Jump to content

Bindet euch Sex emotional?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Sex gehört für mich schon ein gerüttelt Maß an Sympathie dazu.
Das hinterlässt natürlich seelische Spuren.
Ist aber nicht schlimm, erweitert den Blick.

Geschrieben

BEVOR ich mit einer Frau Sex habe ist definitiv Sympathie und eine gewisse Nähe vorhanden. Ohne das kann ich mir auch einen runterholen.

Geschrieben

Bevor ich mit einer Frau Sex habe, muss zumindest Sympathie da sein.

Dann kann alles passieren. Der Sex war schön, ich werde es nie vergessen, für mehr reicht es aber aus unterschiedlichen Gründen nicht.

Oder ich merke, da ist mehr und ich möchte mehr, viel mehr.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist nein. War ich vor dem Sex nicht emotinal gebunden, war ich es auch nach dem Sex nicht.😉....daher bevorzuge ich mich vor dem Sex emotinal darauf einzulassen

Geschrieben

Bei mir hinterließ Sex bisher keine seelische Spuren, weil ich immer ohne Erwartung an ein Treffen herangehe und dadurch auch nicht enttäuscht werde. Und sollte es bei einem einzigen Mal bleiben . so what? Auch andere Mütter haben schöne Töchter... Außderdem bin ich eh mit netten Frauen versehen, so dass wir oft gemeinsam jemand anders daten, was dann sowieso nicht schlimm ist, wenn es mit dem oder der anderen nicht klappt.

Geschrieben

Ich denke es kommt auf die vorherige Kommunikation an. Wenn wirklich klar ist das es nur Sex ist gibt es keine Veränderung.
Sollte es nicht klar sein ist sicher immer auch Hoffnung nach dem Sex da. Generell finde ich das zweite mal Sex intimer und gefühlvoller da man eine gewisse Beziehung zur anderen Person aufgebaut hat.

Geschrieben

Definitiv ja, meistens verliebe ich mich spätestens dann. :)

Geschrieben

Kommt drauf an, wie man vorher zueinander stand. Wenn ich die Frau schon länger kenne dann könnte wohl eine erwartungshaltung entstehen.
Kenne ich die Frau kaum, entsteht eher keine erwartungshaltung. Das kann erst bei mehrmaligen passieren.
Gruß Julian

Geschrieben

Nein, Sex bindet mich nicht emotional, aber ohne positiv emotional mit einer Person verbunden zu sein habe ich keinen Sex mit ihr - klappt einfach nicht. Ist vermutl. einer Kopfsache.

Geschrieben

Kommt darauf an, warum ich/wir Sex hatten.

Geschrieben

Eine Frau kann mich mit ihrer Ausstrahlung, Gestik, Sprache, Intelligenz usw. beindrucken. Daraus folgt für mich schon eine große Anziehung.
Passt es anders herum genauso stellt sich schon eine Emotionalität ein. Verletzlich bin ich immer wenn es persönlich wird und ich mich sehr öffne. Es entsteht für mich eine Vertrautheit und ich bin in der Lage mit Lust und Leidenschaft zu geben.
Ich würde wohl auf Verletzlichkeit plädieren, da Sex für mich mehr bedeutet als nur der pure schnöde Akt.
Es kommt aber auch immer darauf an, was wer, wie erwartet oder sucht und möchte…

Geschrieben

Kommt auf den Sex an.... wenn es ein Reinfall war, wird man sich bestimmt anderst verhalten, als wenn es einen völlig geflasht hat....

Geschrieben

Ich bin dann "zutraulicher" im Sinne von Themen und der Unterhaltung. Je besser ich wen kenne, desto weicher werde ich. Hat aber nichts mit romantischen Gefühlen zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst einmal imotionale Bindung und dann vielleicht Sex, ich hab ja Sex weil ich jemanden mag und nicht ich mag ihn danach erst 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht unbedingt, da ich Sex und Gefühle trennen kann. Aber ich kann mit niemanden Sex haben, wenn keine Sympathie vorhanden ist

Geschrieben

Für mich muss vor dem ersten Sex schon etwas emotionales da sein , sonst möchte ich keinen Sex. Je länger man sich kennt , je öfter man miteinander Sex hat , umso offener und emotionaler  wird mich der Mann kennenlernen.  

Geschrieben

Nein.

Ich kann mit einen Mann SEX haben ohne das ich da hinter her Erwartungen dran knüpfe oder Liebesschwüre.

Ich hatte schon SEX mit einem Herren und fand den absolut unsympathisch und arrogant!

Das wurde auch beim 4.mal nicht besser!

Aber der SEX war einfach besonders.

Ich bin aber da auch sehr Trieb gesteuert....und wenn dann irgendwelche Geschichten wie emotional 

und Erwartungen dazwischen komme nehme ich meistens reis aus...!:coffee_happy:

Geschrieben

Es ist mir mal passiert, dass ich mich verknallt habe... sie nicht. Eine gewünschte Wiederholung wurde deswegen von mir angelehnt.

Geschrieben

Natürlich ist es danach immer anders als vorher. Es gibt eine bestimmte Vertrautheit, die nicht einfach abgeschüttelt werden kann.

Da ich allerdings zur allgemeingeschmähten Daseinsform der heimlichen Fremdgänger gehöre, muss ich darauf achten, dass ich mich nicht verliebe (Liebe ist der Affairenkiller Nr. 1 - das tut dann sehr weh). Da ich allerdings mein emotionales Beuteschema mittlerweile ganz gut kenne, weiche ich Frauen, die es erfüllen, bei der Jagd nach Sexkontakten aus.

Geschrieben

Wenn es sich gut anfühlt möchte man es gerne wiederholen und ansonsten ist glaube ich kein Mensch davor gefeit, sich dennoch darüber hinaus auch zu verlieben.

Geschrieben

Ja und manchmal auch leider. Zumindest wenn es Sex zwischen Frau und Mann war. Reiner Männersex geht oft ziemlich locker und emotionslos. Kann sich trotzdem Freundschaft entwickelt, die öfter im Bett landet. Mit Frauen werden immer Gefühle ins Spiel kommen. Keine Ahnung ob das nur bei mir so abläuft. Habe deswegen schon mehrmals den Sex mit Frauen, deren Freundschaft mit wichtig war, konsequent ausgeschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...