Jump to content

Doppelvaginal, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann sei vorsichtig nicht das Deine doppelpenetrierten Frauen explodieren !

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Häää ? Wieso kann eine Frau nicht bei einem Mann und mit nur einem Schewanz auch im Mittelpunkt stehen _?

Ich  meine es nicht nur sinnbildlich 

vor 4 Minuten, schrieb Slingreiter:

Ich würde gerne mit einem zweiten Kerl Doppelvaginal erleben und nicht nur mit einem Dildo

Dann sollte man das mal angehen ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frau steht bei mir grundsätzlich im Mittelpunkt beim Sex. Egal was mein Schwanz gerade anstellt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Ich  meine es nicht nur sinnbildlich 

Dann sollte man das mal angehen ;)

😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Frauenversteher...juchu.
Schon mal auf den Gedanken gekommen dass es zunehmend Frauen gibt die genau das satt haben? Auf seine eigene Weise ist das auch nicht allzugleichberechtigt. Und wem glaubst Du mit diesem Märtyrertum dienlich zu sein?
Nimmst Du dafür wenigstens Geld?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mahlzeit...

Ich hatte schonmal das Glück hier ein Paar kennenzulernen und zu treffen, mit denen ich das Vergnügen hatte beide Praktiken zu erleben....

War absolut geil die Dame so zum Höhepunkt zu bringen....(ich finde gerade den Sabbersmilie nicht...?

gG

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Slingreiter:

😍

Dann auf auf

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Slingreiter:

Ich würde gerne mit einem zweiten Kerl Doppelvaginal erleben und nicht nur mit einem Dildo

Naja der Sinn is ja eigentlich , der zweite Kerl 🤷

Link zum Beitrag
Rosenheimer2155
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Slingreiter:

Ich würde gerne mit einem zweiten Kerl Doppelvaginal erleben und nicht nur mit einem Dildo

Würde ich gerne machen mit dir ... sag mir wann und wo 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich hatte das schon und fand es sehr schön hat sich tatsächlich sehr spontan ergeben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Allerdings verstehe ich deine Aussage nicht was das damit zu tun hat dass die Frau nicht im Mittelpunkt steht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte ich noch nie. Finde ich bescheuert. Völlig gekünstelt etc. Brauch und will ich auch gar nicht. :jumping:

Link zum Beitrag
Fingerspieler0519
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb langeliebe67:

Die permanente Aussage

Die Frau steht immer im Mittelpunkt ist reiner blödsinn

Das sagen viele Herren nur damit sie auch eher zum mitspielen herangezogen werden

Erfahrungsgemäß ist ein Treffen wirklich nur dann gut klasse und erotisch erhebend wenn alle gleichermaßen Spaß hatten und auf ihre Kosten gekommen sind

Genau so sehe ich das auch, kann nix damit anfangen wenn sie nur wie Brett da liegt und sich bedienen lässt und sich dann wundert das der Lümmel irgendwann keine Lust mehr hat, was unweigerlich passiert, so potent kannst garnicht sein

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Solingerin83:

Allerdings verstehe ich deine Aussage nicht was das damit zu tun hat dass die Frau nicht im Mittelpunkt steht

Naja bei dieser Spielart müssen sich die Männer wirklich 100% auf die Frau einlassen

 

Ich finde das einfach sehr geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz wichtig: erst einmal den Bedarf wecken. Wie in der Werbebranche. Was meinst du, weshalb die Wohnungen voll mit Zeug sind, das kein Mensch haben wollte.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...