten Sex habe, wollen garnicht IMMER im Mittelpunkt stehen! 
 

So sehr wie ich es auch mag, wenn sich mir eine Frau hingibt, ich sie auch gerne verwöhne, immer haben (für mich) vernünftige Frauen auch keine Lust drauf!  
 

Für mich vernünftige Frauen wolle auch mal verwöhnen und den Mann in den Mittelpunkt stellen. 
 

Mit DP habe ich keine Erfahrung, brauche so eine Erfahrung auch nicht. Einige Frauen sind ja auch so eng, da richt Meiner voll aus. Habe auch erst 3 Mal eine Frau mit einen bis drei anderen Männern verwöhnt, doch dabei gab es kein DP. 
War mal eine nette Erfahrung, doch genauso wie FFM, brauche ich es nicht.

Doch ob jetzt DP für die Frauen das Beste ist, wage ich zu bezweifeln, gibt ja genug andere Möglichkeiten eine Frau zu verwöhnen. Zwei Schwänze passen bestimmt nicht bei jede Frau, zumindest nicht so das sie es als schön empfindet. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Max-BI-2250:

Ich kenn Frauen die konnten squirten ohne das ich ihnen die Faust reinstecken musste, warum auch die Faust oder die Hand? Wenn sie von sich aus drum bettelt ok, ansonsten reichen auch 2 oder 3 Finger um sie zum spritzen zu bringen wenn es bei ihr klappt.

Literweise gleich? Na ja.

Mir persönlich ist eine enge Muschi lieber als eine wo es sich anfühlt als ob man ne Mettwurst in den Hausflur schmeisst.

Gleich vorweg ... Du sollst auch Finger vom Fisting lassen ... es ist nichts für Dich ... Deine Einstellungen passen dafür nicht ... wirst nur jemanden verletzen. Fisting ist nicht  "wenn sie drum bettelt ok" ...

-------------------------

Hmm ... jedem das Seine, natürlich. Ich kannte ein sehr schönes Mädchen ... das squirten und orgasmieren konnte wenn sie sogar einfach an Jungs schaute und die denen sexuell gefallen. Sie orgasmierte auch schon beim Küssen und sonst. Konnte mit jemandem reden und orgasmieren. Es gibt so eine Krankheit. Und nachdem Jungs jübelten "Ich hab sie zum Orgasmus gebracht!!!" ... wunderte ich mich immer und sagte "Na ... so ne Leistung ... hast ja schwer beeindruckt ..."

Ich stehe auf Frauen, die sehr schwer bis extrem schwer orgasmieren und mehre Stunden (hatte auch bis zu 12Std kontinuierlich fast ohne Pausen Sex gehabt) für Befriedugung brauchen. Manche Frauen sagten mir, dass sie niemand zu solchen Orgasmen jemals gebracht hat außer mir. Außerdem stehe ich auf Frauen, die extrem starke Orgasmen wie "Kleiner Orgasmus-Tod" sich wünschen oder bevorzugen.

Fisting ist eine andere Dimension ... es ist ganz und gar nicht nur die Faust. Was durch Fisting erreicht wird ... kann durch nichts ersetzt und erreicht werden.

Enge Muschi mag ich nicht ... ich liebe Muschis, die viel Saft und Lubrikant geben. Mein Schwanz ist zu hart und etwas krumm und macht dort Verletzungen, Reibungen etc. .. besonders wenn zu lange gestoßen wird. Brauche zu lange zum Spritzen ... da geht der Lubrikannt der Frau oft weg ... und man reibt dann einfach trocken wund. Außerdem kann mein Schwanz nur zu "normalen" Orgasmen bringen ... das sind keine Orgasmen im Vergleich zu Fisting. Frauen, die schwer bis sehr schwer orgasmieren, kriegen halt vom Schwanz entweder keine oder nur sehr schwache Orgasmen. Grob gesagt ... je schwerer Frau orgasmiert ... desto weniger bringt ihr der Schwanz. Ist ja auch logisch.

Und 2-3 Finger sind doch nichts ... Finger sind kurz, ziemlich dünn und zu hart im Vergleich zum Schwanz ... die reiben nur wund. Fingern und mit dem Schwanz ficken sind für mich alles nur "Zwischenorgasmen" ... sie sind "klein" ... nichts besonderes, alltäglich "normal". Fisting lässt aber ALLE erogenen Zonen GLEICHZEITIG orgasmieren. ALLE ... GLEICHZEITIG und ROUTINIERT. Und keine andere Methode wird jemals zu größeren Orgasmen führen ... weil noch größere Orgasmen können auch leicht mit dem Tod enden, wenn man übertreibt. Beim Fisting ist Gehirn der Frau schon bereits mit Lustreize KOMPLETT überschwemmt und befindet sich abgeschaltet in der Nirvana.

Aber wie gesagt ... jedem das seine ... ich mag halt "Freaks" ...

PS: Nicht literweise ... DUTZENDE Liter, das Bett war KOMPLETT nass, ich, sie und BODEN darunter ... innerhalb von 6Std glaube ich. Es war ziemlich lange her. Und ja ... glauben wird mir natürlich niemand. Ist aber nicht wichtig ... sie war vielleicht sowieso der absolute Einzelfall. Übrigens ... ich selbst bin auch so n "X-Men-Mutant" ... habe Knochen und Gelenke dort, wo Menschen sie nicht haben. Sehe aber trotzdem gut aus :praise::clapping:

 

vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Frauen mit denen ich guten Sex habe, wollen garnicht IMMER im Mittelpunkt stehen! 
 

So sehr wie ich es auch mag, wenn sich mir eine Frau hingibt, ich sie auch gerne verwöhne, immer haben (für mich) vernünftige Frauen auch keine Lust drauf!  
 

Für mich vernünftige Frauen wolle auch mal verwöhnen und den Mann in den Mittelpunkt stellen. 
 

Mit DP habe ich keine Erfahrung, brauche so eine Erfahrung auch nicht. Einige Frauen sind ja auch so eng, da richt Meiner voll aus. Habe auch erst 3 Mal eine Frau mit einen bis drei anderen Männern verwöhnt, doch dabei gab es kein DP. 
War mal eine nette Erfahrung, doch genauso wie FFM, brauche ich es nicht.

Doch ob jetzt DP für die Frauen das Beste ist, wage ich zu bezweifeln, gibt ja genug andere Möglichkeiten eine Frau zu verwöhnen. Zwei Schwänze passen bestimmt nicht bei jede Frau, zumindest nicht so das sie es als schön empfindet. 

Hmm ... ich stimme Dir so generell zu ... außer "Mittelpunkten". Hab keine Ahnung was "Mittelpunkte" bedeuten ... weil wenn BEIDE nicht befriedigt werden ... machen sie ja nächstes mal micht wieder zusammen mit ... ohne Befriedigung ja keine Lust zu wiederholen ...

Für viele Frauen sind ihre Orgasmen gar nicht wichtig ... weil sie eben klein und gewöhnlich sind. Viele Frauen genießen einfach "Gesammtpaket" ... für manche dürfen sogar Orgasmen ganz fehlen ... und sie werden das nicht als schlimm empfinden ...

Aber dann werden sie halt eher nichts Extremes machen ... weil ja zur Befriedigung nicht brauchen.

Geschrieben

So richtig kann ich es mir nicht vorstellen, dass es bei jeder passen würde. Also rein von der Anatomie her.🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...