Jump to content

Farbe der Augen und die Lust auf fremde Haut


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Rehbraune Augen und in manchen Situationen werden sie gefährlich schwarz 🤫und mach einer hat da wirklich schon die Angst bekommen. 😅😅😅😅🤭

Geschrieben

Ich habe Rehbraune Augen und in manchen Situationen werden sie gefährlich schwarz 🤫und mach einer hat da wirklich schon die Angst bekommen. 😅😅😅😅🤭

Geschrieben

Ich habe Rehbraune Augen und in manchen Situationen werden sie gefährlich schwarz 🤫und mach einer hat da wirklich schon die Angst bekommen.

Geschrieben

Ich habe Rehbraune Augen und in manchen Situationen werden sie gefährlich schwarz 🤫und mach einer hat da wirklich schon die Angst bekommen.😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Rehbraune Augen und in manchen Situationen werden sie gefährlich schwarz 🤫und manch einer hat da wirklich schon die Angst bekommen.😅😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Puh....ist das ?

Naja...in so nem Profil wird ja immer gern mal gelogen.

 

Geschrieben

Ich habe grüne Augen die grau werden, wenn ich heule... Was sagt denn das über mich? (Außer, dass ich leiser bzw weniger heulen sollte 😄)

Ob ich tatsächlich deswegen hier bin? 🤔

 

Geschrieben

Was hat eigentlich die Lust auf fremde Haut mit der Augenfarbe zu tun?

Geschrieben

Eigenwerbung🤔🤔

vor einer Stunde, schrieb bookface123:

Ja, ich denke, du hast Recht:

 

vor einer Stunde, schrieb bookface123:

Du täuscht dich.

Was denn nun?

Geschrieben

Der gleiche Blödsinn wie die Aussage, dass die Haarfarbe mit sexueller Aktivität zu tun hat.

Geschrieben

Ich habe blaue Augen und bin somit raus aus der Nummer. 🤷‍♀️

Geschrieben

Grüne Augen sind am seltensten, in meiner Familie haben sie alle, getroffen habe ich hier und "draußen" diese Farbe so gut wie nie. Meist nur Einheitsbreibraun.

Geschrieben

Aha, nun haben wir also in ein Thread getarnt erfahren, dass er grüne Augen hat und die eigentliche Kernaussagen, überdurchschnittlich aktiv ist.
Und damit gehe ich nun, den nächsten Sack Reis umzuwerfen ....... gähn 👎

Geschrieben

Braun ist die Ursprungsfarbe der Augen, alles andere sind Mutationen. Was die Präsenz hier angeht - ja, ich glaube du täuscht dich, ich glaube die überwältigende Mehrheit der Menschen hier hat einen Schwanz *lol

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mateo64:

ch glaube dass Menschen mit grünen Augen etwas überdurchschnittlich hier anzutreffen bzw. aktiv sind.

glaube ich nicht

Geschrieben

Was ist der Zusammenhang, Lust auf fremde Haut zu haben? Sehe den Sinn der Frage nicht.😊

Geschrieben

Nachts ist es kälter als draußen.

Geschrieben

Moin, und nun, was sollen uns diese Worte sagen?

Geschrieben

Mal drüber nachgedacht, dass die Augenfarbe grün eher selten ist? Die meisten lügen im Profil ,um sich interessanter zu machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Meine Oma sagte immer
Blaue Augen... Himmelsstern, lieben und pussieren (flirten) gern
Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich
Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine Spur

Das fiel mir zu dem EP auch ein.

 

Nur verstehe ich das dann so, dass die "Grünenäugigen" überwiegend hier sein müssten, weil sie "nur" poppen wollen.....

oder eigentlich gar nicht hier sein sollten? :confused:

Vllt. bringt uns der TE eine ausreichende Statistik hier ein, um die Frage ob ein kausaler Zusammenhang zwischen Augenfarbe und Häufigkeit bei Poppen.de besteht, zu klären. :joy:;)

 

Dabei kann man diesen Spruch durch eine gezielte "Meinungsunfrage" ja auch gleich prüfen....:crazy::$

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mateo64:

Ich könnte mich ja aber auch täuschen,

...Genau das wird es sein :smirk:.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Mal drüber nachgedacht, dass die Augenfarbe grün eher selten ist? Die meisten lügen im Profil ,um sich interessanter zu machen.

Hallo Venus, wer sind denn die?
LG

Geschrieben

Versteh immer noch nicht was das nun mit fremder Haut zu tun hat 🤔

×
×
  • Neu erstellen...