Jump to content

Bindet euch Sex emotional?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sodele, ihr Lustmolche:yum:!

 

Verändet sich euer Verhalten, wenn ihr mit der Person das erste Mal Sex hattet? Habt ihr hinterher eine andere Erwartung oder Bindung? Seid ihr verletzlicher, oder kann Sex aus Lust an der Freude sein,  ohne seelische Spuren zu hinterlassen?

Bin gespannt über eure Einstellung / Erfahrung - und bitte keine moralische Bewertung anderer.

Geschrieben

Es ändert immer was. Sicher ist man ein wenig emotionaler der Person gegenüber aber verletzlicher auf jeden Fall nicht. Ick sags mal so.... man fühlt sich näher verbunden. Sex kann definitiv Lust an der Freude sein.

Geschrieben

Puuuuuuuh sehr interessante Frage . Sex komplett nur als Sex zu sehen ist denk ich mal schwer 🤔 ich denke bei jedem Menschen ist das anders . Ich will ja auf den anderen eingehen so das sie und ich Spaß haben . Geht das ohne binduu🤔🤔. Schwer zu sagen

Geschrieben

Ich denke dass sich das Verhalten dann ändert ist relativ normal. Das muss aber keine emotionale Bindung sein mit voll dem deepen Shit. Ich glaub einfach wenn man mit jemandem Sex hatte, dann sieht man ihn danach einfach anders.

Geschrieben

Wenn es gut war wird man halt süchtig danach.....

Geschrieben

Hm, ich denke das kommt drauf an was man erwartet und wie es weiter gehen soll. Wenn es was einmaliges ist eher weniger bis nichts, ansonsten, ansonsten wird man vertrauter, aber nicht verletzlicher.

Geschrieben

Würde sagen, dass hängt u.a. von der Frau ab, meinen Gefühlen der Frau gegenüber, der Situation wie es zum Sex kam...hatte ich zuvor bereits ein inniges Verhältnis bzw. war bereits Sympathie im Spiel, so kann das die Bindung sicher stärken...bei einer flüchtigen Bekanntschaft muss das nicht zu einer Stärkung der Bindung führen...ist es allerdings eine tolle Frau die auch sonst in dein Beuteschema passt, so kann das durchaus auch bei einer flüchtigen Bekanntschaft zu einer emotionalen Bindung kommen. Je smarter die Frau umso höher das „Risiko“...😌

Geschrieben

Bei dem, was die Männer so abliefern, never.

Geschrieben

Hmm.. also ich hab seit einer Weile eine Freundschaft+ und muss sagen dass wir uns nach einiger Zeit doch näher sind. Der Fokus liegt mittlerweile eher auf der Freundschaft als auf dem +.
Allerdings würde ich das nicht auf den ersten Sex beziehen. Das hat sich eher langsam so entwickelt.
"Verletzlicher" bin ich dadurch nicht geworden, allerdings werte ich die Freundschaft weit höher als am Anfang.
Sie wäscht mir auch immer wieder Mal den Kopf wenn ich Blödsinn mache. Das lasse ich nicht von jedem zu.

Geschrieben

Kommt auf drauf an, aber in der Regel habe ich nur sex mit frauen zu den ich auch eine Bindung habe bzw. eine habe möchte. Aber komplett ausschließen kann man es bei z. B ons nicht bei dem es am bessten zu keiner all zu großen Bindung komme sollte, da reich eine sympathie oder der richtige /falsche Moment.

Geschrieben

Meine Einstellung ist schon bevor ich mit jemandem Sex habe emotional und nicht nur nachhinein.
Einen Menschen sich zu öffnen beinhaltet Mut und somit macht man sich auch seelisch immer ein wenig nackt. Mein Verhalten zum anderen nach dem Sex wird sicherlich noch intensiver - für mich normal.

Geschrieben

es kommt ganz darauf an, hab ich vorher evtl schon guten kontakt mit der person und habe schon eine freundschaftli he bindung, ist es sehr gut möglich dass ich mich auch emotional an sie binde, habe ich hingegen mit einer person beim ersten treffen sex oder intimitäten in jeglicher form, binde ich mich persönlich eher nicht ausser es trifft der Zufall der liebe auf den erstem blick zu

Geschrieben

im gewissen Maße schon, sonst könnte ich auch keinen Sex mit jemanden haben. Ich empfinde es eher als bereichernd.

Geschrieben

Manchmal entstehen auch Freundschaften daraus. Aber oft ist es halt nur Sex und man genießd den Moment. Dann hinterlässt die Person ein schöne oder halt nicht so schöne Erinnerungen .

Geschrieben

Was sollte denn sonst binden wenn nicht sex.
Kommt natürlich auf den Sex an. Aber nur der Sex schafft die essentielle Bindung.
Alles andere gehört dazu gehört

Geschrieben

Sowohl als auch. Kommt auf den gegenüber und die Bindung an.

Geschrieben

....Sex ist immer Emotion, zumindest vorher ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Verändet sich euer Verhalten, wenn ihr mit der Person das erste Mal Sex hattet?

  • Nur, wenn das erste Mal gut war, dann möchte man mehr 
Geschrieben

Nein. Ich kann Sex sehr gut von jeglicher Bindung trennen.

Geschrieben

Ja, die Erwartung auf immer wieder guten Sex. Eine gewisse Bindung mit Vertrauen, die man nur bekommt, wenn man sich öffnet macht verletzlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Was sollte denn sonst binden wenn nicht sex.
 

Gemeinsames saufen und abstürzen...

 

Wieso soll Sex einem binden? Wenn ich einen ONS habe und der Sex langweilig hoch drei war oder die Dame schlussendlich doch eher unsymapthisch rüberkommt gibts für mich überhaupt keine Bindung wegen dem einten oder mehrere mal gemeinsamen Sex! Da investiere ich keine Minute mehr in diesen Kontakt.

bearbeitet von Frechdachs_82
Geschrieben

Für mich kommt es hierbei darauf an was wir beide voneinander möchten. Ich konnte schon immer Sex und Gefühle sehr gut trennen. Es ist aber so, daß ich nur mit jemanden Sex habe wo halt alles passt, er muss mir mega sympathisch sein, also nicht einfach so aus einer Laune heraus. Mit den Männern von hier habe ich auch immer noch Kontakt und mit dem einen oder anderen gab es auch eine Wiederholung. Es gibt klare Absprachen, dass wir uns keine Szene machen, wenn sich einer von uns irgendwann vielleicht in einer festen Beziehung befinden würde. Seelische Spuren? Nee, wüsste nicht warum.

Geschrieben

Bindung wäre nach dem ersten Sexdate vielleicht eine Übertreibung. Aber zumindest große Sympathie für die Frau. Immerhin ist sie ja auch meinetwegen mit in die Kiste gestiegen. Schön wäre es, wenn sich mehr daraus entwickelt. Dann wird auch der Sex immer besser.

×
×
  • Neu erstellen...