Jump to content

Als du noch bei Eltern gewohnt hast, wurdest du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Keldhar:

Anzüglich natürlich.

😉😀

Geschrieben

Ich wurde von meinen Eltern nie erwischt. Aber ich hab meine Mom mit ihrem Freund erwischt 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Von irgendeinem Elternteil wurde doch fast jeder schon bei allem Möglichen erwischt. In dem Fall ist es keinesfalls angenehm.

Geschrieben

Beim Sex wurde ich von meiner Mutter damals erwischt. Tür ging auf, "ups " Tür zu. Und weg war sie. Peinlich war es wohl ihr mehr als mir.
Nein, mir gefällt die Vorstellung beim Sex gestört zu werden nicht. Aber es kann halt mal vorkommen. Nicht toll, nicht schlimm und schon garnicht Peinlich.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Als ich 16 war, hab ich nach einer Familienfeier bei meiner gleichaltrigen Cousine mit im Zimmer geschlafen.

Da wir schon als Kinder immer zusammen FKK baden waren, fanden wir auch nichts dabei uns voreinander auszuziehen. 

Da wir zusammen in ihrem 1,40m Bett schliefen, kam es auch schon mal vor das man sich unbewusst in den Arm genommen hatte. 

So auch in dieser Nacht...

Ich hatte auf einmal ihre wunderschönen, knackigen Brüste in der Hand.

Mein Schwanz stand sofort knüppelhart...

Ich dachte mir, ok, Sie schläft weiter, wichs Dir eben einen und dann geht's wieder...

Gesagt, getan...

Ich hab im Leben nicht damit gerechnet das Sie das mitbekommt. 

Plötzlich hatte ich Ihre Hand am Sack, Sie grinste mich an und meinte nur: Schönes Teil, werde mich da glaub ich mal drum kümmern müssen.

Ihr Kopf verschwand nach unten und ich bekam den 1. Blowjob meines Lebens. 

Ich spielte ihr dabei an den Brüsten und an der Muschi.

Ich war so erregt, das es nicht lange dauerte und ich ihr die ganze Ladung in den Mund spritzte. 

Sie legte sich danach auf meine Brust, kuschelte mit mir und meinte: morgen schläfst Du ja wieder hier, dann Ficken wir.

Leute, ich kann euch sagen, das waren 2 Megageile Nächte!!!

Geschrieben

Wurde einmal beim Sex erwischt. Sowie einmal wurde eine Freundin von mir nackt nur mit einer decke auf dem Flur erwischt auf dem weg zum Klo.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ruhrpott_Schwanz:

Ihr Kopf verschwand nach unten und ich bekam den 1. Blowjob meines Lebens. 

Ich spielte ihr dabei an den Brüsten und an der Muschi.

Aha ...ihr Kopf war unter der Decke und du hast an ihrer Muschi gespielt ....hast du Schlangenarme ? 

Geschrieben

.. da musste ich abends um 8 zuhause sein... also quasi so wie heute :confused:

Geschrieben

Ja schon. Ich war 18 und sie 15. Wir wohnten auch noch gleich in der Nachbarschaft. Abens waren wir entweder bei mir oder bei ihr.

Wir haben damals jeden Tag gevögelt. Bei mir gings nur am Fußboden weil mein Bett gequitscht hat wie sau. Trotzdem hat uns

meine Mutter einmal erwischt. Da war was los :-)))  Als ich so mit 13 das Wichsen angefangen habe schmiss ich die Taschentücher

nur in den Papierkorb neben meinen Schreibtisch. Den hat dann mein Vater mal ausgeleert. Er fragte mich dann mal ob ich denn da meine

vollgewichsten Taschentücher reinschmeißen muss. Das war mal peinlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Aha ...ihr Kopf war unter der Decke und du hast an ihrer Muschi gespielt ....hast du Schlangenarme ? 

Nö, aber wenn Sie passend liegt geht das...

Wohl noch nie geile Sexspielchen gemacht, wa?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ruhrpott_Schwanz:

Nö, aber wenn Sie passend liegt geht das...

Wohl noch nie geile Sexspielchen gemacht, wa?

Dann hättest du ja schreiben können das   69 oder so war . 

Was hat das mit meinen Sexspielen zu tun ? Darf man nicht nachfragen ? 

Geschrieben

Ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern! :coffee_happy::joy:

Und nein, als ich noch dort wohnte ist es nicht vorgekommen.

Ob sie es sonst irgendwie mitbekommen haben weiß ich nicht, hab auch nie gefragt und erzählt schon mal gar nicht :coffee_morning:

Geschrieben

Es lief in meiner Jugend ganz anders. Ich hab mal ohne es besser zu wissen den Hausfreund meiner Mutter verjagt, weil ich ihn für einen Einbrecher hielt - lache ich heute noch drüber 😀

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Ruhrpott_Schwanz:

Nö, aber wenn Sie passend liegt geht das...

Wohl noch nie geile Sexspielchen gemacht, wa?

Da mach Dir mal krin Kopp drum....... alles gut 🤓

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Only:

bei uns war das ganze Thema tabuisiert

Bei uns auch!

Geschrieben

In meiner Jugendzeit klopfen meine Eltern an. Wie wir Kinder auch nicht Hals über Kopf einfach ins das elterliche Schlafzimmer gestürmt sind.

Ich denke so wurden von beiden Seiten aus die Privatphäre der Betreffenden bewahrt.

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Tante hat mich mal erwischt, auch noch die heiße :D:D:D 

Geschrieben

Mit 13 bis 20 Jahren wäre es mir ganz sicher peinlich, egal wer mich erwischt hätte. Heute weiß ich, daß es normal ist sich selbst mal Erleichterung zu verschaffen, also sinkt auch die Peinlichkeit.

 Vor Jahren wurde ich am Strand mal beobachtet in einer Urlaubsstätte. Ich habe es erst bemerkt als der Schuß schon verschossen war. Jung verheiratet wie ich zu der Zeit war, bin ich dann der Beobachterin aus dem Weg gegangen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Zu Hause ist das eine aber ich war mit 12 im Internat und das war eine ganz andere Situation. Alle um mich herum haben auch gewixt genau wie ich 

Geschrieben
Ich habe als Kind meine Eltern mal beim Sex gesehen. Ich fand das widerlich 🙈

Umgedreht ist das, soweit ich weiß, nicht vorgekommen 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...