Jump to content

Farbe der Augen und die Lust auf fremde Haut


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Ich hab blaue Augen und bin auch hier. 🤔

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen dass dies Auswirkungen hat

Geschrieben

Ehrlich? Grüne Augen gelten als sehr attraktiv, schätze, dass viele irgendwie was grünes irgendwo in der Iris meinen zu sehn....... Ich selbst hab auch n paar sprenkel

Geschrieben

Und noch eine Markt Analyse, die keiner braucht 😳🤔🤦🤦‍♂️

Geschrieben

✌✌✌.....ich habe grüne Augen....😂😂😂im Gegenteil grüne Augen sind eher seltener 😉

Geschrieben

interessant. Hast Du so viele User*innen schon persönlich in die Augen gesehen um Deiner "Vermutung" so folgen zu können? :confused:

Geschrieben

da hast Du doch jemand mit grünen Augen..Schneeflöckchen hat sich gemeldet..lach...

Geschrieben

Und was hat das jetzt mit fremder Haut zu tun? 🤔

Geschrieben

ich habe grüne Augen...manchmal. Meine Farbe wechselt je nach Stimmung zwischen grün und blau..echt, kein Schwindel. Ich kann das aber nicht beeinflussen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mateo64:

Ich glaube dass Menschen mit grünen Augen etwas überdurchschnittlich hier anzutreffen bzw. aktiv sind.

Und wie kommt man zum solchen Schluss? 

Schon wenn man daran denkt, dass der Großteil der  Bevölkerung hat braune Augenfarbe,  und die grüne Augenfarbe gehört zum wenigsten... weisst man so  dass die Theorie falsch sein muss...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

da hast Du doch jemand mit grünen Augen..Schneeflöckchen hat sich gemeldet..lach...

😂😂😁😁😂😂 meine grünen Äuglein bekommen nur die Besten  😁😁😁

Geschrieben

Da hier auch überdurchschnittlich viele Männer mit XL und XXL Penen, überdurchschnittlich viele Frauen mit normaler Figur, uswusf. anzutreffen sind, wird das hier auf dieser Plattform wohl ganz normal sein. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Ja es sind bestimmt alle der ca. 2% Weltbevölkerung mit Grüne Augen hier aktiv, ich glaube auch das dies für alle 98% der Weltbevölkerung mit 30cm Schwänzen aber auch genau so gilt oder sollte ich mich da täuschen...???? Liebe Grüße

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mateo64:

was denkt Ihr dazu?

Versteh die Frage nicht 🤷‍♀️

Im Übrigen hab ich grüne Augen 🙄

Geschrieben

Da gebe ich dir recht, bei so vielen Damen grüne Augen. Manchmal stimmt es ja aber das hier mehr als 80% der Frauen grüne Augen haben sollen, ist äußerst unwahrscheinlich. Ich persönlich finde grüne Augen schön.

Geschrieben

Da die meisten kein Bild vom Gesicht haben kann man das wohl nicht beurteilen

Geschrieben

Eve- jetzt mal im Ernst wie kann ein Mensch seine Augenfarbe wechseln, das geht wenn überhaupt nur durch Krankheit oder über den Alterungsprozess

Geschrieben

Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe 💕 keine Spur.. heißt es doch so schön 😄

Geschrieben

Ich denke das die Augenfarbe da keine Rolle spielt.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine süße Muschi hat auch grüne Augen, und is hier eine? Oder siehst du hier eine Katze 🙄😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...