Jump to content

Farbe der Augen und die Lust auf fremde Haut


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

Meine Oma sagte immer
Blaue Augen... Himmelsstern, lieben und pussieren (flirten) gern
Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich
Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine Spur

Und wonach ist dir?

Geschrieben

Wie geht das Sprichwort?  

Grüne Augen Froschnatur von der Liebe (Treue) keine Spur.

ach ja dann sind genau die 2% mit grünen Augen alle bei Poppen  

Geschrieben

Woher hast du denn deine Theorie? Fragst du jede Frau erstmal nach der Augenfarbe? Grüne Augen sind ja eher ganz ganz selten. Meine Lust auf den Mann hängt immer von dem Mann selbst ab und nicht von der Augenfarbe. Ich habe zum Beispiel auch eine ganz seltene Augenfarbe, die ich jetzt aber nicht verrate. Die bekommen nur ganz besondere Männer zu sehen😜.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jonashh79:

Und wonach ist dir?

Du darfst alles essen und nicht alles wissen🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gamer666:

Das fiel mir zu dem EP auch ein.

 

Nur verstehe ich das dann so, dass die "Grünenäugigen" überwiegend hier sein müssten, weil sie "nur" poppen wollen.....

oder eigentlich gar nicht hier sein sollten? :confused:

Vllt. bringt uns der TE eine ausreichende Statistik hier ein, um die Frage ob ein kausaler Zusammenhang zwischen Augenfarbe und Häufigkeit bei Poppen.de besteht, zu klären. :joy:;)

 

Dabei kann man diesen Spruch durch eine gezielte "Meinungsunfrage" ja auch gleich prüfen....:crazy::$

so kenne ich es auch... (aber grüne Frauenaugen sollen aber auch sehr gefährlich sein...!!!)

Geschrieben

Auf was du alles achtest. Liegt es vll daran das grüne Augen überdurchschnittlich verteilt sind in Europa. So ähnlich wie in Südlichen Gegenden die braune (ohweia darf man das noch sagen) Augenfarbe überdurchschnittlich vergeben wurde. AN ALLE, AB JETZT: SCHAUT MIR IN DIE AUGEN.... 👀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nadu-28816:

Hallo Venus, wer sind denn die?
LG

Hallo Nadu, 

Mit "die" meine ich Menschen, die sich irgendwie hervortun müssen. Und bei ihren Profilangaben nicht die Wahrheit angebe. Wenn jemand grau-blaue Augen hat und etwas grün mit im Auge ist sind sie Augen nicht grün. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Thilk:

Auf was du alles achtest. Liegt es vll daran das grüne Augen überdurchschnittlich verteilt sind in Europa. So ähnlich wie in Südlichen Gegenden die braune (ohweia darf man das noch sagen) Augenfarbe überdurchschnittlich vergeben wurde. AN ALLE, AB JETZT: SCHAUT MIR IN DIE AUGEN.... 👀

Hallo, deine Frage finde ich berechtigt. Wie weit muss man mit seinen Äußerungen aufpassen. 🤘

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nadu-28816:

Hallo, deine Frage finde ich berechtigt. Wie weit muss man mit seinen Äußerungen aufpassen. 🤘

Ick vermute mal der Zusammenhang ist allen klar und damit denke ick nich verwerflich. Zumindest NOCH nicht. 👀

Geschrieben

Könnte was dran sein, gerade die Kombi grüne Augen/rote Haare ist ziemlich häufig, dabei selten. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die hier angemeldeten selber ein seltener Querschnitt durch die Gesellschaft sind - nämlich selten geil 😅 Jux beiseite: Die Informationen zu Haar- und Augenfarbe werden auf dem selben Gen gemeinsam vererbt. Blond- und blauäugig, Grünauge mit loderndem Haar. Echt moosgrüne wie ZB Rummenigge sie hat sind wirklich rar, meine wirken bloß im Sommer grünlich, im Winter sind sie eher grau. Am spannendsten finde ich veilchenblaue Augen, offenbar ein keltisches Erbe, bei den Iren gemeinsam mit schwarzen Haaren so wie bei Sid Barrett von Pink Floyd. 

Geschrieben

Rote Haare, Sommersprossen, sind des Teufels Artgenossen... 

Geschrieben
Gestern um 15:15 Uhr, schrieb hopez:

Aha, nun haben wir also in ein Thread getarnt erfahren, dass er grüne Augen hat und die eigentliche Kernaussagen, überdurchschnittlich aktiv ist.
Und damit gehe ich nun, den nächsten Sack Reis umzuwerfen ....... gähn 👎

Hahaha🤣

Geschrieben

Wieder eine Info, auf die ich niemals hätte verzichten wollen.. Ich lerne, hier sind nicht nur ALLE der 4% Legastheniker Deutschlands, nicht nur gefühlt 80% mit Stoffwechselerkrankungen, 90% der Herren, deren Schwanz über 25 cm misst.. nein, nun sind auch noch fast alle grünäugigen Menschen hier.. grandios.. 

PS: meine Augen sind einfach nur braun *lach*

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 13:06, schrieb Eve-:

Nein, das ist seltsamerweise bei mir stimmungsabhängig. Habe ich zufällig gemerkt. Ich hatte meine Augen mit grünem Lidschatten geschminkt, alles super...und dann hat mich jemand sehr auf die Palme gebracht...und plötzlich sah es doof aus, weil meine Augen blau waren...dann habe ich das mal bewusst beobachtet..und nehme seitdem weder grünen noch blauen Lidschatten, weil immer mal passieren kann, dass er nicht passt...

Muss jemand aber schon sehr genau meine Augen beobachten, um den Wechsel mit  zu bekommen..ich habe schon überlegt, ob irgend ein Vorfahre von mir mit einem Chameloen.....

Achte mal darauf, wie groß deine Pupillen bei der jeweiligen Farbe sind ;)

Ich hab auch so nen Farbwechsel, große Pupillen ->braun, kleine ->grün

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.8.2020 at 07:02, schrieb Mateo64:

Hallo liebe Popper Community,
mir ist da etwas aufgefallen und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören. Es geht mir dabei, weiß Gott nicht darum diesen Personenkreis zu diffamieren oder sonstwie anzuprangern, zumal ich selbst auch dazu gehöre. Ich glaube dass Menschen mit grünen Augen etwas überdurchschnittlich hier anzutreffen bzw. aktiv sind. Ich könnte mich ja aber auch täuschen, was denkt Ihr dazu?

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, du hast die Größe der Pupille vergessen.

Du glaubst etwas und könntest dich aber auch täuschen!

Was ich dazu denke?

Am besten du lässt Gott aus dem Spiel und fragst dich welche Farbe haben grüne Augen, wenn man sie durch eine rosarote Brille betrachtet.

Ich glaube es wird Braun sein, ich könnte mich aber auch täuschen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Können wir nicht auch diskutieren, welches Sternzeichen das "geilste" ist ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Können wir nicht auch diskutieren, welches Sternzeichen das "geilste" ist ?

Ich glaube, das hatten wir auch schon... 😳

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 12:10, schrieb Rosenrot73:

Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe 💕 keine Spur.. heißt es doch so schön 😄

Grüne Augen, Frohnatur...

heisst es 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lebe_leben:

Grüne Augen, Frohnatur...

heisst es 😊

Nein. 😄 🐸

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Nein. 😄 🐸

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Blaue Augen, Himmelsstern, küssen und posieren gern. Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine Spur

×
×
  • Neu erstellen...