Jump to content

Farbe der Augen und die Lust auf fremde Haut


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😁😁😂😂 meine grünen Äuglein bekommen nur die Besten  😁😁😁

wenn man als Frau nur weiß was das beste ist:P

Geschrieben

grüne augen froschnatur, langweilen sich die damen nur;-)

Geschrieben

Schwarze Augen hinter Sonnenbrillen und keine Augen sind hier am häufigsten...grüne Augen? Nee, irgendwie nicht.

Geschrieben

Finde, zu solltest deine Theorie zumindest wissenschaftlich ausbauen. Wieviele angeblich grünaeugige Menschen gibt es hier. Bitte die Richtigkeit persönlich überprüfen. Und Statistiken erstellen. Natürlich mit Vergleich der "Grünquote" der Gesamten Bevölkerung jenseits von poppen. Bist dann hoffentlich beschäftigt. 😜

Geschrieben

Endlich weiß ich, warum ich hier aktiv bin.
Das es allerdings an meiner Augenfarbe liegt, darauf wäre ich niemals gekommen

Geschrieben

Ich habe auch grüne Augen! Es gibt halt immer mehr Menschen mit grünen Augen, das ist mir auch schon aufgefallen! Ich denke mal das kommt durch die Vermischung unterschiedlicher "Herkünfte"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Slowdriver:

Eve- jetzt mal im Ernst wie kann ein Mensch seine Augenfarbe wechseln, das geht wenn überhaupt nur durch Krankheit oder über den Alterungsprozess

Nein, das ist seltsamerweise bei mir stimmungsabhängig. Habe ich zufällig gemerkt. Ich hatte meine Augen mit grünem Lidschatten geschminkt, alles super...und dann hat mich jemand sehr auf die Palme gebracht...und plötzlich sah es doof aus, weil meine Augen blau waren...dann habe ich das mal bewusst beobachtet..und nehme seitdem weder grünen noch blauen Lidschatten, weil immer mal passieren kann, dass er nicht passt...

Muss jemand aber schon sehr genau meine Augen beobachten, um den Wechsel mit  zu bekommen..ich habe schon überlegt, ob irgend ein Vorfahre von mir mit einem Chameloen.....

Geschrieben

Meine Oma sagte immer
Blaue Augen... Himmelsstern, lieben und pussieren (flirten) gern
Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich
Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine Spur

Geschrieben

Na man gut,dass ich braune Augen besitze..dann bin ich ja laut der Oma von Alsterschwan, der König unter den Männern..die ehrliche Haut und gefährlich in einem..passt..gute Oma..
Wie ist das denn bei Frauen mit der Augenfarbe..?Vielleicht mal den Opa fragen😉

Geschrieben

Mein Mann hat blaue und ich grüne Augen .. So gleicht sich das dann wieder aus ^^

Geschrieben

Na man gut,dass ich braune Augen besitze..dann bin ich ja laut der Oma von Alsterschwan, der König unter den Männern..die ehrliche Haut und gefährlich in einem..passt..gute Oma..
Wie ist das denn bei Frauen mit der Augenfarbe..?Vielleicht mal den Opa fragen😉

Geschrieben

Na man gut,dass ich braune Augen besitze..dann bin ich ja laut der Oma von Alsterschwan, der König unter den Männern..die ehrliche Haut und gefährlich in einem..passt..gute Oma..
Wie ist das denn bei Frauen mit der Augenfarbe..?Vielleicht mal den Opa fragen😉

Geschrieben

Na man gut,dass ich braune Augen besitze..dann bin ich ja laut der Oma von Alsterschwan, der König unter den Männern..die ehrliche Haut und gefährlich in einem..passt..gute Oma..
Wie ist das denn bei Frauen mit der Augenfarbe..?Vielleicht mal den Opa fragen😉

Geschrieben

Na man gut,dass ich braune Augen besitze..dann bin ich ja laut der Oma von Alsterschwan, der König unter den Männern..die ehrliche Haut und gefährlich in einem..passt..gute Oma..
Wie ist das denn bei Frauen mit der Augenfarbe..?Vielleicht mal den Opa fragen😉

Geschrieben

Na man gut,dass ich braune Augen besitze..dann bin ich ja laut der Oma von Alsterschwan, der König unter den Männern..die ehrliche Haut und gefährlich in einem..passt..gute Oma..
Wie ist das denn bei Frauen mit der Augenfarbe..?Vielleicht mal den Opa fragen😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich noch nie drauf geachtet...

also... ob das überdurchschnittlich ist... kenne aber auch jemand von hier mit grünen Augen....

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Na man gut,dass ich braune Augen besitze..dann bin ich ja laut der Oma von Alsterschwan, der König unter den Männern..die ehrliche Haut und gefährlich in einem..passt..gute Oma..
Wie ist das denn bei Frauen mit der Augenfarbe..?Vielleicht mal den Opa fragen😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mateo64:

Ich glaube dass Menschen mit grünen Augen etwas überdurchschnittlich hier anzutreffen bzw. aktiv sind. Ich könnte mich ja aber auch täuschen, was denkt Ihr dazu?

Da es mittlerweile farbige Kontaktlinsen gibt ändere ich meine Augenfarbe immer nach den Wünschen meines jeweiligen Sexpartners ;)

Geschrieben

Ich habe Rehbraune Augen und in manchen Situationen werden sie gefährlich schwarz 🤫und mach einer hat da wirklich schon die Angst bekommen 😅😅😅😅

Geschrieben

Ich habe Rehbraune Augen und in manchen Situationen werden sie gefährlich schwarz 🤫und mach einer hat da wirklich schon die Angst bekommen 😅😅😅😅🤭

×
×
  • Neu erstellen...